Tormusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AHaupt1988, 22. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Das würde mich auch mal interessieren.

    also Arnie?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also proclaimers ist spätestens seit how i met your mother purer kult
     
  3. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Das finde ich schrecklich. Bitte nicht...
     
  4. jarleene

    jarleene Guest

    Seh ich ähnlich. Wäre auch cool. Also, wäre auch genial. :D 500miles ginge aber auch, besser als alles was z.Zt. läuft.
     
  5. wo du schon hier postest: haste meine PN gekriegt? ne Antwort egal in welche Richtung sie geht wär ganz nett
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Och nö...Achim Reichel??!? Erstens ist das Lied in schlechtem Deutsch "Ich lieb' sie wegen Dir?!?" und zweitens erinnert das gegröle ab 1:05 an "Was wollen wir trinken..."

    Danke nein, da fand ich den AIDA Triumphmarsch in den 80er Jahren wesentlich stilvoller!!
     
  8. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Meister :grinsen:
    Kommt doch gut an :)
     
  9. ja Meister - das fänd ich natürlich auch voll stark - aber die meisten anderen halt nicht! Wenn die meisten anderen das auch geil finden würden, dann wären die besagten Bands viel populärer. Das heißt, sie würden anders klingen als jetzt und das heißt, wir beide würden sie nicht toll finden - da schließt sich der Kreis!
    sind es schon "die meisten"?? :D
     
  10. kiwi1990

    kiwi1990

    Ort:
    Langwedel
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hallo Leute,
    Ich weiss das Thema Torhymne wurde schon öfters diskutiert aber immer ohne richtigen Abschluss.
    Mir persönlich gefällt die aktuelle Torhymne überhaupt nicht!
    Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich bin der Meinung eine Torhymne muss richtig peppig sein.Den Triumpfmarsch der leider nur sehr willkürlich nach entscheidenden Toren gespielt wird könnte ich mir als dauerhafte Torhymne vorstellen.
     
  11. ich habe mich beim letzten tor (lang ist es her...:() wirklich sehr über
    500 miles
    gefreut!
     
  12. hoffentlich brauchen wir überhaupt nochmal tormusik :D
     
  13. @ KillerK:

    :tnx: ... hat was... gefällt mir... :) ... Dropkick Murphys höre ich ja auch selber... :D