Tormusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AHaupt1988, 22. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie heisst das Lied das immer kommt nachdem Werder ein Tor erzielt hat? Ist zwar ganz kurz aber megacool!!! :svw_applaus::applaus::beer::svw_schal:
     
  2. Ich denke mal, das Nebelhorn meinst du nicht... :D
    Aber versuchs doch mal mit "Fiesta" von The Pogues...
     
  3. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es das Nebelhorn ist! ;)
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wird überhaupt noch eine Tormusik gespielt? Irgendwie ist mir die in der letzten Zeit gar nicht aufegefallen.
     
  7. Ja, nach dem Nebelhorn läuft irgendwas. Ich hab aber nie drauf geachtet was das ist.
     
  8. DB88

    DB88

    Ort:
    UE
    3 Posts über dir!!!!:roll:
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    cool wusste gar nicht, dass das von Bad Manners ist. Und Bonanza hab ich im Stadion da auch noch nie rausgehört.
     
  10. Boaaar, dat find' ich voll schlecht! Ersma isset immer viel zu leise und zudem iwie, ach weiß auch nicht! Gibt halt bessere, selbst deees vom HSV!!

    :o
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    das ist jawohl mal das beschissenste überhaupt! Sone Musik gehört in kein Stadion.
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Genau. Den Einschlaf-0815-Chartsong von Coldplay. Im Radio gut, aber im Stadion? :stirn:
     
  13. coldplay is ma echt ***** aber das bei gladbach find ich geil :)

    das : düp düp düp düdüdüdüp düp düp düp ...oder so änlich :D
     
  14. Wieso nicht das hier?

    Wurde bei Youtube vorgeschlagen!

    http://www.youtube.com/watch?v=27Y9D4szj3c

    Das Horn bleibt, danach erfolgt dieses Lied! (Refrain) und danach kommt die Ansage!

    Oder als Einlaufmusik?!

    Gruß

    Andi_SVW
     
  15. Nee danke. Bei der nächsten Meisterfeier im Weserstadion gerne. ;)
     
  16. also ich bin für etwas knallhartes rockiges, wie in Stuttgart. Das kann man so geil einfach mitgröhlen weil der Text is jetzt nich so schwer :)

    http://www.youtube.com/watch?v=_n8TuSVmOrw


    aber was gibtsn noch in der Art?
     
  17. jarleene

    jarleene Guest

    :tnx: keine Ahnung, das einzige wo ich mir wirklich sicher bin ist, dass uns eine neue Musik echt gut zu Gesicht stehen würde. Das Nebelhorn kann man ja trotzdem davor hängen, aber irgendwie brauchen wir was das RICHTIG abgeht und LAUT gedreht wird. Im Vergleich zu den anderen Stadien (Berlin=Tinnitus) sin wir ja echt unglaublich leise.