tor des Spieltags

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von marcel271286, 31. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. marcel271286

    marcel271286 Guest

  2. Meiner Meinung nach:
    1.Hunt
    2.Reus
    3.Pizarro
    4.De Wit
    5.Schweinsteiger
     
  3. Gemacht!


    De Wit Platz 1 (29%)
    Schweini Platz 2 (27%)
    Aaron Platz 3 (25%)
    Reus Platz 4 (12%)
    Claudio Platz 5 (7%)

    Also leute: vote vote vote:svw_applaus:
     
  4. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    Nur noch 4%! Das schaffen wir!
     
  5. 1. De Wit 36%
    2. Aaron Hunt 25%

    Naja noch 11%,hab den Thread nochmal beim Kölle-Spiel veröffentlicht..
    Vielleicht hilfts ja :D

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  6. Auch für Aaron abgestimmt, aber wird schwer werden und wenn man ehrlich ist, die Bombe von de Wit hätte es allemal verdient "Tor des Spieltags" zu werden. Alter Falter was für ein Geschoss...:ugly:
     
  7. marcel271286

    marcel271286 Guest

    Ja ich dachte mir man kann es ja versuchen ihn nach oben zu drücken,aber ich glaube der 2.platz bleibt.
    :svw_applaus::dance::svw_schal: