Tor der WM

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 12. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welches Tor war am schönsten/wichtigsten?

  1. Eröffnungsspiel: Südafrika - Mexico: Tshabalala trifft per Distanzschuss

    14 Stimme(n)
    27,5%
  2. Halbfinale: Uruguay - Holland: Van Bronckhorst trifft zum 1:0 für die Niederlande

    28 Stimme(n)
    54,9%
  3. Achtelfinale: Argentinien - Mexico: Tevez erzielt mit einem Distanzschuss das 3:0 für Argentinien

    3 Stimme(n)
    5,9%
  4. Gruppenphase: USA - Algerien: Landon Donovan rettet der USA die nächste Runde

    6 Stimme(n)
    11,8%
  1. Keins der genannten, für mich war es das Friedrichs 3:0 gegen Argentinien aufgrund der grandiosen, maradonnesken Vorarbeit vom Kapitän in spe, Schweinsteiger.
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Van Bronckhorst - ganz klar
     
  3. Für mich war es das Tor von Iniesta gg. die Holländer, weil er damit sein Land zum ersten Mal zum Weltmeister gemacht hat.
     
  4. Eher damit das Leiden Endlich ein Ende hatte:18:


    Forlan seins gegen uns war auch echt gut:grinsen:
     
  5. Luis Fabiano, der mit der Hand Gottes :D
     
  6. Ich frag mich echt was an der Vorarbeit so genial gewesen sein soll. War sicherlich gut gemacht, aber die Argentinier haben in der Situation auch nur zugeschaut, wenn überhaupt..


    Ich kann mich gar nicht mehr an alle Tore erinnern, aber die Besten waren wohl die Distanztore von van Bronckhorst und von Tevez. Das Tor von Fabiano war auch stark, obwohl die Hand ein bisschen zuviel im Spiel war.
     
  7. Hier die Auswahl von der Fifa-Site als Link

    Von Furlan gab es mehrere tolle Tore!:applaus:

    Auch die Spanier Villa und Puyol mit sehr schönen Toren. :applaus:

    Eigentlich fällt es schwer, sich für eines zu entscheiden!

    Super toll war auch das Tor gegen D, das nicht gegeben wurde, .... Ball zwischen Querlatte und Boden in Ping-Pong-Manier -Das hätte doch eigentlich eine Ehrung wirklich verdient!



    ************
    Die 4 Tore aus der Abstimmung hier sind bei mir jetzt nicht auf der Rechnung, tut mir leid.
     
  8. Das Tor von Suarez gegen Südkorea war für mich eindeutig das schönste. Dicht gefolgt von dem Treffer von Tevez gegen Mexiko.
     
  9. Das Freistoßtor von Japans Honda gegen Dänemark.
    Unglaublich schöne Flugbahn.
     
  10. Es kann NUR das 2:2 von England gegen Neuer sein. Was ist los mit Euch???
     
  11. Van Bronkhorst war schon gut.
    Das von Macaion welches ein pass werden sollte und Landon Donowans 1m Gewaltschuss durch den keeper durch waren auch gut.