Tor der WM

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 12. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welches Tor war am schönsten/wichtigsten?

  1. Eröffnungsspiel: Südafrika - Mexico: Tshabalala trifft per Distanzschuss

    14 Stimme(n)
    27,5%
  2. Halbfinale: Uruguay - Holland: Van Bronckhorst trifft zum 1:0 für die Niederlande

    28 Stimme(n)
    54,9%
  3. Achtelfinale: Argentinien - Mexico: Tevez erzielt mit einem Distanzschuss das 3:0 für Argentinien

    3 Stimme(n)
    5,9%
  4. Gruppenphase: USA - Algerien: Landon Donovan rettet der USA die nächste Runde

    6 Stimme(n)
    11,8%
  1. So. Die WM 2010 in Südafrika ist vorbei und es ist an der Zeit über das schönste & das wichtigste Tor zu diskutieren. :) Später wird dann eine Umfrage ergänzt, wo die meist genannten Tore aufgeführt werden.

    Die schönsten Tore:

    1.] Spiel um Platz 3:Uruguay - Deutschland: Diego Forlan trifft zum 2:1 für Uruguay.
    2.] Halbfinale: Uruguay - Holland: Van Bronckhorst trifft per mega Distanzschuss zum 1:0 für die Niederlande oben in den Winkel.
    3.] Gruppenphase: Deutschland - Ghana: Mesut Özil trifft per Distanzschuss, volley zum 1:0 für Deutschland, erzielt somit das Siegtor und sichert Deutschland den Einzug in's Achtelfinale auf dem ersten Platz.
    4.] Achtelfinale: Argentinien - Mexico: Tevez trifft per unhaltbaren Distanzschuss gegen Mexico und erzielt so das 3:0 für Argentinien.
    5.] Luis Fabiano zeigt die brasilianische Technik und erzielt ein Tor, obwohl er zuvor 2x Hand gespielt hatte.

    Die wichtigsten Tore:

    1.] Finale: Holland - Spanien: Iniesta trifft in der 116 Minute zum 1:0 für Spanien und sichert Spanien den ersten Weltmeistertitel.

    2.] Gruppenphase: Deutschland - Ghana: Mesut Özil sichert Deutschland den ersten Platz in Gruppe D mit dem 1:0 Siegtreffer.
     
  2. Das von Özil war nicht wichtig für das Achtelfinale, aber für Platz 1.

    Landon Donovans Tor gegen Algerien war wichtig, da es die USA in letzter Sekunde in die nächste Runde brachte.
     
  3. Sicher? :confused:
     
  4. Ein 0:0 hätte für Deutschland Platz 2 bedeutet, da Serbien verloren hat.
     
  5. Ah...stimmt. :18:
     
  6. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand das Tor von Tshabalala im Eröffnungsspiel mit am schönsten und vor allem schöner im Vergleich mit dem von van Bronckhorst. Hatte viel mehr Dynamik, imho.
     
  7. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich fand gleich das erste Tor der WM am schönsten. Hat auch der Spieler mit dem schönsten Namen erziehlt: Tshabalala
     
  8. Für mich ist das " Tor " der WM das der Engländer zum eigentlichen 2:2 :D !
     
  9. Van Bronckhorst...das war schon n richtiges Brett!:applaus:
     
  10. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    MIt weitem Abstand das Ding von Tshabalala. Das war nicht nur schön, sondern hat so verdammt viel für die WM, Südafrika und den ganzen Kontinent an Bedeutng gehabt.
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Für mich das Tor von Arne Friedrich. Hätte ich nicht gedacht, dass ich je ein (nicht Eigentor-)Länderspiel-Tor von Arne erleben würde. Für mich das unglaublichste, was bei dieser WM passiert ist. Außerdem hab noch nie bei einem Tor so gelacht :lol:
     
  12. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    Tor der WM.....:lol: Marcel Reif
     
  13. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und irgendwie stand beides schon in diesem Moment fest ;)
    War ja nicht nur der Abschluss, sondern auch super herausgespielt.
     
  14. Der Hammer von Tevez gegen Mexiko.
     
  15. Das reingepogte 1:0 der Schweizer gegen Spanien.
     
  16. ja, für das brauchen wir noch die kategorie die kuriosesten tore :lol:
     
  17. Für mich ganz klar das Ding von Van Bronckhorst, an zweiter Stelle Tschabalala im Eröffnungsspiel und dritter der Winkelschuss von Tevez gegen Mexiko.

    Hab neulich hier im Video Thread n sehr schönes Video mit besonderen Werder-Toren und Werder-Momenten gefunden, da sind auch einige sehenswerte Treffer dabei.

    Schauts euch an, es lohnt sich: WERDER BREMEN MEMORIES :svw_applaus: (Großes Lob an Shadiego)
     
  18. Wo man auch das USA-Tor gegen Englang finden würde :lol:.
     
  19. Scheiße. Mir bekommt die Hitze nicht. Natürlich USA statt England. :wall:
     
  20. Das Tor von Ronaldo gegen Nordkorea. Das war irgendwie lustig. Sieht man sonst nur im Training oder in irgendwelchen Spots. Hätte nicht für möglich gehalten, sowas mal in einem Fussballspiel zu sehen. :lol: