Tor der Saison

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2017/18" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +36
    Welches war für euch das schönste Tor der Saison 2018/19? Gibt es Vorschläge?

    Hier mal eine Übersicht über Tore, die Werder zusammengestellt hat. Gibt es weitere Vorschläge? Anschließend werde ich eine Umfrage erstellen.

    Kandidaten:


    Bargfrede gegen Mainz
    Delaney in Berlin
    Rashica gegen Köln
    Belfodil in Augsburg
    Bartels gegen Hannover
    AJ in Leverkusen (Pokal)
    Kruse gegen Hannover
    Veljkovic gegen Würzburg (Pokal)
    Kainz gegen Wolfsburg
    Eggestein in Dortmund
    Junuzovic auf Schalke
    van Drongelens Eigentor zum Derbysieg gegen Hamburg
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2018
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sorry , wo ist das Tor von Zladdi gegen Schalke ...wäre mein Favorit!
    Belfodil Tor gegen den HSV wäre für mich auch ne Option.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +36
    Das Junuzovic-Tor auf Schalke und van Drongelens Eigentor zum Derbysieg gegen Hamburg sind auf der Liste. :)
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Für mich war das Tor gegen den HSV ne Willensleistung von Ishak auch wenn van Drongelen zuletzt am Ball war würde ich das Tor zu 98 % Belfodil zuschreiben !
     
  5. Klunz

    Klunz Guest



    Sorry für das falsche Jahr...... unvergessen. :D
     
    LotteS gefällt das.