Tor der Hinrunde 08/09

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2008 / 2009" wurde erstellt von magicmaxi, 29. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Schönstes Tor der Hinrunde?

  1. Frings, nachdem Özil einen Ball durchließ gegen Schalke

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Diego, Freistoßtor gegen M'gladbach

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Diego, Weitschusstor gegen Cottbus

    1,0%
  4. Frings, ebenfalls ein Weitschusstor gegen Cottbus

    2,9%
  5. Özil, Schuss vom Strafraumeck gegen Bayern

    37,1%
  6. Özil, Schuss vom Strafraumeck gegen Hoffenheim

    2,9%
  7. Pizarro, Hackentor gegen Hoffenheim

    3,8%
  8. Hunt, Weitschusstor fast aus dem Stand gegen Hoffenheim

    3,8%
  9. Diego, Freistoßtor gegen Stuttgart

    1,0%
  10. Diego, Seitfallzieher gegen Hertha BSC

    22,9%
  11. Almeida, Weitschusstor gegen Köln

    22,9%
  12. Pizarro, Schön herausgespieltes Tor gegen Frankfurt

    1,9%
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Welches war das, eurer Meinung nach, schönste Tor der Hinrunde?

    Habe jetzt einfach mal die Tore genommen, die bei mir am Meisten hängengeblieben sind.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  3. Sollte das ne Umfrage werden?

    Zum Tor: Özils Sonntagsschuss gegen Bayern
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Soll ich vielleicht eine Umfrage hinzufügen?

    BTW: Die Idee für den Thread hatte ich auch seit längerem. ;)
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da ist doch eine?
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die war vorher auch schon da.
     
  7. das tor von hugo muss erst mal jemand nachmachen - wenn er was kann, dann blind irgendwo hin ballern - ab und an klappts
     
  8. Nee, davor war keine da.

    Özil's Tor gegen Bayern :)
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Klar. ;)
     
  10. Also, das Tor habe ich aber ein bisschen anders in erinnerung... ;)
     
  11. find (anscheinend als außenseiter) das hunt-tor gegen hoffenheim überragend.
     
  12. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    hätte genau das tor özil mit dem rechten fuß gegen bayern gemacht, würde das tor gewinnen. es kommt halt auch immer auf den gegner an. würde hugo(mein favorit) sone rakete in münchen ins tor jagen... so ist das nunmal.
     
  13. diegos seitfallzieher, aber eigentlich ist es der heber von özil vorher, der das ganze sooooo schön perfekt machte!
     
  14. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Pizzaro´s 2tes tor gegen Dortmund.Wie er den Ball mitnimmt und dann versenkt.Super Tor,eine Bewegung.Ist aber nicht mit aufgeführt oben in der Liste.
     

  15. Ja

    Rosi ließ eine Hereingabe von Özil durch,welche Frings dann verwandelte.
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es gab wirklich viele schöne Tore. Aber ich habe mich für das Özil Tor gegen Bayern entschieden. Das war irgendwie ein besonderes Tor. Wie er den Ball da einfach so reinhaut. :svw_applaus:
     
  17. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Kann mich net entscheiden =/

    Özil in München, Diegos Seitfallzieher, Hugos Rakete, Hacke Pizarro oder die klasse Freistöße von Diego...
    Ich glaub der Seitfallzieher gewinnt.