Tom Trybull (Blackpool FC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfreak17, 3. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    War das Absicht, um pünktlich zum Kaffee + Kuchen mit der Verwandtschaft zuhause zu sein?

    :ugly:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hat sich heute im Gästeblock das Spiel Hsv 2 - Werder 2 gesehen :daumen:
     
  3. Einfach nur schade,dass er nicht mehr bei uns ist.Würde glaube ich auch sehr gut ins jetzige System passen.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Heute in der U23 von St.Pauli den entscheidenen Treffer gemacht in der 88 Minute. Nachdem er am ersten Spieltag der zweiten Liga nicht im Kader war, und am Freitag in Aahlen 90 Minuten auf der Bank saß, muss man sagen es läuft nicht bei ihm.... :(
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    nach dem verkackten spielverlauf von pauli gegen aalen ist sein einsatz in der u23 schon besser gewesen.. aber wenn man von seinem talent weiß und das sieht, tuts mir leid.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht verstummen dann auch mal die Märchen, dass er hier der große Heilsbringer gewesen wäre.
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Darf heute gegen 1860 unterm neuen Trainer endlich mal von Beginn an ran :daumen:
     
  8. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Und hat in der 1. Halbzeit direkt mal den Elfer verschuldet...

    Aber noch viel krasser finde ich ja fast, dass Thy mittlerweile scheinbar als Rechtsverteidiger aufläuft?!

    Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor?!? :D
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Was ist daran krass? Bei Pauli sind 3 RV verletzt und der U23 RV mit Rot gesperrt... also musste eine Notlösung her.
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Echt er war am elfer schuld ?
    Schaff es leider heute nicht das spiel zu sehen :(
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Soll wohl wie so viele andere Ex Werder Spieler das Intresse von Fürth geweckt haben laut Worum. :p
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  13. Fürth mutiert zu Bremen 2 :ugly:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Werder Bremen U23 II
    Werder Bremen 2 ist schon VW Wolfsburg :ugly:
     
  15. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Lebenslang grün weiß halt :ugly:
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hat er nichtmal n Tor gegen den HSV damals gemacht? Unsterblich dafür und hoffe er packt es mal Fuss zu fassen. Sympathischer Junge:daumen:
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ja sein bisher einzigstes tor im profifussball
     
  18. :megafon:
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ruhrpott Hauptschule :ugly:
    Einziges :D
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350