Tom Trybull (Blackpool FC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfreak17, 3. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Da hast du Recht. Aber man sollte auch berücksichtigen, wie lange er diese Saison verletzt war.
    Dutt nur sehr kurz mit ihm arbeiten. Daher hat SVW Andi mit seiner Aussage einfach Unrecht.
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    "Deutlich" weniger in dieser Saison (nur etwa 1/3 statt 1/2). Die Aussage von Andi war mMn nicht falsch. Unter Schaaf hat er (wenn er fit war) regelmäßig gespielt...
     
  3. Ohne mich jetzt zum Trybull-Transfer zu äußern, möchte ich einmal an Felix Kroos erinnern.

    Kroos ist in der Saison 10/11 gekommen und wurde nur 5x eingesetzt. 11/12 kam er gerade einmal zu einem Bundesligaeinsatz.

    Erst in der letze RR kam er dann zu weiteren 5 Einsätzen, was den Anlass gab zu verlängern.

    Den Großteil seiner Zeit bei Werder hat er in der 2. Mannschaft gespielt, sich immer reingehauen, sich (meiner Erinnerung nach) nie beschwert und er hat sogar den Postitionswechsel in die IV ohne Meckern mitgemacht.

    Er hat seinen Vertrag erfüllt und auf seine Chance gewartet und nun gehört er zu den künftig eingeplanten Spielern des Kaders.

    Es geht also auch mit Geduld.
     
  4. :tnx: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :bier:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry, dann haben wir aber andere Vorstellungen von regelmäßig.

    12/13 war Trybull von 34 Spielen 18 Spiele verletzt. 4 Einsätze hatte er, folglich wurde 12 Spiele nicht berücksichtigt.

    Für mich ist das nicht regelmäßig.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man die davor gelegene Hinrunde und den Zeitpunkt, wann er nicht eingesetzt wurde (zu Beginn der Saison und nach seiner Verletzung) dann sehe ich das doch anders.
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Steht gerade bei einem Hallenturnier für Pauli aufm Platz.
    Live-Übertragung auf Sport1.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und wie hat er genetzt? Wie hier diskutiert wird habe ich das Gefühl wir haben einen Mario Götze verloren.
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe leider nur das letzte Gruppenspiel sehen können, das Pauli 4:2 gegen Osna verloren hat, daher kann ich null Einschätzung liefern.

    http://www.noz.de/deutschland-welt/...bruck-vierter-beim-flensburger-hallenturnier#

    Das hier hab ich grad noch finden können (St. Pauli also im Finale 5:3 verloren), da werden allerdings bei Unbeteiligung des Vfl die Pauli-Scorer verschwiegen. Aber wie man sieht, trifft Testroet :D
     
  10. Skandal, wie hat man nur gehen lassen können, ein so riesiges Talent :D
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  12. Ich finde es schade, dass er gegangen ist. Nun spielt er zumindest bei meinem zweiten Lieblingsclub.
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Heute im Test 45 min gespielt. Eher unauffällig.

    P.s vor paar tagen kam mein pauli trikot an mit 35 und Trybull :daumen:
     
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Hättest du auch ein HSV Trikot mit Trybull bestellt?:confused:
     
  15. Hast du dir etwa kein Bayern-Trikot von Pizarro oder HSV-Lappen mit Diekmeier gekauft? :confused::confused:
     
  16. Tasja

    Tasja Guest

    Steht in Startelf hat gerade ein Vorlage zu Thy gemacht für 0-1 :daumen:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat gerade das 1:0 gegen Dresden durch Kringe vorbereitet :)
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Heute an seinem Geburtstag mit Gelb Rot vom Platz geflogen...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wollte vielleicht früher zu Hause sein....Torte, Kaffe,.. ;)
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlichen Glückwunsch...


    natürlich zum Geburtstag