Tom Trybull (Blackpool FC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfreak17, 3. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Die hatten doch damals eine große Klappe und nicht die richtige Einstellung ;).
    Besonders der Kruse und das gefiel doch Herr Schaaf nicht. Und wenn Herr Schaaf sich einmal eine Meinung über einen Spieler gebildet hat rückt er davon nie wieder ab.
    Nur in Bremen hatten die Spieler aus dem eigenen Nachwuchs eine große Klappe und haben unverschämte Forderungen gestellt ;).

2. Wie oft soll ich eigentlich noch schreiben, dass die Tatsache, dass Trybull sich hier zuletzt nicht hat durchsetzen können, nicht zwingend etwas mit fehlendem Talent zu tun haben muss? Ganz offensichtlich scheint Dutt auf der Position des Sechsers andere Spielertypen zu bevorzugen, die vorwiegend defensiv-orientiert sind. Anders ist es nämlich nicht zu erklären, dass Kroos und Makiadi trotz Formkrise gesetzt sind und auch Bargfrede nach seiner Genesung sofort wieder eine Rolle spielte. Denn dafür bekannt, Akzente in der Offensive zu setzen, sind sie nicht. Und Trybull ist eben ein gegenteiliger Spielertyp, der unter Dutt wohl zum jetzigen Zeitpunkt nicht sonderlich gefragt zu sein scheint. Zumal in persona Makiadi schon Dutts Lieblingsspieler eine Position im defensiven Mittelfeld einnimmt, welchen er nicht auf die Bank zu setzen bereit ist.

Im Übrigen scheint man Trybull ja nicht einmal die Chance gewährt zu haben, sich in den Vordergrund für seine angestammte Position zu spielen, wenn er im Training als IV eingesetzt worden ist.

Und woraus bildest du dir die Meinung, dass Trybull in der U23 nicht überzeugen konnte? Ich habe gegenteiliges gehört, nämlich, dass es ihm in den ersten Partien schwerfiel, wieder in Tritt zu kommen, er dann aber absolut überzeugen konnte.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Berichte von Zuschauern

4. Habe ich -wie gesagt- anders vernommen.

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Viel zu schlecht wohl nicht. Es hat aber damals (meiner Meinung nach zurecht) nicht zu einem Stammplatz gereicht und das war denen scheinbar nicht genug. Auch Spieler haben eine Meinung nicht nur Werder. Meist liegt es an mindestens 3 Parteien (Spieler, Werder, Berater, evtl. noch Familie/Freunde) wie die Zukunftspläne aussehen.
    Aber wenn man da seine Lieblingsfeinde hat, dann haut man natürlich mal gerne nur auf die eine Seite an....

6. Sie wurden schlicht und einfach (mehr oder weniger (Kruse, Harnik)) von Schaaf ignoriert. Um einen Stammplatz ging es nie. Es ging um ein Aufbauen dieser Spieler. Dies hat Schaaf eben nie getan. Auch deshalb sind wir jetzt da, wo wir jetzt sind.

Und die Aussagen der Spieler sind doch bekannt, aber wenn man seine Idole hat, dann lässt man Kritik eben nicht zu. Selbst wenn diese Kritik von Seiten Werders bestätigt wurde...

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Genauso sind aussagen andere Spieler bekannt die sich dahingehend positiv geäußert haben.
    Aber wenn man seinen Hass belegen will, nimmt man eben nur die Aussagen die einem passen.

8. Ich gehe davon aus das Tom Trybull einen ähnlichen Weg geht wie Kruse oder Harnick.Aber die werden es schon machen....:wild::kotz::kotz::kotz:

9. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Der wird bestimmt so gut wie Uwe Seeler und Franz Beckenbauer, wenn nicht noch besser...

Diekmeier und Tom Trybull sind einfach die Geilsten!

Schaaf und Dutt sind dumm

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich gehe davon aus, dass manche Leute immer was zu meckern haben und dies dann mit Smilies toll untermalen. :applaus::zzz::unfassbar::ugly:

11. Was hat TS damit zu tun? Unter ihm hat Trybull regelmäßig gespielt.

12. Stimmt doch gar nicht. Im letzten Jahr waren es vier Spiele. Ist das für dich regelmäßig?

Schaaf war der Trainer der kaum auf die Jugend gebaut hat.

13. Ich habe mal eine kurze Frage an dich. Schreibst du eigentlich auch mal sinnvolle Beiträge oder nur irgendwelche Stimmungsmache gegen as ehemalige Trainerteam und versch. Spieler?

14. Gegenfrage, schreibst du auch sinnvolle Beiträge oder schreibst du nur pro Schaaf?

Ich werde so falsche Aussagen wie von SVW Andi einfach nicht unkommentiert lassen

15. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Schaaf und Dutt haben keine Ahnung und Diekmeier und Trybull sind die geilsten und talentiertesten Spieler.:daumen:

Ist das so richtig?

16. Ich habe schon zu einigen Themen geschrieben und dann sicher nicht generell negativ einer oder mehreren Personen gegenüber. Ich schreibe auch nicht nur pro Schaaf, lasse aber deine sinnlosen und zum großen Teil falschen Aussagen auch nicht einfach so unkommentiert zu einem Mann, der in diesem Verein mehr auf die Beine gestellt, als du wahrscheinlich je schaffen würdest.

17. Schön, ist doch gut so. Mach das.

18. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

19. :)

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht sollte man dabei aber berücksichtigen, dass er letzte Saison mehr als die Hälfte der Spiele verletzt war... Dazu dann noch die Zeiten nach der Verletzung....