Todesfall im Stadion

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von ahamay, 28. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ach du..

    Mein Beileid..sowas ist hart :(
     
  2. Abwarten. Bislang hieß es lediglich, dass er "betrunken" war. Wie stark etc. ist reine Spekulation. Über die äußeren Begleitumstände wurde ebenfalls nichts Konkretes gesagt. "Betrunken" waren sicherlich rund 50% im Stadion, je nachdem wie man "betrunken" interpretiert.

    Aber auch wenn er stark "betrunken" war, darf so etwas nicht passieren. Dafür sollte es Sicherheitsvorkehrungen geben. Schließlich kann man ja auch mal angerempelt werden etc.
     
  3. Sehr traurig. Mein Beileid den Hinterbliebenen.
     
  4. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    einfach nur traurig ... der junge hatte noch sein ganzes leben vor sich... mein beileid!
     
  5. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ist ein paar Meter neben einem Bekannten von mir passiert.
    Scheiße sowas..
     
  6. goool77

    goool77

    Ort:
    NULL
    Alkohol hin oder Steile Tribünen her. Es ist einfach tragisch, dass sowas passiert ist und stellt das Ergebnis eines solchen Spiels nahezu in den Schatten. Fußball ist eben nur ein Spiel und rückt bei solchen Sachen in den Hintergrund. Jetzt bleibt mir nur noch der Familie und den Angehörigen des BVB-Fans, der gesamten Anhängerschaft von Borussia Dortmund und dem Verein mein Beileid auszusprechen.
     
  7. Also ganz ehrlich, wenn ich sehe wie steil die Treppen in den Stadien so sind, dann habe ich schon so ein bißchen Angst, da einmal ins Rollen zu kommen. Denn Nüchtern oder auch nicht, da halten dich nachher unten nur noch die Begrenzungen auf.

    Auch Beileid von mir.
     
  8. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Es stellt das Ergebnis absolut in den Schatten. Fussball ist ein Sport und hat - meiner Meinung nach - nicht vorrecht vor dem Leben. Traurig, dass das passiert ist, ganz egal ob betrunken oder nicht, und mein Beileid geht an die Hinterbliebenen und auch an die, die im Stadion nahe bei der Situation waren.
     
  9. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Echt traurig sowas. Mein Beileid an die Familie.
     
  10. ich find solche kommentare absolut daneben!!

    RIP!
     
  11. krass.

    war in genau dem block wo das passiert ist(13), hab davon aber rein gar nichts mitbekommen.

    tut mir echt leid für die angehörigen und die familie. mein herzliches beileid.

    aber jetzt weiß ich auch warum ich mich niemals im stadion betrinken würde. achja, im ganzen block hats übelste sorte nach gras gerochen, würde mich als ehrlich gesagt nicht wundern wenn der verunglückte vorher noch was konsumiert hätte.
     
  12. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    solche spekulationen sind vollkommen daneben. ebenso wie die spekulationen, "wie" betrunken er war, darüber ist nirgendwo was zu erfahren. 0,8 promille ist sicherlich "anders" betrunken als 2,5 promille...

    ich finds einfach nur tragisch. er wollte sich ein tolles pokalspiel anschauen und spaß haben, und wird nie wieder nach hause zurückkehren. mein beileid geht an die angehörigen, seine freunde und die fans des bvb...
     
  13. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Jesus bitte nehm dich seiner Seele an und gebe den Hinterbliebenen Kraft.
     
  14. Mein Beileid den Hinterbliebenen!

    Ich möchte nur sagen,das hätte jedem passieren können und der BVB trägt zu 100% die Verantwortung für diesen Unfall !!!
    Die Hütte ist renovierungsbedürftig,aber von oben bis unten!!!!
    Anstatt Spieler zu kaufen,sollten die Sicherheitsmängel behoben werden!!!

    Ich finde diesen Vorfall schrecklich,er wollte nur ein Spiel sehen!
    Das man jetzt sagt,dass er besoffen war ist nur Spekulation und wie ich finde eine Frechheit von den Medien zu behaupten....Wie sich die Familie fühlt wenn sie morgen die Zeitung lesen müssen oder die sonstigen Angehörigen daran denkt keiner!!!!!!!!
     
  15. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    absolut traurig...
    und manche leute hier sollten sich was schaemen!
    besoffen, bvb-fan oder was auch immer - den tod hat keiner verdient!!!
    wenn man zu cool fuer die welt ist, sollte man in manchen momenten einfach mal die fresse halten.
    ich jedenfalls wuensche allen betroffenen ganz viel staerke und hoffe, dass sie manches hier nicht lesen muessen...
     
  16. Mein Beileid an die Familie und Angehörigen.

    Er soll ja über das Geländer geklettert sein, weil der Aufgang wieder verstopft gewesen sein soll und dann durch einen Spalt gefallen sein. Der Spalt dürfte nach Aussagen der Dortmund Fans, der Spalt zwischen 2 Treppen gewesen sein, dann ist er natürlich unglücklich gefallen.

    Einige sagen, selber schuld wegen Alkohol etc., das kann ich nicht nachvollziehen. Ob er Dortmund Fan ist oder nicht, sowas gönnt man keinem. Fußball ist ein Sport/ Hobby und jeder hat seine Vorlieben. Deshalb kann ich auch nicht nachvollziehen, warum sich Fußballfans unterschiedlicher Vereine sich gegenseitig die Köpfe einschlagen müssen. :wall:
    Ich war mit Dortmundern im Stadion und für die 90 Minuten haben wir uns getrennt, aber danach haben wir wieder zusammen unseren Spass gehabt.
     
  17. Mein herzlichstes Beileid an die Freunde und Familie des Jungen!
     
  18. jarleene

    jarleene Guest


    :tnx:

    Mein Mitgefühl!
     
  19. Mein Beileid!!
    Muss aber auch nicht sein das man so betrinkt......:o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.