Todesfall im Stadion

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von ahamay, 28. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ahamay

    ahamay

    Ort:
    NULL
    Laut WDR-Kommentar ist ein Dormunder Fan von der Tribünentreppe gefallen und gestorben. Weiß jemand was genaueres zu der Angelegenheit?
     
  2. beckshb

    beckshb

    Ort:
    NULL
    Vor dem Pokalspiel zwischen Borussia Dortmund und Werder Bremen ist es zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein offenbar betrunkener 20 Jahre alter Mann stürzte von der Südtribüne. Er starb im Krankenhaus. Das berichtet BILD. Polizei und Staatsanwaltschaft in Dortmund bestätigten den Vorfall. Der Mann fiel in einen 45 Zentimeter großen Zwischenraum zwischen Tribüne und Treppenaufgang in Block 13.



    Mein Beileid!
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    sorry, beileid hin oder her..

    wer sich dermaßen betrinkt, dass man von ner Tribüne fällt, ist irgendwie auch selbst Schuld (sollten die Spekulationen stimmen)
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1

    Es wird sicher nicht nur am Alkohol gelegen haben, sowas darf nicht passieren.

    Mein Beileid!
     
  5. Mein Beileid.

    (Vielleicht ja wieder ein Punkt mehr, den Alkohol in den Stadien zu verbieten)
     
  6. an dieser Stelle etwas fehl am Platze Dein Kommentar, tragisch bleibt es, egal, woran es nun lag!
     
  7. Hab den Post gelöscht, weil in den falschen Thread gerutscht. Sorry.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Mein Beileid. So etwas geht einem dann doch sehr nahe.
     
  9. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Mein Beileid! :(:(:(
     
  10. :tnx:
    Wie kann sowas passieren? Wie kann man so blöd bzw. besoffen sein?
    Auch sorry, aber von mir gibts kein geheucheltes Beileid, ich kannte die Person ja nicht mal.
     
  11. Das hält die Leute nicht davon ab, sich vor dem Spiel schon die Kante zu geben, dass sie nichts mehr mitkriegen.

    Mein Beileid.
     
  12. Tragischer Unfall: Junger Fan stirbt auf der Südtribüne
    Fußball, 28.01.2009, DerWesten

    Kurz vor der Partie von Borussia Dortmund gegen Werder Bremen kam es im Signal-Iduna-Park auf der Südtribüne zu einem tragischen Unfall. Ein junger Fan stürzte in die Tiefe und zog sich tödliche Verletzungen zu.

    Nach der Aussage von Augenzeugen prallte der junge Mann auf ein Geländer und erlitt dadurch schwere Kopfverletzungen.

    Sofort wurde der Fan von den Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Hier konnten die Ärzte nur noch den Tod feststellen.

    Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Momentan kann ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden. (dihei)



    http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2009/1/28/news-108601111/detail.html
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    So sollte mein Kommentar nicht rüberkommen.
    Selbstverständlich ist es tragisch und mein Beileid gehört auch den Eltern, aber der Junge soll sehr stark betrunken gewesen sein und daher gestürzt sein. Das ist dann einfach auch Dummheit. Wie kann man sich so maßlos besaufen, dass man nicht mehr Herr der Lage ist.
     
  14. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Eben, wie kann sowas passieren?
    Das tut mir zwar für die Familie leid, aber mehr auch nicht. Wenn man nichts besseres zu tun hat, als sich so zu besaufen, kann man echt nichts mehr dazu sagen :rolleyes:
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Meiner Meinung nach ist das Westfalenstadion eines der gefährlichsten der Bundesliga. Viel zu steile Treppen, zu niedrige Geländer... wenn da mal Panik ist, ist Holland in Not.
     
  16. Richtiger Ansatz!
    Ich Frage mich immer wieder, was Alkohol in den Stadien zu suchen hat?

    Mein Beileid den Angehörigen
     
  17. Im Oberrang in München ist es genauso schlimm!

    Mein Beileid den Eltern
     
  18. Scheisse
     
  19. es kann mir keiner erzählen daß er noch nie einen über den durst getrunken hat?, finde es schlimm daß das passiert ist, mein beileid. kann aber auch nur sagen die treppen auf der süd sind echt steil, habe dort als ordner soger schon probs gehabt im nüchternen zustand
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.