Tischtennis

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von rheinbacher, 16. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Und damit ist es endgültig eine doofe EM geworden. Steger und Tan Ruiwu sind mir ziemlich egal, und Boll muss nicht wirklich schon wieder gewinnen. Samsonov raus, Apolonia sowieso, von den jungen Franzosen hats auch wieder niemand weit geschafft. Langweilig. :zzz:
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Vielleicht sollten wir im Forum auch mal unsere Werder Mannschaft würdigen, die es zum ersten Mal ins Finale der Deutschen Meisterschaft geschafft hat. :)
     
  3. So wie hier beispielsweise?
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Gut versteckt. :D
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Herzlichen Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft an Werder Bremen !:applaus::applaus::applaus:
     
  6. :tnx::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Alter schützt vor Leistung nicht - Respekt Timo Boll :top:

    http://www.t-online.de/sport/id_833...ummer-eins-der-tischtennis-weltrangliste.html


    t-online.de-Zitate:
    ...
    Der Profi von Borussia Düsseldorf feiert am 8. März seinen 37. Geburtstag. Boll löst seinen Nationalmannschafts-Kumpel und -Doppelpartner Dimitrij Ovtcharov als Spitzenreiter ab ...
    ...
    "Es ist die Bestätigung für meine harte Arbeit der letzten Monate. Es ist auch eine Bestätigung für meine Konstanz", sagte Boll nach seinem unverhofften Sprung an die Spitze. Er war bereits vom Weltverband ITTF als "Spieler des Jahres" 2017 ausgezeichnet worden. Im vergangenen Jahr gewann er unter anderem die Asien-Pazifik-Liga T2, die Korea Open und den Mannschafts-Titel bei der EM. Zuletzt siegte er beim Europas Top-16-Turnier in Montreux/Schweiz.

    27.02.2018, 12:54 Uhr | t-online.de, dpa
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Eine ganz große Leistung mit einem kleinen Ball: #Werder-Tischtennisprofi Mattias #Falck gewinnt mit seinem Teamkollegen Kristian #Karlsson den WM-Titel im Doppel. [​IMG]
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Timo Bolls Bronzemedaille wiegt mindestens genauso schwer