Tischtennis

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von rheinbacher, 16. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Afterburner

    Afterburner Guest

    Jep:svw_schal:
     
  2. Afterburner

    Afterburner Guest

    Ih habe heute mein erstes Spiel:applaus::applaus::applaus:
     
  3. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Ich auch! ;)
    Also mein erstes Rückrundenspiel, nicht das erste überhaupt, falls du das so gemeint hast ;)
     
  4. Afterburner

    Afterburner Guest

    Nein, ich hatte mein Debüt. Verloren :(
     
  5. Donnerstag ist mein erstes Spiel der Rückrunde .

    Immerhin: Schlechter als in der Hinrunde KANN es gar nicht laufen :lol:
     
  6. Afterburner

    Afterburner Guest

    Morgen fahr ich nach Düsseldorf zu dem Europa Turnier:applaus:
     
  7. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Gleich um 17.30 spielen die deutschen Herren bei der Mannschafts-WM im Halbfinale gegen Südkorea! Livestream gibts hier unter it-tv!

    Die Damen sind heute morgen leider im Halbfinale gegen Singapur raus! Trotzdem eine überraschend starke Leistung!
     
  8. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Tischtennis :applaus:

    EM läuft gerade. Maze und Kara schon raus :dagegen:

    Warum ist das Ding eigentlich nicht bei Sportarten untergebracht?

    Und Bernadette Szocs fliegt gegen Wu Jiaduo raus :motz:
     
  9. Jetzt spielen Steger, Ovtcharov und Filus um den Viertelfinaleinzug.
     
  10. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    und Franziska. ;)

    Hauptsache Samsonov gewinnt gegen Filus, die restlichen Spiele sind mir relativ egal. Wobei ich es Franziska schon gönnen würde.
     
  11. Franziska ist im Live-Ticker noch gar nicht drin bei mir.

    Steger und Filus klar auf der Verliererstraße und Dima auch weit entfernt von Olympia-Form :(
     
  12. Also Filus nach nem 0:4 gegen Vladi raus. Monica Ovtacharov nach nem 4:1 gegen Apollonia im Viertelfinale. Steger gegen den Abwehrer Gionis aktuell 2:2 nach Sätzen und Franziska gegen Tan hat erst begonnen.
     
  13. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    :D

    Aber gegen Bernadette Szocs kommt er nicht an. :D

    Wu/Silbereisen spielen gleich um den Einzug ins Finale.

    Baum disqualifiziert? :confused:
     
  14. Was, wieso das denn? :eek::eek:
    Hat was am Schläger nicht gestimmt oder was :unfassbar:

    Dann ist der Bollschreck also weiter? :wild:
     
  15. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Laut ZDF Belag zu dick, 4,09 mm statt der erlaubten 4,04.

    http://www.zdfsport.de/ZDF/zdfportal/web/Sport/4674/6018630/f1a194/Mehr-Sport.html

    Gegen Crisan als Europameister hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden. Sollte Samsonov es nicht schaffen. ;)

    Franziska 2:1 vorne jetzt. :daumen:
     
  16. Das ist wieder einmal so unglaublich dämlich. Einmal von Baum selbst und zweitens sind die Tischtennisverbände so unglaublich schlecht. Das man Leute dann überhaupt spielen lässt. :unfassbar:

    Also da bin ich anderer Meinung. Ich will werder Crisan noch Vladi als Europameister :D

    Steger 11:9 im siebten Satz gegen Gionos :applaus:

    Franziska raus :(
     
  17. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Ich hab mal gehört, dass die Messgeräte wohl teilweise auch unterschiedliche Ergebnisse produzieren, und bei 0,05 mm zu viel kann das möglich sein, dass die vorher was anderes gemessen ahben und er deswegen spielen durfte. Ist jedenfalls das einzige, was ich mir vorstellen kann.

    Lieber Vladi als Crisan, aber auch lieber Crisan als Boll, denn das wäre bisschen langweilig, wenn er schon wieder Europameister wird. Und Ovtcharov würde auch nur noch mehr abheben, wenn er das gewinnt.

    Steger muss auch nicht sein, da hätte ich mit Gionis lieber nen Abwehrspieler weiter drin gesehen. Franziska raus ist traurig, vor allem weil es gegen Tan Ruiwu ging. :(
     
  18. Boll jetzt gegen den zur Zeit formstärksten Spieler Europas. Das wird keine leichte Augabe. 1:1 in den Sätzen.
     
  19. Boll im Finale :applaus::applaus:

    4:1 Sieg im Halbfinale gegen Crisan, gegen den er bei Olympia verlor :ugly: