Tischtennis

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von rheinbacher, 16. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Deutschland grade im EM-Finale gegen Dänemark. Beim Stand von 2:2 kommt jetzt das entscheidende Spiel zwischen Süß und Tugwell.

    Gibts hier noch Leute, die sich für Tischtennis interessieren und/oder selber spielen?

    Und Deutschland ist Europameister :applaus::applaus::applaus:
     
  2. Spiele selbst, bin aber gerade übelst im Stress und habe deswegen das Finale verpasst. Trotzdem super! :applaus: :applaus:
     
  3. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Da haste aber echt einiges verpasst. Vor allem Boll-Maze war das erwartet überragende Spiel, super anzusehen.:p
    Wobei mir Maze im Hinblick auf den Einzelwettbewerb echt Angst macht, wenn der seine Form behält wirds ganz schwer für Boll seinen Titel zu verteidigen.
     
  4. Scheiße, das hab ich total verpasst! :mad:

    Aber Glückwunsch ans Team!

    Ich spiele auch selbst regelmäßig, hab auch mal im Verein gespielt. Im Keller steht ne Platte, da wird geschnibbelt und geschmettert was das Zeug hält.

    Tischtennis ist einfach ein toller Sport.
     
  5. Maze überragend! Bin gespannt, ob er auch im Einzel ein solches Tischtennis spielen kann. Boll scheint ja noch nicht ganz fit zu sein (wobei ich denke, dass er auch in Topform gegen Maze große Schwierigkeiten gehabt hätte).

    Ich spiele übrigens auch.
     
  6. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Boll wird sich noch steigern. Ihm fehlte bisher aufgrund seiner Rückenprobleme praktisch jede Wettkampfpraxis.

    Früher war ich sehr intensiv dabei. Nach langer Pause überleg ich gerade einen Wiedereinstieg.
     
  7. Silent

    Silent Guest

    Bin auch aktiv dabei!

    Habs leider auch verpasst!
    Schade
     
  8. Sind ein tolles Team die Beiden!

    Hab selber über 10 Jahre im Verein gespielt - bin dann aber auf Volleyball umgestiegen.
     
  9. rheinbacher

    rheinbacher Guest

  10. So, im Einzel sind wir ja mittlerweile auch schon im Viertelfinale. Wenn mir vor der EM jemand gesagt hätte, dass neben Timo Boll auch noch Ruwen Filus das Viertelfinale erreicht, hätte ich demjenigen wohl erst mal ein Fieberthermometer in den Mund gesteckt. Sicherlich sind schon viele starke Spieler früh gescheitert, aber hintereinander Korbel, Blaszczyk und Gacina zu schlagen, ist ganz groß.


    Hier ein ganz besonderes Schmankerl von gestern.
     
  11. Herzlichen Glückwunsch an das Weltklasse-Doppel Boll/Süß! Mit diesem Erfolg haben sie das Kunststück geschafft diesen Titel 3x in Folge zu gewinnen. Einzigartig bisher.

    Es war ein hochklassiges und spannendes Finale mit spektakulären Ballwechseln.

    Laut Zeitplan soll morgen um 11:20 Uhr das erste Herren-Halbfinale beginnen und dann um 12 Uhr das zweite.

    Die Paarungen:

    Timo Boll - Michael Maze, 11.20 Uhr
    Fedor Kuzmin - Werner Schlager, 12.00 Uhr

    Allerdings verwundert es mich ziemlich, dass es nirgendwo Anzeichen einer Liveübertragung gibt. Angesichts eines vorweggenommenen Finales Boll - Maze eigentlich unverzeilich. Was ist da los? Oder bin ich zu blind um da was zu erkennen. Weiß jemand mehr?

    http://em2009.tischtennis.de/de/aktuelles/tv_termine/

    Um 16 Uhr startet dann das Finale (dann wieder live auf ZDF), hoffentlich mit Boll.

    Schön wär ein Finale gegen Werner Schlager den ich persönlich sehr gerne spielen sehe.
     
  12. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    @Wasabi-Flanke: Musst mal beim ZDF auf der Seite gucken, ich denke mal die machen wieder einen Livestram.

    Auch von mir natürlich Glückwunsch an Boll/Süß, aber auch an Ruwen Filus, der ja erst im Viertelfinale ausgeschieden ist und ein super Turnier gespielt hat. :applaus::applaus::applaus:
     
  13. Ruwen Filus FußballgottQ!
     
  14. Hat irgendjemand hier bewegte Bilder vom Spiel Timo Boll vs. Michael Maze?

    :mad:

    zdf.sport.de zeigt die Frauen.

    Oder kommt das im Anschluss? Bin verwirrt...

    Edit: Es geht los!
     
  15. Geil! Finale der Herren läuft und das ZDF zeigt eine Wiederholung des Halbfinals... :rolleyes:

    Wu Jiaduo :)
     
  16. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +12 / -1
    Noch mehr Aktive hier unter uns???
     
  17. rheinbacher

    rheinbacher Guest

  18. Afterburner

    Afterburner Guest

    Ich spiele auch Tischtennis. Wir fahren mit dem Verein am 7. Februar zu dem Turnier in Düsseldorf
     
  19. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Europe Top 12? Ich bin vielleicht auch da, ist jedenfalls so geplant.