Tippspiel WOL Online Liga (1. und 2. Liga) - TIPPER GESUCHT :-)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, hier ist der Link zum neuen Tippspiel:

    wol-2021-2022 Tippspiel | kicktipp

    Jeder, der mitmachen möchte, muss sich neu anmelden, denn das bisherige Tippspiel steht noch unverändert.

    Ich werde das bisherige Tippspiel kurz vor Saisonbeginn zurücksetzen, so dass parallel jeder, der mag, auch die erste Liga tippen kann.
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Lästern darf nur, wer nächste Saison auch mit tippt... ;)
     
  3. Okay, ich fasse es mal ins Auge :)
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    @opalo, mich hat es eben voll „gerissen“, als den neues Ava aufploppte! :unglaeubig: Trag‘s mit Fassung. :knutsch:
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hatte zuerst eine noch schlimmere Variante.... Die ist mir hier vorm PC derart ins Auge geschossen, als sie gespeichert war, dass mir nach 2 Sekunden klar war, dass ich das nicht überlebe :D
    BTW: Mittippen :)
     
    LotteS gefällt das.
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Du kannst bei Kicktipp mehrere Ligen zusammen anbieten. Dafür braucht es keine weitere Tipprunde. ;)

    Ansonsten schicker Avatar, steht dir. :top: :D

    Lg EFO
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Zu spät, es gibt jetzt ein Tippspiel nur zweite Liga und demnächst, wie bisher, das Tippspiel nur erste Liga, so dass jeder entweder nur eins oder beides tippen kann, wie er mag.

    Blau steht mir generell tatsächlich, aber das hier ist gerade echt hart.... ;)
     
  8. James_19

    James_19 Guest

    Mache mal mit..... Aber weiß noch nicht ob ich nur 2.Liga tippen werde oder beide
     
    Killer_17 gefällt das.
  9. Dann darf man ?
    Irgendwie steht dir das blau, hast du noch zufällig eine rote Hose ?
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nein, es gibt Grenzen - auch bei verlorenen Wetten :D
     
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @opalo. Welches Tippspiel gilt nächste Saison für unsere Wette ? Für Liga 1 oder 2 ? :denk:

    Lg EFO
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich weiß noch nicht, ob ich Lust habe, Liga 1 zu tippen, von daher wünsche ich mir Liga 2. Umgekehrt habe ich keine Ahnung, ob Du Liga 2 tippen möchtest...? Wenn nicht, müssen wir eine virtuelle Münze werfen, wie auch immer :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2021
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    ... oder nur 1. Liga!
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @opalo. Ich tippe beide Ligen. Als Tippspielleiterin darfst du entscheiden welche Liga als Wette gilt. :)

    Lg EFO
     
    opalo gefällt das.
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dann wird es Liga 2 mit Werder. Danke :beer:
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  16. Moin, bin in der kommenden Saison auch mit von der Partie. :wink2:
     
    andy0606, LotteS und opalo gefällt das.
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    gersche und Werderphilipp96 gefällt das.
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    andy0606 gefällt das.
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke, das weiss ich ;) Daraus mache ich danach die erste Liga für die, die möchten. Sonst wäre die Anmeldefrist für neue Tipper für Liga 2 sehr kurz gewesen zwischen Ligastart und EM Finale. Ist ja nicht jeder jeden Tag hier und sieht alles.