Tippspiel WOL Online Liga (1. und 2. Liga) - TIPPER GESUCHT :-)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jo, beim ersten mal wollte er mich nicht aktivieren, hat dann aber doch geklappt.

    Ich tippe ja auf Stuttgart....
     
  2. Läuft ja wie geschmiert bisher für mich :bier:

    19 Punkte aus 7 Spielen, aber keine Sorge ich starte meistens gut beim Tippen und lasse dann etwas nach :ugly:

    PS: Steinigt mich nicht, aber ich habe Leverkusen als Herbstmeister getippt :applaus:

    Gruß Markus
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ach Manno, ich habe schon das erste Mal das Tippen vergessen. :ugly::lol:
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Tipp am besten ein paar Spieltage im Voraus... ;)
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Und dann vergesse ich den kompletten Spieltag, wenn ich wieder muss... :lol: Ich glaube ich werde es trotzdem mal probieren, ich sollte vielleicht zumindest die Freitagsspiele alle schon mal tippen. ;)
     
  6. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Letzter Platz nach 2 Spieltagen. Da muss ich jetzt wohl weiter versuchen die Dinge umzusetzen die ich mir vorgenommen habe..
     
  7. Zweiter und 16 Punkte diesen Spieltag geholt :applaus:
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Da ich das diese Woche auch vergessen habe.... leider den ganzen Spieltag verpasst. :face: Naja, war ne stressige Woche für mich und doof mit der Länderspielpause. Werde deinen tipp aber nun mal berherzigen, am besten schon mal die ganze Saison tippen. ;)
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    An den Punkten dieses Spieltages kann man ganz gut ablesen, wie unglaublich unrealistisch die realen Ergebnisse sind... :ugly:
     
  10. Wieso klappt das WerderTippspiel nicht??

    Die Verlinkung zeigt nichts an...Schon Arm für so einen Verein und das auf der offiziellen Seite!!
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was meinst du genau? Bei mir geht alles.
    Zudem bist du hier im Thread für ein anderes Tippspiel als das von Werder.
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich verstehe Kicktipp nicht.... Ich spiele in zwei Runden mit und habe eingestellt, dass die Tipps aus einer Runde für alle Runden übernommen werden sollen. Jetzt ist mein Tipp für das HSV-Spiel in der einen Runde sichtbar, in der WOL-Runde ist das Feld leer, so als hätte ich nicht getippt. Alle anderen Tipps wurden übernommen. Mein Tipp für Mainz ist - Stand jetzt - leider daneben, aber sch***e finde ich es dennoch. Muss jetzt also wohl wirklich jedes Mal gucken, ob in beiden Tippspielen die Felder auch befüllt sind..... :mad:
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es könnte daran liegen, das bei dem Tipspiel ein Strategieverbot Ergebnis aktiv ist ( max. 6/9 Tipps mit gleichem Ergebnis ).
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Das wird die Lösung sein. Im WOL-Tippspiel gilt das Strategieverbot, in der anderen Runde gibt es das nicht. Ich werde also künftig im WOL-Tippspiel die Tipps eintragen, damit sie in der anderen Runde übernommen werden, damit mir das nicht nochmal passiert. Heute ist es zum Glück egal, ein 2:1 für Mainz und überhaupt ein Sieg für Mainz wird es ja leider nicht mehr werden..... :mad:
     
  15. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich will meinen Titel verteidigen :cool: und mache wieder mit :applaus: .
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bin auch gerne wieder dabei :beer:
     
  17. Bin auch gerne wieder dabei :bier:
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wollen wir wieder eine Tipprunde bei kicktipp starten?

    Ich glaube nicht, dass ich die bestehende Runde nehmen kann, da ich nicht Admin war.

    Wenn ich mich richtig erinnere, war die von Dir, @StudioBremen1 oder?

    Wenn Du das hier liest und Lust hast, die Runde neu zu eröffnen, würde ich mich freuen, sonst mache ich nächstes Wochenende eine neue auf, wenn sich ein paar Leute melden.
     
  19. Gibst Du dann noch Bescheid, falls Du eine neue Runde aufmachst?