Tippspiel U-21-Europameisterschaft 2009

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von OceanChild, 15. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ICH mache keine Scherze. Das meine ich bitter ernst :cool:
     
  2. :cool: Dann schau dir den Abstand in der Tabelle nochmal an. :grinsen: Wenn das Turnier so weitergeht, wie ich hoffe, bleibt der Abstand nämlich so. :applaus::cool:
     
  3. Es sind 3 Punkte :D Und wie ich eben so schön ausgerechnet habe, bekomme ich diese 4 Punkte und bin weeeg :cool:
     
  4. Oh sorry, keine Absicht. Gut dass dus sagst.
    Ich habs jetzt geändert. War nicht so ganz auf der Höhe heute :(
     
  5. Ich sag ja auch nichts gegen deine Rechnung. :D Sie hat nur einen Schwachpunkt. :D Deine Rechnung geht davon aus, dass ich KEINE Punkte mehr bekomme und das wird nicht passieren, wenn das Turnier so weiterläuft, wie ich glaube. :tnx:
     
  6. kein Ding :beer:
     
  7. Meine Rechnung ist absolut spitze. Und du wirst..ok, vielleicht ein Punkt bekommen. Dann bekomme ich halt einmal 3 Punkte oder 2x zwei :D
     
  8. :D Es wird nicht für dich reichen. ;)
     
  9. :18: Weisst du was? Wir werden ja am 29. sehen..und dann will ich, dass du vor mir auf die Knie fällst wenn ich gewinne :lol:
     
  10. Jupp, am 29. werden wir dass Endergebniss sehen. :D:cool:
     
  11. leute leute cool down... ihr könnt euch den zweiten platz teilen :p:lol: :cool:
     
  12. Nööö, ich MUSS besser als Smartie sein. Da geht einfach kein Weg dran vorbei :p
     
  13. Du hast auch noch nicht gewonnen. :D:cool:
     
  14. Warte einfach den 29. ab. :p
     
  15. Der ist doch noch sooo lange...:( :D
     
  16. :D
     
  17. hab aber einen kleinen vorsprung:p
     
  18. Sind nur 2 oder 3 Pünktchen. ;):grinsen:

    Ach, wenn schon der 29. wäre .... :D
     
  19. Dann würde ich dich auslachen..:grinsen:
     
  20. england wird eh europameister und der gewinner heißt sgt.pepper :p