Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von danixx13, 3. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Thomas Wolter.

    Mein Tipp: Werder bei Stuttgart 21 sprich also 2-1.

    TUDDI
     
  2. Gäääähn......
     
  3. Stuttgart wird írgendwann einen Fehler von uns nutzen und 1:0 in Führung gesehn. Danach werden wir gnadenlos ausgekontert und werden 4:1 verlieren.
    Ein Remis würde in unserer Lage vielleicht weniger bringen als ein 0:4. So komisch sich das auch an hört.
    Hoffe natürlich trotzdem auf einen Sieg, egal wie, um dann gegen Frankfurt zuhause nachzulegen. Dann wären wir oben noch ganz gut dabei.
    Aber im Moment kann ich nicht sehen wie das gehen soll :confused:
     
  4. Ich wär ja immer noch dafür, ohne Abwehr zu spielen. Dann können wir hinten jedenfalls keine Fehler machen! Dann Sturm und offensives Mittelfeld mit der U23 auffüllen und hoffen...
     
  5. :tnx:
    Knapper und treffender konnte man seinen Beitrag nicht kommentieren.
     
  6. In der Abwehr spielen wir mit 4 Silvestres und gewinnen 3:1!


    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. weil wir denen sagen, sie sollen sich auf die Torlinie stellen und sich bloß keinen Zentimeter rühren? :D
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Haben KATS eigentlich noch gültige Spielerpässe?

    -------------------Wiese------------------------
    Prödl----------Merte-----Schaaf---------Silvestre
    -------------------Frings------------------------
    --------Hunt---------------Arnautovic-----------
    -------------------Allofs-------------------------
    ----------Pizarro-------------Almeida------------
     
  9. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Wesley für silvestre und ich unterschreib das.

    bin mir aber ziemlich sicher das silvestre spielen wird, arnautovic nicht.:zweifeln:
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da hab ich unseren Renner doch glatt vergessen.
     
  11. Tja, da hat die Sache den Haken. Erst 4 Mal. Jetz ist das 5.Mal.:D Ist halti mmer relativ aufwendig. Macht aber Spaß!

    Bitte nicht gegen den Vfb die Serie reißen lassen liebes Team! Donaukauboi is watching!
     
  12. Allofs als Spielmacher? Ich weiß nicht. :lol:
     
  13. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    --------------Wiese
    ----------------------------------
    Wesley--Mertesacker--Prödl--Silvestre
    ----------------------------------
    --------------Frings---------------
    ----------------------------------
    --------Jensen-----Hunt-----------
    ----------------------------------
    -------------Arnautovic------------
    ----------------------------------
    --------Pizarro-----Almeida---------

    Tipp: 2:2!
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mehr gibt der Kader nicht her. :o
     
  15. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Also nach den ganzen Interwies gehe ich davon aus das Silvestre beginnen wird und wir dadurch klar und deutlich verlieren werden. Harnik wird den so zusetzen, dass der nach 45 min raus muss, da ihm ganz schwindelig ist. So bitter es auch ist, aber ich tippe auf eine 1:3 Niederlage für Werder. Ich hoffe das langsam mal wieder starke Talente nachgeholt werden und es dann bergauf geht.
     
  16. mit dem zweiten teil deines kommentars bin ich bei dir. nur trotz all meiner persönlichen bayern-unsympathie - was ist das problem an den bayern? sie wirtschaften vernünftig, stehen stabil mit beiden beinen am boden, haben über jahrzehnte erfolg -> ich würde die bayern nicht schlecht reden, was die erreichen, wär doch cool, auch in bremen zu schaffen. sind wir doch froh, dass wir die bayern (und ich mag bayern absolut nicht) in der liga haben.

    ich ärgere mich am meisten über die werder-pessimisten in den foren. alles ist schlecht, nach 10 minuten soll es auch gegen real madrid 5:0 für werder stehen, auch dann ist es wieder schlecht, da ja real nicht voll spielt - menschen mit der begabung, überall und immer etwas negatives zu finden.

    warum nicht mal mit optimismus und schwung: gut, der erste teil der saison war nicht rosig, aber jetzt kommen wieder bessere zeiten, spiele, die etwas bewegen, die spaß machen - ich denke mir jede woche wieder: jetzt gehts los! selbst wenn werder am sonntag verliert (was ich nicht glaube), freu ich spätestens montag wieder irre auf das nächste spiel. und es wird wieder alles seinen lauf nehmen, die spiele werden nicht mehr so krampfhaft sein, es wird wieder die zeit kommen, in der werder spaß macht und man das gefühl hat, das etwas großes passiert. wenn nicht diese woche, dann nächste.
     
  17. Ich habe grade auf der Playstation 0:6 gegen den VFB gewonnen ein Eigentor, Ein Elfmeter und die anderen aus dem Spiel :D

    Das wird für morgen ein Traum bleiben oder doch nicht, in dieser Saison ist alles möglich und nach so viel pech!?

    Doch leider denke ich verlieren wir.
     
  18. Nix da.....morgen wird gewonnen!!!!
     
  19. :tnx: Der beste Beitrag den ich hier seit langer Zeit gelesen habe. 100% AleXXX 100% Werder :svw_applaus:
     
  20. echt, sehr guter beitrag. genauso seh ich die derzeitige situation auch und jedem spiel wie du entgegen:tnx:
    auch zu den bayern, kann den verein absolut überhaupt nicht leiden aber finde auch dass sie die bundesliga sehr pushen. mich aber nervt immernoch dieser 200 millionen vertrag mit audi(irgendwie so war's):D

    :tnx::tnx: