Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von danixx13, 3. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Thy hat in seiner Karriere in 26 3-Liga Spielen gerade mal 4 Tore erzielt und 0 vorbereitet!

    Testroet hat in 41 3-Liga Spielen 10mal getroffen und 7mal vorbereitet. In dieser Saison in 13 Spielen 1 Tor.

    Also überragende Knipser sind die (noch) nicht. Und dafür Wagner + Almeida auf die Bank? Das wäre doch zuviel des guten.
     
  2. TROTZREAKTION! TROTZREAKTION!:mad:

    wenn ich ne truppe söldner anfeuern will, geh ich zum hsv, jetzt muss sich jeder zusammenreißen und für den verein und uns alles geben!

    2:1 für UNS!:svw_applaus:
     
  3. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    Dann doch lieber Füllkrug aus der U19 der in 9 Ligaspielen 10 Tore geschossen hat zudem noch 4 Vorlagen.
     
  4. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Wenn Fritz und Pasanen fit sind:

    ------------Miele-------------
    Fritz---Merte--Prödl---Pasanen
    ----Frings------Wesley-------
    Hunt/Marin---------------Arno
    -------Piza--------Hugo------

    Wenn sie nicht fit sind:

    ------------Miele-------------
    Wesley--Merte--Prödl--Silvestre
    --Frings------Barfrede/Jensen--
    Hunt/Marin-----Piza-------Arno
    ---------------Hugo----------
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Einsatz gegen Twente stimmte und dennoch verloren. Also entweder gibt das nun eine Klatsche gegen Stuttgart wegen absolutem Moraltiefpunkt oder es gibt eine Trotzreaktion.

    Ok, ehrlich gesagt, ich rechne eher damit, dass wir wieder unglücklich verlieren, weil wieder die Abwehr patzt.
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Sowas haben Thy und Testroet auch in der U19 hinbekommen!
     
  7. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ganz ganz wenig Hoffnung für das Spiel :(
    Trotzdem sage ich mal 1:2 für Werder.
    Doppelpack Prödl :D
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2

    Ich habe das alles schon gegen Enschede gesehen. Sowas sollte man nicht am Ergebnis messen.
     
  9. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Ach ja, meinen Tipp hab ich vergessen:

    1:3 - Werder gewinnt, weil wir diesmal unsere Chancen reinmachen. :svw_schal: Ständig kann man ja nicht vom Glück verlassen sein! :mad:
     
  10. Bei beiden läuft es nicht gut von daher würde ich sagen 2:2. Wird bestimmt ein Spiel mit vielen Fehlern auf beiden Seiten.
     
  11. :tnx: Genau das tippe ich auch (bis auf den Halbzeit-Stand, da tippe ich mal auf ein 0:1). Wer den VfB in der letzten Zeit gesehen hat, muss nicht unbedingt vor Angst erzittern. Die stehen hinten schlecht und nach vorne läuft auch nicht alles rund. Einen Kanter-Sieg für den VfB schließe ich daher aus. Wird sicher ein umkämpftes Spiel von zwei Mannschaften, die in der Krise stecken. Ich freu mich drauf. :svw_applaus:

    :lol: Hast du dir mal Marica angeschaut in der letzten Zeit? Der ist ein 1A-Chancenverhinderer, der macht niemals drei Tore gegen uns!
     
  12. sparrow86

    sparrow86 Guest

    Wiese
    Fritz Merte Prödl Pasanen

    Frings

    Wesley Marin

    Jensen

    Pizarro Almeida

    Wiese,Fritz und Pasanen natürlich nur wenn sie fit sind aber das schaut wohl sehr gut aus!!
    Aber warten wir mal erstmal das Abschlußtraining ab!!
     
  13. So wir haben in den letzten Spielen Chancen ohne Ende vergeigt, daß kann und wird so nicht weiter gehen. Ich denke gegen den VfB werden wir wieder treffen und dank unser nicht vorhandenen Defensive auch das eine oder andere Gegentor genießen dürfen. Tip - 2:3
     
  14. DraKon2k

    DraKon2k

    Ort:
    NULL
    Wiese

    Fritz - Prödl - Mertesacker - Pasanen
    Frings
    Wesley - Marin
    Arnautovic
    Pizarro - Almeida
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Werder mit Raute spielt, dann sollten Marin und Arnautovic nicht spielen. Arnautovic jedenfalls nicht im Mittelfeld. Beide sind derzeit kaum für die Rolle des Spielmachers bzw. auf den Halbpositionen zu gebrauchen.
     
  16. Wiese
    Fritz, Merte, Prödl, Pasanen
    Frings, Bargfrede
    Wesley, Arnautovic/Marin
    Pizarro, Almeida/Arnautovic

    Irgendwie punkten.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    5:0 6xhugo
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :cool:
     
  19. Es wird ein müder Kick werden von zwei frustrierten Teams

    Ich hoffe auf ein 1:1 aber ich vermute mal das wir 2:1 verlieren.
    Irgendwie haben wir diese Saison bisher einfach echt die Scheisse am Fuß was Verletzungen,Entwicklung der einzelnen Spieler sowie Schwäche im Abschluss angeht.
     
  20. Wiese: nö, muss nicht; er soll sich bitte erst mal völlig auskurieren. Mielitz ist ebenso gut und soll ruhig weiter Praxis auf hohem Niveau bekommen. Er ist m.E. der kommende Mann nach Wiese.

    Fritz/Petri: ja, bitte!!!

    Defensive Taktik: selbstverständlich, denn alles andere wäre kompletter Schwachsinn. Wir haben die vergangenen drei Spiele offensiv agiert, gefühlte 90 Chancen vergeigt und anschießend mit hängenden Schultern die Partien verloren. Das muss ich gegen Stuttgart nicht nochmal haben.

    Ich tippe trotzdem auf Niederlage oder glückliches Remis, weil unsere Defensive auch in "Bestbesetzung" zu oft eine Lachnummer ist.