Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von danixx13, 3. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tipps und Aufstellungen hier rein:beer:
     
  2. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    werd im Stadion sein:
    6:1 für Werder! Das wird ein Schützenfest bei dem sich der Frust von der Seele geschossen wird.
    Ich hoffe nur eines: nicht der Aufbaugegner für den VfB sein, sondern siegen!
     
  3. Bin mir nicht sicher, was ich tippen soll.

    1. wir sind völlig verunsichert und frustriert und verlieren auch gegen Stuttgart
    2. wir sind heiss auf eine Aufholjagd, reissen uns zusammen, wollens allen zeigen und gewinnen hoch
    3. eine Mischung aus beidem und es wird ein Zittersieg

    keine Ahnung, stehe immer noch unter dem Eindruck von gestern.

    Hoffe aber natürlich auf Punkt 2 mit anschliessender Serie.

    PS: Bitte in der CL das WUnder schaffen und 2. werden, oder als 4. ganz ausscheiden, keine Lust auf EL und immer DO-SO spielen in der RR

    Irgendwie muss es weiter gehen, auch wenn ich noch ziemlich leer bin....
     
  4. Das ging schon gegen Nürnberg und Twente nicht gut,dass man auf solche Siege tippt.
    Ich sage mal vorsichtig ein 2:2,wird ein gutes Spiel von beiden.
     
  5. 3:0 für den VFB, weil wir in den letzten Jahren dort nicht gut ausgesehen haben und wir immer mal gerne Aufbauhilfe leisten.
     
  6. Zu jenen Zeiten spielte noch Gomez dort.
    Letztes Jahr haben wir glaube ich in Stuttgart gewonnen.

    Ich tipp mal auf ein 2:1 Sieg. Langsam müssen doch mal die Chancen genutzt werden.
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ich glaube das wir in stuttgart wieder verlieren und nur aufbau gegner sind leider :o
    in stuttgart haben wir immer schlecht ausgesehen ( ausser vllt letztes jahr beim 2:0 sieg ) deswegen tipp ich auf ein 3-4:1 für den VFB :(
    tore:Cacao,Marica,Progebniak,pizarro,harnik
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erst mal PK abwarten und sehen, wer uns zur Verfügung steht.

    Wiese wieder ins Tor und hoffen, dass Fritz/Pasanen für die Außen zur Verfügung stehen. Denke man sollte in Stuttgart etwas defensiver agieren. Die haben auch Druck und das Publikum könnte dort unruhig werden, wenn wir lange die 0 halten.
     
  9. :lol: der ist gut, wir und 0 halten !

    Mir ist es völlig egal wer spielt und wo er spielt, ich will jetzt nur noch a....aufriss sehen und das sie die Bälle auch mal aus 3 Metern über die Linie drücken dann wird es was mit einem 2-3 !
     
  10. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    wird ein hoch interessantes spiel am sonntag:

    wir haben im moment doppelt so viele punkte wie der vfb :)lol:). Wenn wir gewinnen, dann ist der vfb abgehängt. (höchstens sie gewinnen wieder jedes spiel in der rückrunde - bei denen weiß man ja nie).
    Sollte jedoch der vfb gewinnen, stecken wir endgültig in der krise und stuttgart ist an uns dran.

    Bei dem sieg letztes jahr war werder in hochform und stuttgart hat schon gekriselt. Die Jahre davor hat der vfb immer deutlich gewonnen.

    ich tippe auf ein relativ torreiches spiel und einen knappen sieg für uns:

    Stg - Werder 2:3 (0:3)

    da im moment aber beide mannschaften stark verunsichert sind, geht es wahrscheinlich 0:0 aus ;).
    Naja mal abwarten was stuttgart heute abend macht...
     
  11. 3:1 für Stuttgart!
    Wir gehen in HZ 1 in Führung und in HZ 2 macht Stolperstürmer Marica einen Hattrick!
    Und danach sagen alle, dass wir auf Halbzeit 1 aufbauen müssen, noch nichts verloren ist und es nur 5 Punkte bis Platz 3 sind.
    Und ja, ich bin Pessimist.
     
  12. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist denn Pogrebniak wieder fit für den VFB, heut Abend fällt er ja wohl aus
     
  13. 3:1 für den VFB
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ALLES AUF SIEG (und/oder ZU NULL). Bitte einmal keine dummen Gegentore... Reißt euch ein Mal zusammen! Wer spielt ist mir wurscht. Den Karren aus den Dreck ziehen müssen ALLE!

    Von 3:0 bis 2:5 ist alles möglich ;)
     
  15. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wird der nächste Tiefpunkt. Wir werden Aufbaugegner für den VFB sein. Kennt man ja zu genüge...
     
  16. bist du krank oder einfach nur besoffen?:beer:
     
  17. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    ---Arnautovic---Almeida---Pizarro---Marin---
    ----------Wesley------Hunt-----Jensen----
    ------------------Frings------------------
    -------------Per-------------Prödl-----
    -----------------Mielitz(Torwart)-------

    nicht das ihr denkt Mielitz wird Stürmer spielen obwohl die Ausbeute wäre bestimmt genauso oder besser
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Fragt sich, wer hier Aufbaugegner für wen werden soll...

    Ich hoffe, dass Pasanen und Fritz wieder spielen können. Wenn das der Fall ist, wäre ich für:

    Wiese - Fitz, Mertesacker, Prödl, Pasanen - Frings - Wesley, Jensen - Hunt - Almeida, Pizarro
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tauschen wir Hunt gegen Arnautovic dann :tnx:
     
  20. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    ----------------------Thy-------------------------
    -----------------------------------------------------
    -------Hunt-----------Pizarro--------Arnautovic------
    -----------------------------------------------------
    -------------------Frings---------Jensen-------------
    -----------------------------------------------------
    ----Wesley----Mertesacker----Prödl------Pasanen---
    -----------------------------------------------------
    ---------------------- Mielitz (Wiese)-----------------

    Bank: Keeper, Silvestre, Fritz, Bargfrede, Marin, Almeida, Wagner


    Wenn nicht jetzt, wann dann? Wagner und Almeida mit Ladehemmung und mit Testroet und Thy haben wir 2 junge Knipser in der U23. No risk, no fun! :svw_applaus: