Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Hugoal23, 27. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. wenn ich sowas schon wieder lese:stirn:
    und dann als erster wieder " KATS raus!!! " brüllen, wenn wir verlieren:stirn:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wir gewinnen 6:0 und wenn wir verlieren: KATS RAUS!
     
  3. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    :lol: guter Beitrag, habe mich gut amüsiert, wenn man nicht immer heulen will, solte man auch mal lachen können.

    Und gegen Twente schieß' ich mich ab: 5 Bier, 1 Jägermeister...
     
  4. Wäre es dir lieber gewesen, wenn ich auf Unentschieden oder Niederlage getippt hätte?

    Im Übrigen habe ich noch nie "KATS raus" gefordert. Was soll also der Vorwurf?
     
  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich sach ma Weder gewinnt knapp in der vierten Minute der Nachspielzeit und ich bekomme meinen mittlerweile schon obligatorischen Herzinfarkt
     
  6. Ja was soll man bei unserer Wundertüte denn nun tippen. Vom Gefühle her eher ein 1:3, aber vieleicht kommt je gerade jetzt die große Reaktion einer geschlossenen Mannschaft.
    TS sollte allen einen Gefallen tun, und wenn es irgendwie geht Silvestre draußen lassen.
    Unglücklicherweise ist Twente auch noch richtig gut drauf im Moment.
    Also keine großen Erwartungen diesmal.:stirn:
     
  7. werderjung

    werderjung

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ne, ne Leute

    Buli bleibt wohl in der nächsten Zeit ne Achterbahnfahrt, aber Twente hauen wir weg. Dennoch denk ich, dass wir in der CL rausfliegen werden.

    Glaube übrigens nicht, dass Inter bei den Spurs gewinnt. Eher umgekehrt.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    1:0 durch Pizza in den ersten 15 Minuten, dann wie am Samstag mit dem Fußballspielen aufhören und den Gegner zum Toreschießen einladen - Enstand 1:3.
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre doch langweilig...ausserdem bietet Werder doch selten 2 Spielen des gleichen Typs hintereinander...nein! Entweder spielen sie richtig gut und hauen Enschede 4-1 weg oder sie spielen diesmal das GANZE Spiel schlecht und verlieren 0-3...
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :lol: :beer:

    Wenn Werder das ganze Spiel schlecht kicken würde, dann wären sie mit einem 0:3 noch sehr gut bedient.
     
  11. Wenn wir gegen Twente nicht gewinnen,dann haben wir in der CL sowieso nichts zu suchen.
    Bei den momentanen Leistungen kann man sich nur wünschen,dass Werder es am Ende der Saison nicht ins Internationale Geschäft schafft. Da folgt ja eine Blamage der nächsten!
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4

    Aus finanziellen Gründen kann man sich das nicht wirklich wünschen - etwas positives hätte ein Aus dennoch, weil dann kann man sich voll und ganz auf die Bundesliga konzentrieren und bei den derzeitigen Leistungen reicht dieser eine Wettbewerb auch.
     
  13. Ich hoffe auf ein 3:1 für Werder. Befürchte aber ein 1:2 für Entschede und rechne mit einem 1:1.

    Letzte zwei Ergebnisse bringen uns auf alle Fälle nicht weiter.:(
     
  14. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    ---------------- Mielitz---------------
    Fritz -- Metesacker -- Prödl -- Pasanen
    -------------Frings -- Bargfrede-------
    -----------------------------Wesley---
    ----Arnautovic---Pizarro----------------
    ---------------Almeida------------------

    Marin später als Joker rein, Silvestre unbedingt auf der Bank lassen.
     
  15. Also tippst du 3:1, 1:2 und 1:1...? :confused:

    Ich tippe auf Sieg, ein Unentschieden ist aber ebenso möglich wie ein Niederlage, mit der ich eigentlich nicht rechne, aber sie ins Kalkül ziehe. :D
     
  16. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Die Aufstellung ist im Einzelnen völlig egal. Wichtig ist die allgemeine Einstellung und die taktische Ausrichtung des Trainers, d.h. dass er endlich mal eine kompakte Defensive auf die Beine bringt, was - trotz der Verletzungen - bei der Vielzahl von Nationalspielern auch im hinteren Bereich durchaus mal möglich sein müsste.

    Euagoras
     
  17. _Mielitz_
    _Fritz_Mertesacker_Prödl_Pasanen_
    _Frings_
    _Wesley_Marin_
    _Arnautovic_
    _Pizarro_Almeida_​



    -falls Fritz verletzt ist, mit Bargfrede ersetzen
    -Silvestre auf jeden fall rausnehmen!
    -raute oder falls notwendig Wesley nach hinten und Marin nach vorn zum 4-2-2-2 verschieben
    -Marin rein! wegen 1. hz gegen Nürnberg und weil er in der 2. hz einfach nur was reißen wollte, der scheinbare egoismus verfliegt wieder
    -Arnautovic, Pizarro und Almeida rein! Almeida macht zurzeit immer sein tor, Pizarro sowieso und Arnautovic könnte sogar 2 machen

    Tipp: 4:2 sieg! muss ja mal weitergehen der aufschwung.
     
  18. Endlich eine richtige Manschaft werden und Siegen, verdammt!
     
  19. mcburn

    mcburn Guest

    wir verlieren 0:4 und hier stehen alle kopf
     
  20. -------------------Mielitz--------------------
    --Wesley------Merte--------Prödl---Andersen--
    --------------Frings--------Bargi--------------
    ------Arni-------------------------Marin------
    ------------Pizza--------Almeida-------------

    Da Pasanen und Fritz ausfallen rücken Andersen und Wesley nach.


    Hunt für Marin/Arni
    Wagner für Almeida/Pizza
    Und dann gibt's noch Jensen/Bargfrede/Kroos usw.

    Tipp:
    3:1 für uns
    1:0 Almeida ( zwischen 30-45 Minute sonst passiert das gleiche wie gegen Nürnberg oder Bayern)
    2:0 Arni
    2:1 Janko
    3:1 Arni