Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 18. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen!

    197 Stimme(n)
    74,9%
  2. Bayern München!

    41 Stimme(n)
    15,6%
  3. Niemand. Unentschieden!

    25 Stimme(n)
    9,5%
  1. Werder muss das morgen unbedingt schaffen!
    Alleine schon aus dem Grund, weil mein Kumpel Bauernfan ist und wir zusammen gucken!!
    Also ein 3:1 forza Werder!!
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Die Zeichen stehen auf Sensation und der Fussballgott ist auf unserer Seite:

    Hier nochmal eine Wasserstandsmeldung zur Personallage beim FC Bayern. Für die morgige DFB-Pokal-Partie gegen Werder (20.15 Uhr im LIVE-TICKER) sieht es nach wie vor recht düster aus, was den Krankenstand angeht. Weder bei Diego Contento noch bei Daniel van Buyten reicht es für die Startelf. Der Belgier wird jedoch zumindest auf der Bank sitzen können. Miroslav Klose, der eigentlich fit gewesen wäre, hat sich nun eine Grippe eingefangen und wird daher nicht zum Einsatz kommen.


    2:1 für uns....
     
  3. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. das orakel hat immer recht ??? ich wollte es ma testen und hab gefragt, ob ich schwul bin (bin ich natürlich nicht). das orakel wusste es auch. :D dann wollte ich wissen, ob mich meine frau mit nem anderen betrügt. klares NEIN !!! also das orakel hat recht und werder wird morgen gewinnen. :svw_applaus:

    tante edit: jetzt wollte ich ma wissen, was es mit dem orakel auf sich hat. ja, nein kann ja jeder antworten. also da scheint echt jemand dran zu sitzen, der einem antwortet. auf meine frage, ob "wien in deutschland liegt", kam die antwort "nein schau aber sicher halts halber noch mal auf ne landkarte". rechtschreibfehler inklusive. :rofl:
     
  5. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Gibts einen Grund, den ich noch nicht mitbekommen habe, warum hier einige unseren lieben Silvestre mit "y" schreiben? Ist das irgendwie ein Bezug auf den hier? Sylvester
     
  6. Mielitz
    Fritz, Merte, Prödl, Pasanen
    Frings
    Hunt, Wesley, Marin
    Piza, Hugo

    Ein 1:0 Sieg, und um meiner Nerven willen bitte in der regulären Spielzeit. :svw_applaus:
     
  7. Glaub ich war noch die so optimistisch gegen die Bauern.
    2:1 für uns!:applaus:
     
  8. 4-2 Werder!
     
  9. Christian72

    Christian72 Guest

    Das wäre schön, da hätten wir alle nichts gegen einzuwenden.
    Ein knapper Sieg wäre super, zumal auch die Bayern zurzeit nicht unanfällig sind. Hoffen wir das beste für morgen.
    .:svw_schal:
     
  10. sorry, habt recht. keine ahnung wo ich da mit meinen gedanken war:confused:
     
  11. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Silvestre
    Frings
    Marin - Hunt
    Wesley
    Pizarro - Arnautovic

    Tipp: 1-1 (Pizarro) nach 90 Minuten, danach ist alles möglich (am liebsten natürlich ein Sieg)

    :svw_applaus:
     
  12. Habe irgendwie ein gutes Gefühl für heute also 3:2 für uns!:svw_applaus:
     
  13. Ich hoffe (um meine eh schon sehr gestressten (Werder-)Nerven zu schonen) auf eine Entscheidung in der regulären Spielzeit. :D

    Revange für das Endspiel vom Mai 2010

    2 : 1 für WERDER :svw_schal:
    :svw_applaus:
     
  14. Miele
    Fritz Mertesacker Prödl Silvestre
    Frings Wesley
    Hunt Marin
    Arnautovic Pizarro

    Tipp: 3:4 Auswärtssieg

    1:0 Gomez (11. Min)
    2:0 Müller (15. Min)
    2:1 Arnautovic (44. Min)
    3:1 Schweinsteiger (52. Min)
    3:2 Frings (FE / 65. Min)
    3:3 Pizarro (84. Min)
    3:4 Pizarro (90. Min + 3)

    Bes. Vorkommnisse: Mielitz hält FE von Schweinsteiger (87. Min)

    :applaus:

    Und danach könnt ihr mich einweisen :)
     
  15. Aufstellung:

    Mielitz
    Fritz - Merte - Prödl - Silvestre
    Frings - Wesley
    Marin - Piza - Hunt
    Almeida​

    Tipp: FCB - SVW 1:2
     
  16. Heute gibt das ein klares und sicheres 2:0.
    Tore Pizzaro und Merte.

    Schweinsteiger Rot in Minute 50.

    Ab in die nächste Runde :svw_schal:
     
  17. Wurde die Aufstellung eigentlich schon bekantgegeben?
     
  18. Juri

    Juri Guest

    Eigentlich gibt es keinen Grund, Hugo nicht aufzustellen...
    also:

    FCB - Werder 1:3

    Tore: Hugo, Wesley, Prödl
     
  19. GreenEnemy

    GreenEnemy Guest

    Unentschieden?
     
  20. Mielitz - Fritz, Merte, Prödl, Silvestre - Frings, Bargfrede - Wesley, Pizarro, Hunt - Arnautovic

    Tipp: Unsere Abwehr schlecht, Bayern Abwehr schlecht, Bayern Offensive schlecht, unsere Offensive g... besser. 2:1 für uns. :D