Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 18. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen!

    197 Stimme(n)
    74,9%
  2. Bayern München!

    41 Stimme(n)
    15,6%
  3. Niemand. Unentschieden!

    25 Stimme(n)
    9,5%
  1. Hoffentlich kegeln wir die morgen raus.

    Dann wäre ich auf Rummenigges Ausreden gespannt.

    Vermutlich sagt er dann, dass es unfair ist, dass Bremen erst Samstag in der Liga spielen musste, weil die dann besser im Rhythmus sind. :lol:
     
  2. Mielitz
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Pasanen
    Frings - Bargfrede
    Wesley - Marin
    Pizarro - Almeida

    Selbe elf wie gegen Gladbach. Arnautovic für Bargfrede raus.

    Tipp: Wird schwer. Tippe auf einen 1:0 Sieg für Werder in der Nachspielzeit (Ende nach 90 Min 0:0) .
    Pizarro wird es besser machen als Pitroipa und einen Konter eiskalt abschließen!:svw_applaus:
     
  3. Aber gegen Gladbach spielte Silvestre statt Pasanen.
     
  4. Ich tippe auf einen Bayern-Sieg... beide Teams schlecht gestartet (das Gladbach Spiel darf man nicht überbewerten), aber Bayern mit Heimspiel. Wenn es normal läuft, müssten sie gewinnen, auch wenn wir gerade in der Allianz-Arena deren Angstgegner sind.
    Die Quoten, Bsp. Betfair: Bayern 1,9 Werder 4,3 finde ich allerdings sehr übertrieben...
     
  5. Harlekin

    Harlekin Guest

    Mielitz
    Fritz, Merte, Prödl, Silvestre
    Frings, Bargfrede
    Wesley, Hunt, Marin
    Pizarro

    Gegen tiefstehende kompakte Mannschaften tun sich die Bayern momentan äußerst schwer. Darum hinten dicht machen, soweit es geht, und nach vorne überfallartig kontern. Mein Tip:

    1:2 n.V.

    Wir gehen durch ein Pizarro-Tor in Führung, Olic gleicht kurz vor Schluss aus (der trifft gefühlt immer gegen uns). In der Verlängerung macht der eingewechselte Arnautovic mit einem 20m Hammer den Sieg perfekt.
     
  6. Ich hoffe sehr das wir gewinnen. Mein Gefühl sagt mir aber das Bayern mal wieder knapp weiter kommen wird. Die werden wieder ihren berühmten Bayern dusel haben, der ja laut Uli Hoeneß kein Dusel sondern können ist. :lol:

    Man muss die sache aber auch von einer anderen Seite sehen. Normalerweise ist Bayern Pokalsiegeranwärter nummer 1. Wenn wir sie schlagen dann müssen wir eigentlich den Pokal gewinnen weil es sonst doppelt so ärgerlich wäre irgendwann gegen Schalke oder jemand anders auszuscheiden. Deswegen gilt Bayern besiegen und den Pokal nach Bremen holen. :svw_applaus:
     
  7. Das Problem ist : wir stehen selten tief und kompakt und können auch nicht dichtmachen zudem klappt das überfallartige Kontern momentan auch nicht

    deshalb fürchte ich den ko.
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Daraus wird wohl leider nichts...Olic spielt gar nicht!!
     
  9. Boro fällt weiterhin aus. Er wird noch mal untersucht und es wird geschaut, ob er operiert werden muss oder ob es so geht.

    Bargi hat heute wegen muskulärer Probleme nicht mittrainiert. Er fliegt aber mit nach München und soll auch Einsatzfähig sein.

    Aussagen von TS auf der PK.
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung

    ----------------Miele----------------
    Fritz----Merte----Prödl---Silvestre(Pasanen)
    ---------Frings--------Wesley-------
    -----Hunt---------------Marin-------
    -------Almeida----Pizza-------------

    wenn wir hinten liegen auf ein 4-1-2-1-2 umstellen, dafür hunt raus und arno rein, pizza als getarnter stürmer hinter arno und hugo. Wesley und Marin dann RM, bzw LM, und Frings DM.

    Tipp

    3 zu 2 nach spannendem Spiel

    1:0 marin
    1:1 gomez
    2:1 pizza
    2:2 müller
    3:2 arno
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    3 Spieler von der Bank sind in deiner Aufstellung!
     
  12. Jungs, ihr müsst morgen gewinnen. Hab Himmel und Hölle im Bewegung gesetzt, damit ich einen Baby-Sitter für meinen Sohn bekomme. Schaue mir das Spiel mit zwei Bazis an.

    Jungs, ich zähl auf euch!!!

    Mein Tip: 1:3:svw_applaus:
     
  13. Mielitz
    Ayik, Arnautovic, Thy, Pizzaro, Wagner,Almeida,Marin,Wesley,Hunt,Testroet.


    :D
     
  14. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Erinnert mich irgendwie an das DFB Pokal-Halbfinale vor 2 Jahren gegen den HSV.
    Der Ausgang ist ja bekannt. :svw_applaus:
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :confused:
     
  16. Aus der FAZ

    ".......Bayern München
    Klagen, jammern, meckern
    Der FC Bayern ist weit weg von altem Selbstbewusstsein. Und die Bosse lenken ab: Angriffe starten sie nur auf dem Parkett der Meinungen......."



    Darf so bleiben ...........:roll:
     
  17. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Keine Änderungen im Kader gegenüber dem Gladbachspiel. Die Aufstellung dürfte deshalb denke ich auch diesselbe sein. Tippe auf einen 2:1 Sieg nach Verlängerung :svw_schal:
     
  18. Mit folgender Aufstellung werden wir den nächsten Schritt in Richtung Berlin machen:

    MIELITZ
    FRITZ MERTESACKER PRÖDL SYLVESTRE
    FRINGS WESLEY
    MARIN PIZARRO HUNT
    ARNAUTOVIC

    Und nach dem Spielverlauf, werden wir es uns auch verdient haben:

    0:1 PIZARRO
    1:1 MÜLLER
    1:2 GOMEZ
    2:2 PIZARRO
    2:3 ALMEIDA (n.V.)

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:Berlin... Berlin... Wir fahren nach Berlin !!!:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  19. Ich bin für morgen sehr guter Dinge :applaus:
    Der SVW ist im Pokal immer für außergewöhnliche Leistungen gut. Die Bayern haben zur Zeit Alles andere als eine gute Phase.
    Der SVW kommt weiter - egal wie. Notfalls im Elfmeterschiessen :svw_applaus:

    Euer
    zu 100% Werderaner :svw_schal:
     
  20. mielitz
    fritz-merte-prödl-silvestre
    frings-bargfrede
    wesley-marin-hunt
    Pizza

    Bayern 1-2 Werder n.V.
    13' Gomez
    58' Pizarro
    102' Arnautovic (reingekommen für hunt)

    Auf gehts,Jungs!!!