Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 18. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen!

    197 Stimme(n)
    74,9%
  2. Bayern München!

    41 Stimme(n)
    15,6%
  3. Niemand. Unentschieden!

    25 Stimme(n)
    9,5%
  1. Hier eure Tipps und Aufstellungen rein ;)
     
  2. Upss..
    Das kann ja nur einer gewinnen :D
    Also bitte das "Niemand. Unentschieden!" löschen ;)
     
  3. 2:1 für grün-weiß :svw_schal:
    ich bin für dieses spiel jedenfalls optimistischer als gegen gladbach
     
  4. so leid es mir tut...wir verlieren
     
  5. Knappe Niederlage nach nem offenen Spiel.

    Die Bayern kochen allerdings im Moment auch nur mit Wasser. Mit den ganzen Verletzungen ist da für uns vielleicht was drin, wenn wir jetzt mal etwas besser in Fahrt kommen!
     
  6. ich sag 1:3 für Bayern :o aber 1:0 führung durch pizza oder hugo
     
  7. 0:3.


    3 x Gomez.
     
  8. :S
     
  9. Da Naldo wieder da sein wird, wird die Abwehr besser stehen. Deshalb Tippe ich
    2:3 für uns.
    0:1 Pizza
    1:1 Gomez
    1:2 Hugoal
    2:2 Müller
    2:3 Wesley:applaus:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    viel zu früh das topic hier
     
  11. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Naldo wird bis dahin nicht wieder fit sein, oder täusche ich mich?
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nö, wird er nicht!
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Der Pokal hat eigene Gesetze. Werder gewinnt. Ich muss ja glauben, dass Werder gewinnt. Ich will unbedingt nochmal zum DFB-Pokal in Bremen. Die Spiele sind für mich besser als alles andere! Außerdem läuft es Bayern diese Saison ja auch nicht so toll und die haben ähnlich viele Verletzte wie wir. Muss nur irgendjemand Torkanone Gomez frühzeitig ausschalten ;)
     
  14. 3 Euro ins Phrasenschwein bitte!
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
  16. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich hab ein ganz mieses Gefühl. Ich wette, genau dann werden die Bayern ihre Krise überwunden haben und so einen richtigen Lauf haben.

    Mein Tipp: 3:1 für Bayern.

    0:1 Pasanen
    1:1 Olic (ist der dann wieder gesund?)
    2:1 Schweini
    3:1 ET Mertesacker
    Außerdem Rot für Frings.

    Puh, ich krieg ja schon jetzt schlechte Laune, wenn ich nur daran denke... und ich kann mich noch immer über dieses Lospech aufregen.
     
  17. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Sag mal - geht's noch?! Kannst du mal aufhören, so ne scheiß Prognose zu stellen? Du weißt schon, dass du verdammt oft Recht hast, oder? Ach warte, ich wette, du hast Recht! Ha! Weil ich die Wette immer verliere. Also wirst du doch nicht Recht haben und so schrecklich wie du es vorhersagst, wird es nicht. Überlistet :D
     
  18. Wenn das echt so passiert, wirst du in den Adelsstand erhoben.:applaus:
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Dann kotz ich.
     
  20. Dito.

    Nee, das wird wohl nicht kommen, aber ich rechne fest mit ner Niederlage und mind. 1 Gomez-Tor...