Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 18. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen!

    109 Stimme(n)
    72,2%
  2. Borussia Mönchengladbach!

    29 Stimme(n)
    19,2%
  3. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    8,6%
  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hm ich habe nur schlechte gedanken wenn ich an spiele in gladbach zurück denke aber wer weiß hoffentlich spielt der silvestre nicht sonst gibts wieder so ein spiel wie mit abdenour wo der bobadilla wars glaub ich den immer weg gelaufen ist so überlegen war der aber ich hoffe mal auf werder und vorallem auf marin gegen sein ex klub :svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Ach was! Marin, Arno, Hugo und Pizza stürmen. Dabei wird Arno auf seine Kunststückchen verzichten, Marin wird ein bisschen weniger dribbeln und kluger abspielen oder abschließen, beide werden sich gegenseitig vernünftig anspielen, wie auch der Rest der Mannschaft und zum Schluss gibts von KATS einen zärtlichen Klapps auf den Hintern. :knutsch: :lol:
     
  3. In Twente wie "geprügelte Hunde vom Platz" und dann wird Gladbach wieder aufgbaut, was ja schon zur Routinen für Werder wird:mad:
    Döp, döp:mad:
     
  4. kaiza

    kaiza

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weil ich im Stadion bin kann es schon mal keinen Sieg geben ! :wall:

    Nein diesmal wird alles anders, also Stimme ich dir zu ! :beer:


    Mein Tipp

    1:3 :svw_schal:
     
  5. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wann haben wir zuletzt überhaupt dort gewonnen? Kommt mir schon recht lange vor.
     
  6. 2004 in der Meistersaison. 2:1 durch ein Tor in Unterzahl von Baumann in der Nachspielzeit.
     
  7. Und weil ich im Stadion bin, kann es schon mal kein Sieg werden... einigen wir uns auf ein Unentschieden...

    Ich tippe trotzdem auf einen 3:2 Sieg. :beer:


    edit: Mit fällt gerade ein.. mein erstes Werder-Spiel live im Stadion war der 2:1 Sieg gegen die Borussen 03/04.
     
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ist es ok wenn Pizarro Torschützenkönig wird und Almeida am Wochenende eine kleine Torpause einlegt ? Danach darf er gerne wieder Tore erzielen. ;)
     
  9. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Damals noch auf dem Bökelberg. Das war der Wahnsinn bei dem Spiel :applaus:
     
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Dabei war Baumann doch meist für die Eigentore gegen uns zuständig gewesen. :o
     
  11. Hier eine Liste der Spieler, welche M'Gladbach am Wochenende nicht zur Verfügung stehen:

    • Schachten [Rotsperre]
    • Brouwers [Rotsperre]
    • Dorda [Verletzung]
    • Dante [Verletzung]
    • Arango [Rotsperre]
    • Jantschke [Verletzung]
    • Matmour [Verletzung - Einsatz fraglich]
    • + Stalteri, Callsen-Bracker [Suspendierung]

    Wie zu sehen ist, fehlt bei Gladbach das eingespielte Verteidiger-Duo mit Dante und Brouwers, was die große Schwachstelle der Gladbacher ausmachen könnte. Auch der wichtige Mittelfeldspieler, Arango, fehlt.
     
  12. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Was haben die denn alle gemacht? Taktikvorschlag: Marin unbedingt von Anfang an spielen lassen, dann steht Gladbach sehr schnell mit weit weniger als 11 Mann auf dem Platz :D
     
  13. Das Foul von Schachten war, wenn ich mich richtig erinnere, eine Notbremse. Brouwers sah rot nach einem harten Foulspiel, Arango nach einer Tätlichkeit. Callsen-Bracker und Stalteri sind schon einige Zeit suspendiert, ich vermute, dass man in Gladbach einfach nicht mehr mit ihnen plant, man im Sommer aber keinen Abnehmer gefunden hat.
     
  14. Ich sehe hier gar keine Aufstellungen, sondern nur Infos darüber, wie lange wir nicht mehr gewonnen haben und wie viele Ausfälle es bei der Borussia gibt. Also mache ich mal den Anfang:

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Pasanen
    Frings - Wesley
    Hunt - Arnautovic
    Almeida - Pizarro

    Und ich glaube fest daran, dass wir den Fluch von BorussiaPark besiegen werden. Sonst kann ich mir wieder wochenlang das "bashing" von meiner Freundin anhören. Die ist nämlich BorussiaFan :stirn:

    Freue mich auf ein schönes Spiel - live vor Ort - mit WERDER als Sieger!!!!
     
  15. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Stimmt. Baumis überschwänglicher Jubel am Zaun :D Na das ist echt schon lange her!
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Falls du mit deiner Freundin nicht mehr zufrieden bist gebe Bescheid. ;)
     
  17. blondundlieb

    blondundlieb

    Ort:
    Mülheim an der ruhr
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ist am Samstag mein 2 tes mal in Gladbach.
    Letztes mal haben wir natürlich verloren, deswegen hoffe ich diesmal klar auf einen Sieg.

    Diesmal liegt kein Schnee und es ist nicht so bitter kalt.:wall:

    Pizzarro und Almeida dürfen sich im Tore schießen gerne abwechseln.
    Hoffe nur das Marin besser spielt als gegen Freiburg....:svw_applaus:
     
  18. Lass mich mal überlegen....NÖ!:D Almeida hat für Werder noch nie mehr als 10 Tore geschossen glaub ich. Pizarro schon! Also wird es Almeida! Obwohl letzte Saison hat Pizza in seinem 1. Spiel gegen Gladbach 2 Tore gemacht.:) Also heißt es Pizarro trift gern gegen Gladbach und Almeida hat einen Lauf. Dan gute Nacht M'Gladbach. Ihr könnt einpacken!:p
     
  19. In Gladbach war´s zuletzt immer schwierig, was mitzubringen, ein Unentschieden wäre schon was. Allerdings glaube ich, das Werder so langsam ins Rollen kommt und Gladbach hat viele Ausfälle. Daher....

    Gladbach: 0
    Werder: 2 :svw_schal:

    Tore: Frings und Arnautovic.

    Aufstellung:
    Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Prödl
    Pasanen
    Frings
    Bargfrede
    Wesley
    Marin
    Hunt
    Pizza