Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 26. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen

    86 Stimme(n)
    33,2%
  2. Inter Mailand

    88 Stimme(n)
    34,0%
  3. Niemand! Unentschieden!

    85 Stimme(n)
    32,8%
  1. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Tja, da habe ich meinem Nick wieder alle Ehre gemacht. War aber auch nicht wirklich schwer vorherzusehen was diese Defensivallergiker wieder verzapfen. Das in CL Auswärtsspielen nach vorne auch nicht wirklich was geht dürfte inzwischen auch den meisten klar sein. Ob KATS endlich auch Lehren aus diesem kollektiven Versagen ziehen darf leider sehr bezweifelt werden. Denke wir dürfen uns auch in Zukunft noch an den Stümpereien der Herren Prödl, Silvestre und wiese alle heissen belustigen.
     
  2. ja klar stellen wir doch lieber schmidt aus der zweiten auf ... :rolleyes: man muss halt mit denen spielen die da sind ... und mehr gibt der Kader im moment halt nicht her ... kommt mal wieder runter ... war ja schließlich auch inter und net tus buxtehude ...:wall:
     
  3. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Jaja, ich weiss, und Hoffenheim und Hannover waren auch nicht Buxtehude und da hat schließlich auch Naldo gefehlt und man muss halt mit denen rumstümpern die grad das sind...
     
  4. Gut, wie viele Verteidiger sind da gerade in der Mannschaft fit?
    Drei?
    Wie viele braucht man für die Ideal-Standard-Kette?
    Vier?
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    @Karlotto & The Freaktaker
    Versteht Ihr jetzt, was ich vor dem Spiel meinte mit Zweikämpfe, Balleroberung, Verhalten im Raum (gegen den Ball) bei Jensen oder Boro?

     

  6. Wenn man mal über deine Ironie hinweg sieht...
    Warum tun wir das nicht?
    Der würde sich beweisen wollen und sich den Allerwertesten aufreißen...versuchen kann man es ja mal, viel schlimmer als im Moment kanns ja nicht werden!
     
  7. Sowie die sich gestern präsentiert haben muss man sagen es wär vollkommen egal gewesen wen Schaaf ranlässt die hätten auch mit der gesamten 2 Mannschaft nicht schlechter spielen können.