Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 26. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen

    86 Stimme(n)
    33,2%
  2. Inter Mailand

    88 Stimme(n)
    34,0%
  3. Niemand! Unentschieden!

    85 Stimme(n)
    32,8%
  1. ----------------------Wiese-------------------------

    Bargfrede--------Merte----------Prödel--------Wesley

    -----------Borowski------------------Jensen----------

    --Hunt--------------------------------------Marin----

    --------------------------------Arnautovic------------
    -------------Almeida----------------------------------
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pardon, aber solche Aussagen kann ich überhaupt nicht verstehen.
    Wenn Werder mit Boro gewinnt, meckert ihr dann auch ?
    Wahrscheinlich, weil ohne ihn hätte man dann ja sicher mit einem Tor Abstand mehr gewonnen. :rolleyes:

    Wenn er spielt, ist das die Entscheidung des Trainers und dann sollte man soviel Fairness besitzen, die in DEM Spiel dann abgelieferte Leistung eines jeden Spielers neu zu beurteilen.

    Genau das schaffen einige Herren hier bei einigen Spielern (wie Boro) leider nicht mehr.

    Wobei ich zugebe, das es bei manchen vorherigen schwachen Leistungen schwer fiel, danach wieder unvoreingenommen zu sein. Ich sehe ihn ja auch nicht in der Startelf, es sei denn TS läßt in der defensivsten Variante spielen ;)

    Ich wünsche mir einen Werder Sieg durch Tor des Einwechselspielers Boro.
    Damit den übertriebenen Kritiken erst mal vorüber gehend der Boden entzogen wird.
     
  3. Warum sollte er jetzt nach ca. 2 Jahren schlechter Leistungen plötzlich wieder gut spielen?? Der Zug ist abgefahren!
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    So haben einige über Rosi auch gedacht und ohne Rosi wären wir vielleicht nicht dabei!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es fehlt nicht nur Balotelli, sondern es fehlt vor allem der Trainer. Und der war mit die entscheidende Figur in meinen Augen. Denn der Fussball war als solcher weder besonders schön, noch besonders überzeugend.

    Oft war es übler Ergebnisfußball mit sehr viel taktischer Zerstörungsarbeit und dichter Verteidigung sowie seltenen Nadelstößen oder Kontern. Sie erzielten oft Führungen, die sie dann mit heftigster Defensive geschickt verteidigten und machten dann gegen aufmachende Gegner über ihre schnellen Leute dann oft den Sack zu. Besondere Stärke war gute Chancenauswertung.

    Bezeichnend das Rückspiel in der CL gegen Barca mit gnadenlosem Zerstörungs- und Mauerfußball gegen ein eigentlich besseres Barca.

    Das sie momentan wieder gut stehen hängt nicht unbedingt mit überragenden Leistungen zusammen, sondern eher damit, dass die Serie A im Moment eher generell etwas schwächelt.

    Sie sind also zu packen, mal von der "Tradition" das Werder in Italien gut aussieht (wie in Genua ab der 86. Minute :D ) abgesehen.

    Werder ist aber nicht zuletzt aufgrund der aktuellen (?) Probleme und der vielen verletzten Leistungsträger sicher krasser Außenseiter. Um so eher gelingt vielleicht eine Überraschung. Jeder Egoist im Kader kann sich zeigen. :D
    Und keiner von uns verlangt oder erwartet nun unbedingt "verwöhnt zu werden" oder gar einen Sieg, es ist also nur "positiver" Druck auf dem Team.
     
  6. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    letztes jahr hatten sie in der gruppenphase genau zwei siege, souverän sind sie erst später geworden. wenn as rom gegen inter gewinnt, kann werder das auch.
     
  7. Haben echt viel pech mit ausfällen momentan hoffe es geht lutscher bald wieder besser und die an deren zerreißen sich für ihren Kapitan :): außerdem sehen wir gegen Inter immer gut aus defensive spielen <beißen bis zum umfallen und vorne haut Hugo oder Astronaut einen rein also mein Hoffnungstipp0zu1
     
  8. Der hat ein wichtiges Tor gemacht, ja! Aber mehr war das auch nicht und ich bin trotz dieses Tores, für das ich ihm dankbar bin, froh, dass er bei Santander ist.
     
  9. Reloaded
    Auf Wiedersehen du armes Mailand
    Hugo almeida ist unser aller Heiland

    Die Mafia wolln wir trauern sehn
    Solln die doch nach Palermo gehn

    Da hilft euch euer Schauspiel nischt
    Wenn Werder euch 4:0 erwischt

    Obwohl dort spielt kein Italiener
    Kann Fußball spielen dort trotzdem keener

    Ihr neuer Trainer ist ne null
    Der fliegt noch nicht mal mit Redbull

    Der hat auch einen kleinen peni'
    Und seine Spieler treffen eh nie!

    Dort haben alle kurze Beine
    Und das ist nicht das einzig kleine...

    Auch wenn ich euch nicht leiden kann
    Sag ich dennoch: just for fun


    Ich habe GARNICHTS gegen Inter/deren Spieler/deren Trainer. Die vielleicht als Beleidigung aufgefassten Formulierungen sind nur dem Reime zuliebe entstanden. Peni' ist übrigens ein insider
    Jeder der sich beim vorletzten Vers aufregt, weil er eine Anspielung auf männl. Gesclechtsmerkmale vermutet hat dies seiner schmutzigen Fantasie zuzuschreiben
     
  10. mexopexo

    mexopexo

    Ort:
    Kiel
    Wiese - Pasanen, Mertesacker, Prödl, Silvestre - Bargfrede, Wesley, Marin, Jensen - Almeida, Arnautovic

    Würde gerne Jensen auf der "10" für Hunt sehen!

    Einwechslungs-Optionen: Borowski, Hunt, Wagner.

    Tipp 1:1 - Eto'o, Almeida.

    :tnx:
     
  11. Wiese

    Petri - Prödl - Merte - Silvestre

    Bargfrede - Wesley - Borowski

    Marin

    Arnautovic - Almeida

    Trotzdem verlieren wir wahrscheinlich 2:0. Und daran Schuld ist natürlich Boro!:)
     
  12. -------------------HUGO-------------------
    MARIN-------------------------------------
    -----------------------------ARNAUTOVIC--
    -------------------HUNT-------------------
    ---------WESLEY--------------------------
    ----------------------BARGFREDE----------
    SILVESTRE-----------------------PASANEN-
    ------------PRÖDL-----MERTE--------------
    -------------------------------------------
    -------------------WIESE------------------


    Arnautovic auch mit der Defensivarbeit, die er gegen Bayern gezeigt hat um Petri im Kampf gegen Sneijder zu entlasten.

    Ansonsten aber bitte das Heil in der Offensive suchen.
    Essentiell wird es sein Marin zu bringen. Der wird gegen Inter Löcher reissen und Hugo das ein oder andere Ding auflegen können.
    Wesley und Bargfrede abwechselnd offensiv. Je nachdem wie gut Arnautovic mit nach hinten arbeitet. Tendenz aber eher, dass Wesley für Vorstösse sorgen sollte. Anstelle von Hunt könnte ich mir auch sehr gut Jensen vorstellen. Der sollte für Hunt kommen, wenn der sich ausgepowert hat. Ist ein guter Konterspieler. Bei Führung immer gut zu gebrauchen. ;)

    Hunt kann sehr gut bei Entlastung Bälle auf Marin und Arnautovic verteilen. Muss allerdings auf der Position konditionell an seine Grenze gehen.

    Mit dieser Aufstellung kann Werder mit der Einstellung wie gegen die Bayern was reissen.

    Tipp 2:2
    (Eto'o ist einfach zu kaltschnäuzig)
     
  13. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Wesley - Merte - Prödl - Pasanen (Silvestre)
    Bargfrede - Jensen
    Marin - Hunt
    Arnautovic - Almeida

    Nach dem Spiel am Samstag hätte ich gesagt das ein Punkt drin ist aber nach den ganzen Ausfällen bin ich doch pessimistisch geworden. Deshalb mein Tipp: 2-1 für Inter (Marin).

    Jungs, zeigt mir morgen das ich falsch liege! :svw_applaus:
     
  14. -----------------Wiese---------------------
    ---Wesley----Merte---Prödl-----Silvestre----
    ----------Bargfrede-----Jensen-------------
    ---------Hunt--------------Marin-----------
    -----------------------Arnautovic----------
    -----------------Almeida-------------------

    Altersdurchschnitt: 25 (Perfekte Mischung^^)

    Tipp: 2:2

    Spätere Wechsel:
    <--- Jensen
    ---> Borowski

    <--- Almeida
    ---> Wagner (Arnautovic rückt mit auf, keine hängende Spitze mehr)

    Und je nachdem wie Silvestre heute drauf ist, spielt er durch oder wird für Pasanen ausgewechselt.
     
  15. @diggler: :tnx:

    Wenn wir es packen wirds nen 0:1 oder nen 1:2
     
  16. Ich hab grade mal versucht aus dem Abschlusstraining bei der letzten Vorberichterstattung von Werder Tv die Aufstellung zu lesen :D
    Wenn mich nicht alles täuscht haben da Prödl Merte Wesley und "Huseinovic" in der 4er Kette gespielt und ich meine auch eine Kombi aus Bargfrede und Jensen erkannt zu haben, aber wer weiss. Der Schaaf hat ja sowas wie ne Abschlussmannschaft nicht, wenn er mit Kamera ein Abschlusstraining macht.;)
    Aber vielleicht klappt das ja mit 2 flügel-flitzern (Wesley & Huseinovic). Wenn nicht jetzt, wann soll er dann mal was neues ausprobieren?!
    Hoffen wir auf ein Gutes Spiel unserer Bremer Jungs
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    Find ich gut, nur irgendwie hab ich im gefühl das boro starten wird.
     
  18. Husejinovi&#263; in der abwehrkette? nee is klar...
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    2:0 für Inter
     
  20. leute, die hoffnung stirbt zuletzt! wir siegen und ich hoffe auf ein weiteres werder-wunder:svw_applaus: