Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Tottenham Hotspur" wurde erstellt von Marko Marin, 8. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen

    168 Stimme(n)
    84,4%
  2. Tottenham Hotspurs

    11 Stimme(n)
    5,5%
  3. Niemand! Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    10,1%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich bin ich nicht froh darüber, wenn jemand verletzt ist, aber ich muss sagen, ich wäre schon erleichtert, wenn er nicht spielt... vor dem Jungen habe ich Respekt... aber von der restlichen Tottenham-Offensive auch.
     
  2. FO99

    FO99

    Ort:
    NULL

    Nicht böse sein, aber: Hast Du ein anderes Spiel gesehen? ;)

    Der wirkte in der kurzen Zeit wie ein kompletter Fremdkörper, hatte zahlreiche Ballfehler und schlechte Pässe, sah irgendwie aus als wäre er komplett fehl am Platz und würde nicht wissen, was er eigentlich tun soll...

    Mal ganz objektiv gesehen...
     
  3. Vielleicht sind seine Beine nicht gleich lang ? Muahahah...
     
  4. Milan und Juve schätze ich schwächer als Tottenham ein. Tottenham ist trotz vieler guter Einzelspieler auch eine richtig gute Mannschaft. Wir sind uns jedenfalls einig, dass uns ein schwerer aber zu besiegender Gegner erwartet.
     
  5. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese-Fritz,Prödl,Pasanen,Silvestre-Frings,Bargfrede-Wesley,Marin-Arnautovic,Almeida

    2-0 (1-0 Wesley; 2-0 Almeida)
     
  6. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Modric, VdV, Crouch, Pavlyuchenko < Ribery, Müller, Olic, Kroos, Klose.

    Von daher werden wir das Kind schon schaukeln. Das obliglatorische Gegentor werden wir dieses mal aber kassieren. Mein Tipp 2:1. Tore: Hunt + Almeida
     
  7. Schade, dass Naldo und Merte fehlen.
    FÜr beide wäre Crouch der optimale Gegenspieler gewesen.
    Aber an Prödl muss der derzeit auch erstmal vorbeikommen!!
     
  8. Genauso würde ich auch spielen. :)
     
  9. Ich glaube auch, dass es besser wäre mit Hugo als Solospitze und Arnautovic dahinter zu beginnen. Nachdem was Arnautovic in den letzten beiden Spielen defensiv geleistet hat, sehe ich nicht unbedingt ein Problem.
     
  10. _Wiese_
    _Fritz_Prödl_Pasanen_Boenisch_
    _Frings_Bargfrede_
    _Marin_Hunt_
    _Arnautovic_Almeida_

    4:2 sieg für uns!:applaus:

    Der ex-mister-europa kehrt zurück:p Almeida trifft doppelt:svw_applaus:

    Borowski, Silvestre und Wesley werden gebracht, vielleicht auch Wagner wenn man bei 'nem bestimmten spielstand das system umstellt
     
  11. Aufstellung wie am Samstag und unsere Jungs gewinnen mit 2:1.
     
  12. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    WIESE

    FRITZ PRÖDL PASANEN SYLVESTRE

    BARGFREDE FRINGS

    WESLEY

    MARIN ARNAUTOVIC

    ALMEIDA


    SO WIRDS EIN 3:0 für uns!:applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  13. Endlich wieder CL mit Werder-Beteiligung :applaus:
    Ein Sieg im ersten Spiel, wäre morgen Gold wert.
    Tottenham hat gerade nicht seine beste Phase. Das sollte der SVW zu nutzen wissen.
    Mein Tipp:
    3:0 für Grün-Weiß (Tore: 1x Arnautovic, 1x Marin und 1x Lutscher)

    Euer
    zu 100% Werderaner
     
  14. liam

    liam

    Ort:
    NULL
    wenn schaaf es schafft, die manschaft so einzustellen wie im 1. genua-spiel und am samstag gegen bayern, haben wir gute chancen. silvestre, den ich gegen bayern sehr schwach fand und hunt würde ich erst mal draußen lassen, dafür almeida und boenisch bringen.

    ----------wiese
    fritz-prödl-pasanen-boenisch
    -----bargfrede--frings
    ----------wesley
    ---arnauto------marin
    ----------hugo

    ich hoffe auf eine engagierte leistung, dann könnte es ein 3:1 für uns geben.
     
  15. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    ...wie schön das wir nun wieder dabei sind ! Tippe auf ein klares 3:1 (2) gegen Tottenham !

    Auf geht's Werder !

    :svw_applaus:
     
  16. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Ich vermute Schaaf läßt die gleiche Elf wie gegen Bayern spielen, sofern sich keiner mehr verletzt.
     
  17. das wäre nicht schlecht, um eine Spur offensiver zu spielen, vielleicht gleich am Anfang statt Hunt - Almeida auflaufen lassen.
     
  18. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Prödl - Pasanen - Silvestre
    Bargfrede - Frings
    Wesley - Hunt
    Marin
    Arnautovic

    Tipp: 2-1 (Arnautovic, Wesley)


    Da sind wir wieder! :svw_applaus:
     
  19. Sieg mit 4-1 !!! Zweimal Arnautovic , Wesley und Marin :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  20. Ich würde wie folgt spiele:

    ----------wiese--------------
    -fritz-prödl-pasanen-Silvestre-
    ----------frings--------------
    ---marin-----------wesley----
    --arnoutovic-----------------
    ----------hugo---------------

    denke um offensiv nen paar mehr akzente setzen zu können würde ich so spielen lassen aber der trainer ist der chef.....

    er wird wie gegen die bauern spielen lassen

    ab 65min so wie oben beschrieben.......

    3:1 WERDER :svw_applaus: