Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Tottenham Hotspur" wurde erstellt von Marko Marin, 8. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen

    168 Stimme(n)
    84,4%
  2. Tottenham Hotspurs

    11 Stimme(n)
    5,5%
  3. Niemand! Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    10,1%
  1. Nochmal: Werder kann gegen Tottenham gewinnen, auch wenn die in Normalform sind. Wo nehmt Ihr immer her, dass wir so klein sind und andere so groß. Wer hat denn in Bremen in den Jahren gewonnen von den Topteams, doch einzig und allein Barca.
     
  2. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gibt's eine Quelle dazu?
     
  3. jogibär

    jogibär

    Ort:
    NULL
  4. CV87

    CV87 Guest

    Wiese

    Fritz Prödl Pasannen Sylvestre

    Frings Bargfrede

    Wesley Marin


    Arnautovic Pizarro


    Wenn Pizarro noch nicht fit!


    Wiese

    Fritz Prödl Pasannen Sylvestre

    Frings Bargfrede

    Hunt Wesley Marin


    Arnautovic

    Ich denke, das Arnautovic und Marin stärker sind als Hunt, Wir brauchen die dribblings von Marin, der ist nach seinen Startschwierigkeiten nach der WM langsam wieder auf dem Weg zur alten stärke, konnte man in den letzten beiden spielen sehr gut sehn. Arnautovic sollte man jetzt die chance geben in ein paar spielen sich zu zeigen, das Vertrauen schenken, was er sicherlich auch zurück geben wird! Der junge hat ne menge Potenzial wo man ihm auch mal seine verschossenen chancen zugestehn darf !

    Werder gewinnt 3:1:svw_applaus:
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pizarro ist noch nicht fit.

    Also gibt es keinen Grund etwas zu ändern.

    Während vorm letzten Spiel noch so viel diskutiert werden konnte, wie wohl kaum zuvor, ist die Sache diesmal ganz eindeutig.

    Die gleiche Startaufstellung wie in München, 100% !
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    eben, das Problem ist, dass Tottenham kein Topteam ist, gegen Inter habe ich jedenfalls weniger Bedenken, als gegen Tottenham!:applaus:
     
  7. Sehe ich eigentlich auch so, mit der Einschränkung das TS evtl. etwas offensiver spielen möchte. In dem Fall könnte ich mir gut Almeida als MS und Arnie als RA vorstellen.

    Wahrscheinlich bleibt es aber bei der Formation von Samstag!

    Mein Tipp: 4:1
     
  8. Der vierte der Premier League, wer auch immer es ist, geht definitiv als Topteam durch. Werder wird keine Probleme haben sich zu motivieren.
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese
    Fritz - Pasanen - Prödl - Silvestre
    Frings - Bargfrede
    Arnautovic - Marin - Wesley
    Almeida​

    Hunt würde ich nach dem Samtstag Spiel definitiv draußen lassen (war Werders schwächster im Mittelfeld), dafür würde ich Arnautovic eher etwas zurückgezogen spielen lassen, mit Tendenz zur 2. Spitze. Am Samstag in München hat man echt gemerkt, dass uns vorne ein 2. Mann gefehlt hat!:svw_schal:

    ach so...Tipp.

    2:1 für Werder, wird ganz, ganz schwierig das Spiel!!
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja klar, wenn Du es so definierst, ich dachte halt an die klassischen Topteams: Real, Juve, Inter, Milan, Barca, Arsenal, ManU, Chelsea...denn zu den Teams gehört Tottenham definitiv nicht!
     
  11. Werder muss gut auf Aaron Lennon, dos Santos, Roman Pavlyuchenko und natürlich auch auf Rafael van der Vaart aufpassen!!!

    Meine Aufstellung gegen Tottenham:

    Wiese

    Fritz - Prödl - Pasanen - Silvestre

    Frings - Bargfrede

    Marin - Hunt - Wesley

    Arnautovic


    Endergebnis: 3:1
    Arnautovic 1:0, Wesley 2:0, Pavlyuchenko 2:1, Marin 3:1
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ach komm, du würdest Hunt nicht mal aufstellen, wenn er am Samstag 3 Tore geschossen hätte.
    Und so schwach war er gar nicht, er war zwar nicht besonders Zweikampfstark, ist aber weite Wege gegangen und hatte die meißten Ballkontakte. Das mit dem 2. Stürmer ist ein Argument, aber dann wird wohl eher Marin dran glauben müssen.
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin kein großer Kenner des engl. Fussballs, aber wenn ich mir die offensive vom letzten Spieltag ansehe mit Modric, vdV und Pavlyuchenko... dazu ein Crouch auf der Bank... da kommt schon einiges auf uns zu.

    Wobei bisher haben sie in der Liga erst 3 Treffer erzielt in 4 Spielen.
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Soo schlimm ist es auch wieder nicht...fand eben wirklich, dass Hunt der schwächste im Mittelfeld war und wenn einer dran glauben müsste, dann er!;)
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da gebe ich dir Recht, dass er im starken Bremer Mittelfeld einer der Schwächeren bzw. nicht so ganz Starken war.
    Trotzdem ist er auf Grund seiner Spielweise Stammspieler. Wenn man mehr Durchschlagskraft im Sturm haben möchte, wird eher Marin geopfert, da Hunt der bessere Stratege ist.
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist richtig, allerdings traue ich Marin eher die "genialen" Momente zu, da er auch mal das Dribbling 1gegen1 sucht, Hunt ist da eher etwas berechenbarer
     
  17. So ich war gerade am Flughafen Bremen. Wenn ich mich nicht getäuscht habe, dann ist Modric dabei, aber er hatte einen anderen Trainingsanzug als die anderen Spieler an und ich hatte den Eindruck, dass er etwas hinkt. Was auch immer das heißen mag.
     
  18. Aufstellung:
    WIese
    Fritz, Prödl, Petri, SIlvestre
    Bargi, Frings
    Marin, Wesley
    Arnautovic
    Almeida

    SO und bitte nicht anderes, Sonst ist einer wieder vorne alleine auf verlorenem Posten.

    Tipp: 3:1 für den SVW!!!