Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Tottenham Hotspur" wurde erstellt von Marko Marin, 8. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen

    168 Stimme(n)
    84,4%
  2. Tottenham Hotspurs

    11 Stimme(n)
    5,5%
  3. Niemand! Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    10,1%
  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Modric wird bei Tottenham wahrscheinlich doch spielen können.

    http://www.tottenhamhotspur.com/news/articles/modric-update-120910.html
     
  2. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich denke es wird sehr schwer werden. Letzendlich glaube ich wird es ein 1:1 wird. Das Tor wird wohl Frings machen.
     
  3. Aufstellung?
    Die Stellt sich doch seit gestern von alleine auf;)
    Tipp:
    "Wenn die Engländer Ihre Insel verlassen", ja ja ich weiss:D
    Wird trotzdem schwer!
    Es wird ja mal endlich Zeit, dass ein erstes CL-Gruppenspiel gewonnen wird!!!
     
  4. Bis auf Famagusta war diese Serie ja auch vorhersehbar. Barca, Chelsea, Real und Inter putzt man halt nicht weg. Von daher überhaupt nicht aussagekräftig. ;)
    Ich freue mich auf das erste CL-Spiel nach Diego und denke, dass wir uns mittlerweile vor niemandem verstecken müssen. Wir haben in punkto Spielstärke sowas von zugelegt nach seinem Abgang. Schon damals wollten die Citizens uns bei der Auslosung im UEFA-Cup unbedingt aus dem Weg gehen, der Respekt vor uns ist seitdem sicher nicht geringer geworden. Wir sind nicht der Favorit, aber die Mannschaft, für die mehr spricht.
     
  5. Hunt war im MF gestern der schwächste Spieler. Durch die Neuzugänge sind wir deutlich variabler als letzte Saison und Schaaf hat einige gleichwertige Alternativen zur Stamm11 auf der Bank. Hunt wird die Leistungen aus den ersten Spielen im Training und auf dem Platz nachweisen (TS neues Lieblingswort) müssen, sonst wird er Schwierigkeiten bei der Konkurrenz bekommen, was ich natürlich nicht hoffe!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich denke, es wird ein 1:1 geben.

    die duelle gegen tottenham werden vermutlich der kampf um platz 2, deswegen erhoffe ich mir 4 punkte aus den 2 partien gegen tottenham!


    aufstellung wie gestern

    tor für werder durch arnautovic


    EDIT: huch, ich vergaß ja komplett das werder zuerst zu hause spielt!

    in dem fall natürlich ein sieg für uns, tippe auf ein 2:1

    tore durch arnautovic und marin!
     
  7. Gewinnen das Spiel 2:0

    Modric fällt nun auch noch aus. Verdacht auf Beinbruch.
     
  8. Nette Regelung auf internationaler Bühne.

    If Tottenham fans are found in the Home areas, they will be removed and not relocated with the visiting fans.


    Weiß jemand, wie viele da kommen?
     
  9. Wo hast Du das denn her? Bei denen steht, er kann spielen.
     
  10. Sehr schwer wirds aber auch für Tottenham. Nun habt doch endlich mal das Selbstbewußtsein, welches angebracht ist bei dem Standing von Werder in Europa (derzeit auf dem unfassbaren 7. Platz).
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Über die (Wunsch)Aufstellungen der meisten hier kann ich nur schmunzeln..ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das Thomas Schaaf OHNE Aaron Hunt spielen lassen wird...im übrigen auch zurecht nicht! Hunt ist eine absolut feste und wichtige Größe in Werders Offensive, ich weiß echt nicht, was einige jetzt schon wieder gegen ihn haben...:confused:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  12. Sollte Pizarro fit werden bis Dienstag, würde ich ihn anstelle von Hunt in den Sturm neben Arnautovic stellen. Ansonsten so wie gegen die Bayern. Ist alles drin in der Partie.
     
  13. ---------------WIESE----------------------​
    FRITZ----PRÖDL-----PASANEN----SILVESTRE
    ---------BARGFREDE-----FRINGS------------
    ----MARIN------WESLEY----HUNT-----------
    --------------ARNAUTOVIC-----------------​

    Entgegen meiner Befürchtungen wurde Boro gegen Bayern "nur" eingewechselt und hatte da sogar positiv auf sich aufmerksam machen können. Von daher bleibt die Hoffnung, dass Thomas Schaaf ihn auch in der CL erstmal auf der Bank lässt. Falls Wesley bis DIenstag nicht noch kräftig Kondition pumpt, wird Borowski wohl seine Einsatzzeiten bekommen.
    Wäre schön, wenn es bis dahin schon 2:0 steht.

    Nach der Vorstellung gegen Bayern traue ich der Mannschaft auch einen Sieg gegen Tottenham zu. Tottenham hat bislang in der PL nicht überzeugen können und scheinen noch nicht in Normalform zu sein (abgesehen von der Quali).
    Bremen siegt 2:0 durch Tore von Arnautovic und Wesley.:svw_applaus:

    GWG 5ánchez
     
  14. mag der falsche thread sein, aber hat jemand hier einen halbwegs brauchbaren link für das spiel am dienstag? www.atdhe.etc ist mir ein begriff, aber gibt´s für den notfall noch irgendwelche online-alternativen? schönen grünweißen gruß aus der ägäis!
     
  15. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    myp2p.eu auf Live Sports, da auf Football, da wählste das Spiel aus. Hast einige alternativen. Aber erst am Tag des Spiels:cool:
     
  16. fred zeppelin

    fred zeppelin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ganz deiner Meinung, bloß Hugo würde ich realistischerweise (statt Pizza) auch gleich von Beginn an sehen wollen.

    Ach so; und Wiese sollte sich trotz neuer Frisur nicht so weit rechts bei den Fotografen aufhalten, sondern doch eher "zentraler" spielen! :lol:
     
  17. Wenn wir weiterkommen wollen, müssen wir das Spiel gewinnen, tippe auf ein 1:0.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Denke auch das dieses Spiel gewonnen wird, wenn Schaaf sich für die ofensivere Variante als gegen Bayern entscheidet, also zwei Stürmer nach vorne.