Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Tottenham Hotspur" wurde erstellt von Marko Marin, 8. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen

    168 Stimme(n)
    84,4%
  2. Tottenham Hotspurs

    11 Stimme(n)
    5,5%
  3. Niemand! Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    10,1%
  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellen würd ich wie folgt

    -----------Wiese-----------
    Fritz---Prödl--Pasanen--MS
    -----Frings---Bargfrede----
    ------Hunt----Wesley------
    ---Arnautovic---Marin------

    ist n bisschen komisch marin als stürmer , warum aber denn nicht?:p

    Und es wird ein 3 zu 1sieg
     
  2. Van der Vaart kann einem jetzt schon leid tun, der arme Kerl. ... "Immer wieder, immer wieder, immer wieder SVW. Von der Elbe bis zur Isar, immer wieder SVW." Mal sehen, ob der dann wieder unser Trikot kickt.
     
  3. Hab gerade mal geguckt wie Tottenham gestern gespielt hat!
    Nur ein schwaches 1-1 gegen West Bromwich Albion!
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke es wird die gleiche Aufstellung wie gestern geben. Thomas Schaaf meinte ja noch, dass ihm das gleiche Personal wie heute zur Verfügung steht.

    2:1 für Werder
     
  5. Da wir in den vergangenen Jahren eigentlich nie gut in die cl gekommen sind, kann man ja schon fast von einem obligatorischen Fehltstart ausgehen :rolleyes:

    Aufstellung dürfte ähnlich wie gestern sein, Ergebnis denke ich mal 2:2 oder sowas. Jedenfalls kein Sieg :lol:
     
  6. wird nen 1:1 schätze ich

    und damit kann man auch zufrieden sein!
     
  7. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Warum denn nicht? Wäre doch mal eine schöne Abwechslung. :)
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein unentschieden wäre fast zu wenig, um in der Gruppe weiter zu kommen müssen wir eigentlich 2 der 3 Heimspiele gewinnen und gegen Inter nen Punkt holen.
     
  9. Aufstellung wie gestern und 3 : 1 - Sieg.
     
  10. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Aufstellung wie gestern und 2 : 0 - Sieg.
     
  11. Ich denke das Spiel mus gewonnen werden, tottenham ist ebenso ersatzgeschwächt wie wir und wir spielen zuhause. DIe 3 Punkte wären eine super ausgangslage dann währe man nicht gleich unter zugzwang.

    Ich tippe auf ein 3:1 und tore durch arnautovic, prödl und später almeida :svw_applaus:
     
  12. arthur.

    arthur.

    Ort:
    NULL
    werder hat glaub ich keines der cl auftaktspiele gewinnen können. und wie ich werder kenne, wird sich daran auch nichts ändern.
    2:2 oder 3:3 ;) nach 0:2 rückstand zur halbzeit :D
     
  13. Würde gg. die Spurs wieder auf die Raute und zwei Spitzen zurückgreifen, denn um uns eine richtig gute Ausgangsposition in der Gruppe zu schaffen, müssen wir das Heimspiel eigentlich gewinnen. Da Pizza laut TS gestern auf Sky wohl noch ausfällt schlage ich diese Aufstellung vor:


    Wiese
    Fritz Pasanen Prödl Silvestre
    Frings
    Bargfrede Marin
    Wesley
    Arnautovic Almeida


    Tip: 2:1 für uns! :svw_applaus:​
     
  14. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    man darf nicht vergessen, wir spielen zuhause, und daher voll auf sieg.
    ich tippe auf ein 4-4-2 system, das so ausschauen wird:

    -----------------------------Wiese-----------------------------------
    -------Fritz-----------Prödl---------Pasanen---------Silvestre--------
    ----------------------Frings---------Bargfrede---------------------
    ----------Wesley--------------------------------Marin--------------
    ------------------------------Arnautovic----------------------------
    ------------------------Almeida-----------------------------------

    hunt könnte auch statt wesley spielen, oder TS setzt auf die gestrige Elf, aber das wäre schon sehr defensiv oder ?

    Mein Tipp: 2:0 Prödl (Marin), Almeida (Arnautovic)
     
  15. Ich würd´s ja wirklich gern mal so sehen:

    Wiese
    Fritz - Prödl - Pasanen - Silvestre
    Bargfrede - Frings
    Marin - Wesley - Astronaut
    Almeida

    Aber das wird wohl ohne einen Ausfall von Hunt nicht passieren.
     
  16. WERDER 3:1 Tottenham

    Wiese
    Fritz-Prödl-Silvestre-Pasanen
    Frings
    Bargfrede-Marin
    Wesley
    Arnautovic-Almeida

    Tore:Almeida,Arnoutovic,Marin und dos Santos
     
  17. http://http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/542289/artikel_Pizarro-sieht-fuer-Dienstag-schwarz.html

    Wie auf kicker.de beschrieben fällt neben Dawson und Defoe auch Modric aus. Ob ein vdV Modric direkt ersetzen kann bleibt abzuwarten und das nun zersprengte Duo Crouch Defoe macht mir nun weniger Sorgen. Das Spiel gegen die Bayern hat gezeigt, dass unsere Defensive nicht so fatal schlecht ist wie nach dem Ausfall von Merte und Naldo befürchtet. Ich tippe auf ein 2-0 für Werder.

    Man darf auch nicht vergessen, dass Tottenham noch nie CL gespielt hat. Evtl. spielt uns das auch in die Karten.

    Ein fette Klatsche alle: "Willkommen in der CL" wäre natürlich ein Traum.
     
  18. gleiche aufstellung wie gestern...


    --------wiese----------
    fritz-prödl-petri-silvestre
    -----bargf-frings--------
    -wesley-hunt-marin-----
    -----arnautovic---------


    hat mir ganz gut gefallen, bis auf die chancen-verwertung!

    falls wechsel nötig BITTE NICHT boro! lieber jensen, oder hugo bringen!

    piza wäre ne alternative, falls er fit sein sollte.
     
  19. Aufstellung:
    Wiese
    Fritz, Prödl, PetriHeil, Silvestre
    Frings, Bargi
    Marin,Wesley
    Arnautovic
    Almeida

    Arnautovic braucht vorne Unterstützung in Form von Almeide, da Pizza noch net fit ist.

    Mit dieser Aufstellung wird es ein 2:1 für Werder!!!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mein Tipp: 3-2

    Es muss ein Sieg her und es wird auch einen Sieg geben!


    :svw_applaus: