Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Tottenham Hotspur" wurde erstellt von Marko Marin, 8. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen

    168 Stimme(n)
    84,4%
  2. Tottenham Hotspurs

    11 Stimme(n)
    5,5%
  3. Niemand! Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    10,1%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    noch ist piza nicht ausgefallen für dienstag...:svw_schal:
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    achja... hab ich voll vergessen:)
     
  3. nabend,

    ich denke das es ein schwerer gegner ist,aber werder muss sich trotzdem nicht verstecken.
    ich frage mich immer warum die mannschaften aus dem ausland immer stärker wahrgenommen werden.ist bei mir selber auch so?!

    wäre schön einen 3 einzufahren;)

    auf gehts werder....:applaus:
     
  4. Eimer

    Eimer Guest

    naja tottenham stand immerhin vor liverpool, mancity und aston villa das will schon was heißen
     
  5. Trotzdem ist das absolute Augenhöhe. Werder hat alle schon geschlagen zuhause. Tottenham ist gut, mehr nicht. Verstehe hier nicht, warum man beim Lesen meinen könnte, es ginge um das ach so kleine Werder Bremen, welches sich immer gegen die ach so großen Klubs behaupten müse.... Man muss sich doch nur mal angucken, dass Werder gespickt ist mit Nationalspielern, denke sogar mehr als Tottenham.

    Ich gehe absolut von einem Werdersieg aus.
     
  6. Ich denke mal, da auf beiden Seiten wertvolle Spieler ausfallen ändert sich für Prognosen eigentlich wenig. Ich denke auch beide Vereine begegnen sich auf Augenhöhe, wie hier schon mehrfach angeführt.
    Aber aus der Historie wissen wir, daß gerade in der CL hier schon sehr "große Verein" baden gegangen sind - und ich meine nicht immer nur die Wunder von der Weser. Werder ist zu Hause eine Macht! U.a. dank eines hervoragenden Supports ( hoffentlich auch diese Mal !!! )
    Daher gibt es nur ein Ergebnis - ein Sieg für Werder egal in welcher Höhe!
    Let's do it that way!
    Gibt es eigebtlich keinen "Daumendrücksmiley"?
     
  7. Werder spielt gegen Tottenham mit....

    Wiese
    Fritz
    Silvestre
    Prödl
    Pasanen
    Frings
    Bargfrede
    Hunt
    Wesley
    Marin
    Arnautovic

    Mein Tipp: Werder: 2 Tottenham: 0

    Tore: Wesley, Marin
     
  8. Christian72

    Christian72 Guest

    Mein Tipp:

    Werder - Tottenham 2:0

    :svw_schal:
     
  9. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich hoffen natürlich auch, dass Werder gewinnt. Man darf aber auch Tottham sicherlich nicht unterschätzen. Das kann sonst schief gehen, wie vor 2 Jahren, als man gegen Famagusta nicht über ein Unentschieden hinaus kam.

    :svw_schal:
     
  10. Christian72

    Christian72 Guest

    Genau, die sind auch stark.
    Ich denke, Inter marschiert durch und gewinnt die Gruppe. Werder spielt dann mit Tottenham um den 2. Platz in der Gruppe.
     
  11. Fals Pizza bis Dienstag noch fit wird würde ich sagen spielt er mit Arnautovic im Sturm fals nich bleibt die Aufstellung wie gegen Bayern.

    Und zum Ergebnis tipe ich ein 2:0 für Werder.! :svw_schal:
     
  12. Wiese
    -----------Prödl---Pasanen-----------
    --Fritz-----------------------Silvestre
    ----------------Frings----------------
    Marin-----------------------------Hunt
    ----------------Wesley---------------
    ---------------------------Arni-------
    ----------------Pizza-----------------
     
  13. Aufstellung so wie heute, da Pizza nach Schaaf's Angaben noch nicht fit ist.
    Tipp: Denke es wird kein sonderlich gutes Spiel, tippe mal auf ein Unentschieden, vielleicht ein 2:2.
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Prödl - Pasanen - Silvestre
    Bargfrede - Frings
    Hunt - Wesley - Marin
    Arnautovic

    2:1 Sieg! :applaus:
     
  15. So sieht das aus. Wird ein denkwürdiger Abend mit positivem Ausgang für uns. 3:2!
     
  16. ich hoffe es, hab schon richtig bock, nur ich kann nix trinken muss mit auto fahren :(
     
  17. aufstellung wie gegen die bauern

    puh erstes spiel in der neuen cl-leauge gruppenspiel wäre natärlich supper wenn man dieses gewinnen können und weil wir zuhause spielen
    Sieg :svw_applaus:
     
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pizarro ist verletzt.
     
  19. Lessie

    Lessie

    Ort:
    NULL
    Modric wurde heute bereits in der 32. Minute ausgewechselt. Verdacht auf Fraktur des Beines.

    Luka Modric's goal gave Tottenham a point at West Bromwich but the Croatian has been ruled out the North London side's first Champions League group game, against Werder Bremen in Germany on Tuesday.

    Modric had to be substituted just after the half-hour mark following a challenge by Chris Brunt, who scored Albion's equaliser. It is feared the midfielder had suffered a broken leg for the second time in as many seasons.
     
  20. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Das wäre natürlich gut bzw. nach unseren Ausfällen auch gerecht :D

    d.h. ohne Modric und ohne Defoe.