Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Tottenham Hotspur" wurde erstellt von Marko Marin, 8. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen

    168 Stimme(n)
    84,4%
  2. Tottenham Hotspurs

    11 Stimme(n)
    5,5%
  3. Niemand! Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    10,1%
  1. Hier Tipps und Aufstellungen rein ;)
     
  2. ------------Tim-------------
    Fritz--Prödl--Silvestre--Bönisch
    -----lutscher---bargi----------
    hunt------------------marin
    ----------Astronaut-----------
    ---------Piza------------------

    IV sind so aufgestellt falls naldo und merte ausfallen bzw sit die wahrscheinlichkeit ja recht hoch....ggf statt silvestre in der IV dann Passanen

    und je anchdem wie wesley schon integriert ist und wie das spiel ausgeht dann wesley statt hunt oder marin bzw zum einwechseln dann für einen der beiden ;)

    hoffe auf einen auftrakt Sieg ... zuhause sind 3 Siege pflicht ;) ... bzw das San Siro ist ja fast schon nen zweites heimspiel bei sovielen spielen in den letzten jahren dort

    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :beer:
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erkenntnisse aus dem München-Spiel und Zustand von Pizarro abwarten.

    Ab Sonntag oder besser noch Montag kann man sich über mögliche Aufstellungen für Tottenham unterhalten.
     
  4. Über eine Aufstellung würde ich jetzt noch nicht reden.
    Vom Ergebnis her,könnte ich mir einen Punkteteilung gut vorstellen,in der Hoffnung,dass Twente gegen Inter verliert.
     
  5. Mal das Spiel am Samstag abwarten..
     
  6. :tnx:

    Man sollte wirklich vorerst abwarten, ob einige Stammspieler (Mertesacker, Piza ???) bis Dienstag wieder fit sind, ob es weitere verletzte gibt. Erst dann kann ich mich zu der Aufstellung äußern, wie auch einen Tipp abgeben.
     
  7. Silent

    Silent Guest

    Abwarten

    Mit einem torarmen Remis (mit Hinblick auf den direkten Vergleich) wäre ich sehr zufrieden.

    Und hoffentlich gewinnt Inter gegen Enschede.

    Das wäre ein guter Start.
     
  8. Remis oder Heimspielsieg, das ist einfach nötig!

    Egal wie die Mannschaft das hinbekommt, sie müssen alle 120% geben!

    Ich gebe mein Bestes beim Daumendrücken! :applaus:
     
  9. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Das mit Merte stinkt.... Leider sieht es noch einer Niedelage aus.
     
  10. Ich werd erst sonntag abend aufstellungen und tipps abgeben und oben für werder voten;)
    Kann ja viel passieren am samstag...
     
  11. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    aufstellung will ich noch warten, aber feststeht 3 punkte müssen geholt werden, sonst wirds direkt schon verdammt schwer weiter zu kommen.
     
  12. Der Sturm von Tottenham duerfte unsere Wackelabwehr ziemlich auseinander nehmen. Ich fuerchte das wird kein guter CL Auftakt und erwarte eine Heimniederlage
     
  13. brauchts nen Tempo?:rolleyes:
     
  14. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Die schiessen wir 3:0 nach Hause!!!
    Soa, das musste mal gesagt werden! :D
     
  15. I heard that Defoe is 6 weeks out:svw_applaus:

    Dawson too
     
  16. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  18. Aber auch nicht leichter, ich sag nur Pavlyuchenko, Keane, dos Santos und Crouch. Da wiegt der Ausfall von Pizza für uns wesentlich mehr, Tottenhams Sturm ist in der Breite wirklich sehr gut aufgestellt. Der Aufall von Dawson wiegt für die Spurs da schon mehr, bin mal gespannt ob jetzt der auch schon etwas ältere Landsmann unseres neuen Defensivallrounders auflaufen wird.

    Ist und bleibt auf jeden Fall ein Spiel auf Augenhöhe ...
     
  19. ------------- Wiese -------------
    Fritz - Silvestre - Prödl - Boenisch
    ----- Bargfrede - Frings ---------
    -- Wesley --------------- Hunt --
    ---- Arnautovic ----- Almeida -----

    Zur HZ Marin :)
     
  20. Top Stürmer und Top IV fehlen bei beiden Mannschaften. Man schafft langsam gleiche Vorraussetzungen.