Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 30. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen

    197 Stimme(n)
    53,0%
  2. Bayern München

    72 Stimme(n)
    19,4%
  3. Niemand! Unentschieden!

    103 Stimme(n)
    27,7%
  1. Piza ist noch verletzt deshalb tippe ich auf

    Wiese
    Fritz-Merte-prödl-silvestre
    bargfrede-frings
    hunt-wesley-marin
    arnautovic
     
  2. ----------Wiese----------
    Fritz-Merte-Prödl-Silvestre
    ----Frings-----Bargfrede--
    Arnau----Wesley----Marin
    ---------Hugo-----------

    Evtl. Hunt für Wesley-> Wesley für Bargi
    Befürchte nen Boro von anfang an, der immoment nicht in form ist mmn.

    Ergebnis: 3-1 für die Bazis, hab das 1. mal seid jahren ein richtig ungutes gefühl nach münchen zu fahren. Ich hoffe werder belehrt mich eines besseren.

    100% WERDER
     
  3. ich hoffe auf wesley. ganz egal, wer dafür raus muss. ich will den jungen spielen sehen. und nicht nur ne viertelstunde. was man bislang liest, klingt vielversprechend. mann, wäre das geil, wenn man den bayern wieder zeigt, dass man nach dem özil-abgang wieder so nen kracher an land gezogen hat. und dieses mal dürfte das spiel dann 5:0 ausgehen. die haben ja keinen boro mehr. ;)
     
  4. --------------Wiese-----------------
    Fritz---Merte----Prödl----Silvestre
    -----Bargfrede---------Frings-------
    ----Hunt-------Wesley--------Marin
    --------------Arnautovic-------------

    Also ich denke auch, dass wir mit 1:2 gewinnen könnten. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Hoffentlich knallt uns Müller keinen rein, ich kann den Hirten nicht ab! :lol: Weiß irgendjemand, wie es eigentlich um Naldo steht?
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich halte einen Sieg in München im Bereich des Möglichen. Aber das liegt vor allem daran, dass viele Spieler bei den Bayern die komplette WM durchgespielt haben und ihr Leistungsstand noch nicht bei 100% ist.
    Daher würde mir es ein wenig Sorgen bereiten, wenn ausgerechnet die Neuverpflichtungen (Arnautovic, Wesley, Silvestre) dieses Spiel mit entscheiden würden. Dann könnte der Mannschaft eine Erwartungshaltung angehaftet werden, der sie letzendlich nicht gerecht werden könnte...
     
  6. Werder gewinnt gegen die Münchner. Uli Hoeneß erkennt die Bayern-Krise, wird nervös und es gibt X Meetings um diese Krise abzuwehren, mit jedem Meeting wird die Krise größer und Bayern macht in den nächsten 10 Spielen nur noch 10 Punkte. Bayern erfängt sich in der Frühjahrssaison und rettet sich auf Platz 4 oder 5, spielt Europa League, die sie dann auch gewinnen. Die Europa League zehrt aber dermaßen an ihren Kräften, dass die Bayern die Saison 2011/12 mit Rang 9 abschließen. Der Vorstand wird ausgewechselt, die Finanzen werden knapp, es kommt zur Fusion mit 1860 München. Die Allianz-Arena wird nur noch von durchschnittlich 15.000 "Zusehern" besucht. 1860 Bayern München schlittert in ein finanzielles Fiasko. Ein Öl-Milliardär aus Saudi-Arabien kauft den Verein auf, er nennt sich "ÖLBOHRER München". Lothar Matthäus nützt die Chance und wird Cheftrainer des Vereins. Uli Hoeneß ist derweil ausgewandert nach Österreich und Jugendleiter bei der Wiener Austria.
     
  7. Ich würde so aufstellen:

    Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Silvestre - Bargfrede, Frings - Wesley, Marin - Arnautovic, Almeida (Pizarro)

    Tipp: Bayern - Werder 3:1
     
  8. Sorry, aber was ist das für ne unsinnige Aufstellung? Prödl als LV? Dazu ohne Frings?
     
  9. + Marin im DM.
     
  10. Okay, dann nimm von mir aus marin raus und setzt frings dafür rein.

    Ich vermute auf jeden Fall, Schaaf wird silvestre in die IV setzen.

    In meiner Aufstellung spielt Wesley auf jeden Fall, also muss irgend eine Stammkraft weichen.
     
  11. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Warum sollte Prödl seinen IV Posten räumen? Bisher hat er Naldo gut vertreten.
     
  12. Soll ich jetzt hier die Aufstellung nach meinen, oder nach Euren Vorstellungen posten?

    Im ürbigen ist Thomas Schaaf immer mal für eine Überraschung gut.
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Sorry wollte dir nicht auf dem Schlips treten.....
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich habe heute Giovane Elber in der Stadt getroffen - das muss doch ein Gutes Omen sein, dass Pizza noch rechtzeitig fit wird und nach dem München-Spiel min. 134 Bundesligatore auf seinem Konto hat ;-)
     
  15. Juri

    Juri Guest

    Auch wenn Wesley anscheinend gute Chancen hat zu spielen und wohl einen guten Eindruck hinterlaesst: Warum sollte man eigentlich einen Hunt oder einen Marin rausnehmen? Die haben einen noch hoeheren Marktwert und sind schon eingespielt.
    Ansonsten (ich glaube, unsere Bilanz in den letzten zehn Jahren in Muenchen ist 4 Siege und nur zwei Niederlagen):
    Bayern - Werder 1:3
    Und Arnautovic wird den Ball wie einst Herzog oben reinzirkeln!
     
  16. Christian72

    Christian72 Guest

    Darin könnte unsere Chance liegen. Ich hoffe, Werder nutzt sie.
     
  17. Also ich hab mir heute mal das Training angeschaut und fand Hunt als einen der besten (aus diesem Eindruck heraus würde ich sagen Hunt spielt am We)...

    Silvestre hat einen soliden Eindruck gemacht und hat schön Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt wie er es mal in der Abwehr machen soll...

    Wesley war stark am Ball ist aber nicht besonders herausgestochen...

    Borowski lies sich währenend dem Training mal kurz an der Wade behandeln hat aber dannach weitergemacht.

    Was mir da noch aufgefallen ist, dass viel zu viel "gezockt" wurde und nicht immer der einfache Ball gespielt wurde. Außerdem kamen viele Fehlpässe beim verlangten Direktpassspiel zu Stande. Thomas Schaaf wurde da auch öffters ein bischen lauter.


    Mein Fazit:

    --------------Wiese---------------
    Fritz-Mertesacker-Prödl-Silvestre
    ----Frings-----Bargfrede---------
    --Marin-------------------Hunt---
    -----Arnautovic----Pizzaro-------

    Sollte Pizzaro ausfallen dann entweder Wesley noch ins Mittelfeld oder Hugo in Sturm

    Mein Tipp 2:2
     
  18. Prödl wird jedenfalls nicht LV spielen. Das hat er noch nie und wird er hoffentlich nie...
     
  19. Wiese
    Fritz Mertesacker (Silvestre) Naldo (Prödl) Silvestre (Boenisch)
    Bargfrede Frings
    Arnautovic Hunt Marin
    Pizarro (Almeida)

    Wir holen mindestens einen Punkt! :svw_applaus:​
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused: Mmh also ich kann mich irgendwie ganz lebhaft an das Stuttgart Spiel letzte Saison in der Rückrunde erinnern, da hat er LV gespielt!