Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 30. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen

    197 Stimme(n)
    53,0%
  2. Bayern München

    72 Stimme(n)
    19,4%
  3. Niemand! Unentschieden!

    103 Stimme(n)
    27,7%
  1. So sieht das aus! Arnautovic nicht von Beginn an zu bringen hielte ich auch für einen Fehler. Morgen erhoffe ich mir eine offensive Grundausrichtung, dürfte für LvG unerwartet kommen und auf unsere Defensive würde ich ohne Naldo und Merte nicht allzu viel setzen.
     
  2. Ersetze mal Almeida durch Arnautovic, dann wäre das auch meine Aufstellung.
     
  3. Man könnte Borowski als Vorstopper aufstellen , damit wäre er weiter in der Startelf, bei seiner Erfahrung sollte er den job da gut machen , vielleicht kann er sich ja da festbeißen und so wieder interessant für die Nationalmannschaft werden
     
  4. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Prödl - Silvestre - Boenisch
    Frings
    Bargfrede - Wesley
    Marin
    Arnautovic - Almeida

    Tipp: 2-2 (Arnautovic, Frings)

    :svw_applaus:
     
  5. Woran er sich mit seinen "Leistungen" festbeißt ist ein Platz auf der Tribüne....
    Da kann Almeida genau so gut den LV geben wie Boro den Vorstopper^^
     
  6. Wenn der Astronaut nicht spielt, dann wohl deshalb, weil TS halt noch eine Waffe auf der Bank haben möchte. Und Arnautovic hat in Genua gezeigt, dass er sofort da ist. Zudem will TS ihn wohl nicht verheizen aufgrund eines guten Spiels gegen Köln.

    Andererseits sollte man gleich mit dem besten beginnen, was man hat, wie ich finde. Selbst auf die Führung spielen ist bei den Bayern besser als nach dem Motto "Anfangsphase überstehen". Und dazu gehören sogar 2 Stürmer von Beginn an. Diese Variante mit einer Spitze gefiel mir schon letzte Saison nicht.

    Naja, vertrauen wir TS` Vorhaben. Allerdings muss ich zugeben, dass ich seine Aufstellungen das eine oder andere mal nicht ganz verstehe.
     
  7. Ich auch nicht und wenn Borowski heute spielt, bekomme ich wirklich die Krise... :wild:
     
  8. Sehr schön! :beer:
     
  9. :eek:

    Ironiesmiley vergessen?

    :confused:
     
  10. Auf welchem livestream guckt ihr das spiel?????????????????????
     
  11. miCreazy

    miCreazy

    Ort:
    Ulm
    Warte bis kurz vor Spielbeginn - meistens wird hier dann ein Thread geöffnet mit Links...
     
  12. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, Arnautovic war in der A-Elf (die das Abschlussspiel mit 5:0 verloren hat)
     
  13. ja ja das wird ein spiel!
    werde morgen höchstpersönlich an die säbener straße fahren und mir ansehen wie sie den contento noch immer ausdrehen, nachdem ihn unser Arni schwindlig gespielt hat!
    so schauts aus, lederhosen!
    :svw_schal:
     
  14. mad77

    mad77

    Ort:
    wien
    arnautovic wird die endscheidung machen ganz sicher..........der is heiß brenn heiß auf die lederhosen.......:svw_schal:
     
  15. Ehrlich gesagt glaube ich, dass wir hoch verlieren werden. Allerdings bin ich dann (im Gegensatz zum Hoffenheim Spiel) nicht sauer. Gegen Bayern darf man verlieren, insbesondere wenn man viele Ausfälle hat.

    Ich hoffe einfach auf ein schönes Spiel. :)
     
  16. Das befürchte ich leider auch. Hoffen wir mal, dass unsere Abwehr (wenn man das überhaupt so bezeichnen darf) einen guten Tag hat und Marco und Hugo motiviert sind und wenn dann noch Wesley mehr überrascht, als den Bayern lieb ist, dann wirds vielleicht ein 3:3 :rolleyes:

    Sollte es heute aufs Auge geben, sag ich jetzt schon mal Kopf hoch.
    Werde ich eines besseren belehrt, schreibe ich - wegen meines Pessimismus - gerne 100mal "Ich werde nie wieder pessimistisch auf ein Werderspiel schauen"
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    arnautovic wird gegen die bayern brennen, wie es jeder bremer gegen den hsv tun würde. als österreicher wird er einfach den dialektkonkurrenten als dümmsten deutschen dialekt die hucke voll schießen wollen