Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 30. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen

    197 Stimme(n)
    53,0%
  2. Bayern München

    72 Stimme(n)
    19,4%
  3. Niemand! Unentschieden!

    103 Stimme(n)
    27,7%
  1. :tnx: Würde auch lieber Marin statt Hunt sehen, weil Marin auch deutlich bessere Spiele gemacht hat in der letzten Zeit. Ich finde, dass Hunt irgendwie überschätzt wird, was nicht heißen soll, dass ich ihn für einen schlechten Spieler halte...
     
  2. Ich denke, dass Marin morgen wieder die "kleine Reserve" sein soll und gegen die 60. Minute eingewechselt werden wird, um nochmal neue Akzente nach vorne zu bringen.
     
  3. Hunt ist sicherlich kein schlechter Spieler, aber mir fehlt bei ihm das Überraschungsmoment, was einen Marin auszeichnet (Das hat auch damals im DFB-Pokalfinale gefehlt). Da wäre der Kleine mit seinen schnellen Dribblings die bessere Wahl in München.
     
  4. Sehe das ähnlich, Marin kann in so einem Spiel einiges bewirken, wenn er nen guten Tag hat.
    Die letzten beiden Elfmeter z.B. haben wir auch ihm zu verdanken.
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Mit folgendem Kader reist Werder nach München: Wiese, Mielitz, Boenisch, Pasanen, Fritz, Silvestre, Prödl, Bargfrede, Borowski, Hunt, Husejinovic, Marin, Frings, Jensen, Wesley, Arnautovic, Wagner, Almeida
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese
    Fritz - Prödl - Sylvestre - Boenisch
    Frings - Bargfrede
    Wesley
    Hunt - Marin
    Arnautovic

    Möglich, dass Almeida für Marin oder Wesley ins Team rückt. Mir würde aber obige Aufstellung am meisten zusagen, vor allem da man mit Almeida dann noch n klasse Joker auf der Bank hätte.
    Alternative Viererkette:
    Fritz - Prödl - Pasanen - Sylvestre/Boenisch
    Pasanen hätte in der IV jetzt durchaus mal wieder ne Chance verdient, auf links will ich ihn aber nicht mehr sehen, dann lieber Sylvestre oder Boenisch.
     
  7. Dem schließe ich mich an.
    Habe ein gutes Gefühl. 2:1.
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Aufstellung:

    ------------------------------Wiese----------------------------
    Fritz-------------Silvestre------------Prödl--------------Boenisch
    ---------Bargfrede--------------------------Frings--------------
    ------Wesley---------------Hunt-------------------Marin--------
    -------------------------Arnautovic-----------------------------


    Wechsel:

    Almeida für Wesley(65.)
    Jensen für Marin(76.)
    Wagner für Arnautovic(89.)



    Tore:

    1:0(45.),
    1:1(74.), Arnautovic



    Endstand:

    FC BAYERN MÜNCHEN - WERDER BREMEN: 1:1

    :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  9. Bin mir sicher dass einer von dem Trio Marin- Wesley- Arnautovic auf der Bank sitzen wird, du brauchst einen der von der Bank kommt und neuen Schwung bringen kann. Arnautovic alleine vorne kann ich mir schwer vorstellen, nicht dass er das nicht spielen könnte, aber voll zur Geltung kommt er wenn er auch von hinten arbeiten kann und einen Sturmpartner hat.
    Hunt ist für mich gesetzt! Borrowski nehm ich an auf der Bank.

    Aber bei TS weiß man ja nie....
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir so spielen:

    -----------------Wiese------------------------
    --Fritz------Prödl------Pasanen--Silvestre------
    ------Bargfrede---------Frings------------------
    ---Hunt-----------------------Marin-------------
    ---------------Wesley--------------------------
    --------Almeida---------------------------------
     
  11. jogibär

    jogibär

    Ort:
    NULL
    ist das nicht die truppe, die im abschlusstraining leibchen an hatten
     
  12. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +12
    Echt? Arnautovic nicht in der Startelf?
     
  13. Hab geträumt wir gewinnen 3:6
    der Arnie ging gut ab und Wesley mach nen Solo auf der linken Seite über 50m
     
  14. gestern beim training nicht

    machen die nicht heute noch abschlusstraining bzw haben gemacht ?
     
  15. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +43
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wär echt Kacke.
     
  17. Ein hartes Wort für eine weiche Masse! :D

    Wird schon NIX werden morgen. Bin ganz entspannt deswegen, weil die Erwartungshaltung gering ist.


    Schätze mal: 1:3 gegen WERDER!
     
  18. So siehts aus. Arnautovic hatte ein starkes Spiel gemacht und hat sich den Einsatz verdient im Gegensatz zu Almeida (der da vorn allein aufgrund seines technischen Unvermögens ohnehin nichts wird ausrichten können).
     
  19. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    hier werden sie geholfen....

    http://forum.werder.de/showthread.php?t=5192&page=15

    ....gehts Euch nun wieder besser:knutsch: