Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 30. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

  1. Werder Bremen

    197 Stimme(n)
    53,0%
  2. Bayern München

    72 Stimme(n)
    19,4%
  3. Niemand! Unentschieden!

    103 Stimme(n)
    27,7%
  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich!
     
  2. Wäre dir sehr dankbar, wenn du's machst :D
     
  3. Boenisch ist meiner Meinung nach Zweikampfstärker als Prödl, bei dem ich denke, dass er sich noch mächtig steigern muss, wenn er in naher Zukunft einen begründeten Stammplatz möchte. Und Pasanen ist als Linksaußenersatz zu langsam.
     
  4. ich hoffe, dass Prödl als IV eingesetzt wird und Silvestre als LV ... denn gegen zB Ribery, der über die Außenbahn kommt (zumeist links, aber ggf auch rechts), braucht man eher einen wendigen Spieler und Boenisch oder der zuletzt sehr schwache Pasanen als LV, das kann mMn nicht gut gehen...
     
  5. :tnx: sehe ich ganz genau so!
     
  6. Würde Prödl auf den Außen spielen müssen, würde ich dir eventuell Recht geben. Aber Prödl macht seine Sache in der IV doch sehr souverän im Moment. Sehe keinen Grund, ihn herauszunehmen. Zumal ich ihn zur Zeit leistungstechnisch sogar vor Merte sehe, der für mich eher der Unsicherheitsfaktor hinten ist, was sich aber (hoffentlich) bald bessern wird :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese

    Fritz - Mertesacker - Prödl - Silvestre

    Bargfrede - Frings

    Hunt - Marin

    Arautovic - Almeida (Pizarro)​

    Ich hoffe sehr auf einen Sieg, rechne aber nur mit einem 1:1.
     
  8. Ja, Krass, seit langem habe ich keine Ahnung, wie Bremen wohl aufgestellt sein mag... So eine Breite im Kader, unfassbar! Danke TSKA!!!

    Ich versuch mein Glück trotzdem mal:

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo -Boenisch/Sylvestre
    Frings
    Bargfrede - Borowski
    Hunt
    Arnautovic - Pizarro​

    Auf wen die Wahl als LV fällt wird TS im Training wohl entscheiden, wenn Naldo noch ausfällt konnte Sylvestre auch in die IV rücken und Boenisch spielt LV. Borowski wird denke ich in der Startaufstellung stehen, da er doch defensiv etwas besser ist, als die Alternativen. Es könnte aber auch sein, das Wesley von Beginn an auf Boros Position spielt... wie gesagt, ich weiß es nicht. Wenn alle Stammkräfte fit sind hat TS jetzt jedenfalls einen Haufen Optionen offen!! :applaus:

    Einwechselungen:
    Wesley für Bargfrede
    Marin für Borowski
    Almeida für Pizarro/Arnautovic
    (Vorausgesetzt das alle wieder fit sind.)

    Endlich kann man auch mal sagen, das alle Ersatzspieler auch die Quallität des Kaders nicht mehr reduzieren, sondern das sie zumindest gleich bleibt, wenn nicht sogar steigt!
    Jungs das kann diese Saison was werden! :svw_applaus: :svw_schal:


    Tip:

    FC Bayern München 2 : 2 SV Werder Bremen
     
  9. Ich bin auch froh dass ich die aufstellung nicht schon vorher sicher weiß!:svw_applaus:
    Ich bin mal für:

    _Wiese_
    _Fritz_Mertesacker_Prödl_Boenisch_
    _Frings_Bargfrede_
    _Hunt___Marin_
    ___Arnautovic_
    _Pizarro___​

    Tipp: 2:3, ich halte eine wiederholung des 2:5 oder auch ein 2:2 für möglich.

    Tore: 0:1 Hunt
    1:1 Müller
    1:2 Pizarro
    2:2 Schweinsteiger
    2:3 Arnautovic

    Einwechslungen: Silvestre, Borowski, Almeida
     
  10. oder so:

    _Wiese_
    _Prödl_Mertesacker_Silvestre_
    _Fritz______________________Boenisch_
    _Frings_
    _Hunt_______Marin_
    _Arnautovic____Pizarro_​


    so als möglichkeit für gegner wie z.b. die Bayern, demnächst mal ausprobieren wäre gut:)
     
  11. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Gleiche Aufstellung wie gegen Köln vll Silvestre statt Boenisch wenn der fit ist und Hunt für Marin vermutlich.

    Das wird das Topspiel des Spieltages sein, aber es wird ne langweilige Partie die Unentschieden ausgeht. 1:1
     
  12. egal wie wir spielen (muss man eh abwarten, was in 10!!! Tagen passiert) ist es toll, so viele möglichkeiten und alternativen (in taktischer und spielerischer sicht) zu haben. mit wesley oder ohne, mit silvestre oder ohne, marin und/oder hunt, wird pizza fit, 1 stürmer, 2 stürmer usw usw... einfach toll :applaus:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    --------------Wiese--------------

    --Fritz---Merte--Prödl*---Boenisch--

    --------Barfrede--Frings-----------

    ---Borowski--------------Marin-----

    --------------Arnautovic----------
    -----------Almeida**-----------------

    denke, so wird TS spielen lassen!


    ich persönlich würde lieber hunt anstelle von boro sehen, bin mir aber (leider) recht sicher, das boro beginnt.....


    *[Naldo]
    **[Pizza]


    tippe auf ein 1:1, womit ich gut leben könnte....

    Tore durch Müller und Almeida
     
  14. Vom Zeitpunkt her war es nie besser wie jetzt gegen Bayern zu spielen...

    Ich denke auch an ein 1:1 in München...
     
  15. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau!:tnx:
     
  16. wie gesagt, finde ich auch! und irgendwie ungewöhnlich für bremen oder? :lol:
    Schöne Transferphase! :svw_applaus::svw_schal:
     
  17. mesrine

    mesrine

    Ort:
    NULL


    ...haben wir inzwischen 'nen 2. Naldo?
     
  18. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Wieso? Es wurde doch geschrieben "wenn Naldo ausfällt..."
     
  19. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +12
    WIESE
    FRITZ MERTESACKER PRÖDL SILVESTRE
    FRINGS
    BARGFREDE MARIN
    HUNT
    ARNAUTOVIC PIZARRO

    ------------

    und dann irgendwann WESLEY & ALMEIDA einwechseln.

    Oh mann wir haben echt nen geilen Kader wenn alle Fit sind (mit Naldo).
     
  20. hierzn

    hierzn

    Ort:
    NULL
    ---------------Wiese--------------------
    Arnautovic-Arnautovic-Prödl-Silvestre
    ---------Arnautovic---Arnautovic-------------
    ------------Wesley-----------------
    ---Arnautovic----------Arnautovic------
    ----------Arnautovic------------

    beste wo gibt :D

    hoffe es reicht für nen sieg denke aber X.