Tipps und Aufstellungen gegen die Domstädter

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von MacReady, 3. März 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Also erst mein Tip: 3:1 fuer Bremen.

    Naechste Saison gibt es 2 tolle Nordderbys: Bremen - Kiel und dann noch H?V - St Pauli.
     
    Benni4all gefällt das.
  2. 1899% Zustimmung! Ich fürchte vor allem, dass Jupp seine C- oder D-Mannschaft auf den Platz schickt und irgendein Stürmer des HSV über seine eigenen Füße stolpert und tatsächlich ein Tor schießt.
    Deshalb volle Konzentration auf's eigene Spiel!
     
  3. 100 % WERDER aber auch 100 % gegen Montagsspiele !!! Hoffe auch im Weserstadion auf kritische Töne.. wäre wichtig !
    Zum Spiel: 2:0 Heimsieg :klatsch:. Und hoffentlich wird Theo rechtzeitig fit, oder Friedl spielt wieder auf rechts. R. Bauer ist ein netter Kerl, aber leider nicht erstligatauglich.
     
    Benni4all und LotteS gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da widerspreche ich. Er hat schon gezeigt, das er kicken kann. Allein aufgrund einer Schwächeperiode ihm die Tauglichkeit abzusprechen, ist schon sehr gewagt.
     
    qualedez, mezzo19742, Benni4all und 3 anderen gefällt das.
  5.  
  6. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    s
    seine Besten Leistungen hat er in der ersten Saison gezeigt, und das nicht auf seiner Stammposition. Hat seitdem auf rechts aber nicht überzeugen können. Wird sicher auch an der fehlenden Spielpraxis liegen
     
  7. So viele Teams hat Selbst der FC Bayern nicht und glücklicherweise sind dort Spieler die jedes Spiel spielen wollen, gewinnen wollen und Tore schießen wollen. Lewandoofski zB.

    Hat zwar jetzt keinen Konkurrenten mehr bezüglich der Torjägerkanone, aber. Der will immer!!!!


    Aber Konzentration auf uns um Köln nicht weiter hoffen zu lassen wäre schön immens wichtig.
     
  8. 3 Punkte bleiben an der Weser ! Die Kölner tun mir leid aber so ist das Geschäft :p
     
    Benni4all gefällt das.
  9. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    Same procedure as last week - kein TV, kein Radio und Rotwein.... Und gegen Werder getippt. Läuft..
     
    Stef, Exil-Ostfriese und StudioBremen1 gefällt das.
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Werder 3 Köln 1

    :schal:
     
  11. Ich würde gerne 6-0 führen. Dann in der 90. Minute geben wir den Ball an Pizza, und alle Spieler stehen beiseite und wir haben ein 1:1 zwischen Pavlas und Pizza.
     
    LotteS und suldak gefällt das.
  12. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Mein Tip: Wir gewinnen. Keine Ahnung mit wie vielen Toren Unterschied und ob mit einem tollen Spiel oder einem schmutzigen Sieg, aber wir gewinnen.

    Das sage ich auch nicht aus Überheblichkeit, das man gegen den letzten der BL locker gewinnt, sondern weil dieses Spiel so eminent wichtig ist, das ich überhaupt keine Lust habe mir auszumalen, wie es aussieht, wenn wir es verlieren.

    Also, auf gehts und 3 Punkte holen. Wie und mit welcher Aufstellung, ist mir völlig egal. :schal:
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  14. wenn werder diese hervorragende ausgangsposition nicht nutzt, dann haben sie es wegen dummheit nicht verdient und dann kann es noch mal ganz haarig da unten werden, weil köln dann aber wirklich allen im nacken sitzen würde - wenn und aber - bin ganz sicher, daß kohfeld die serie halten will, daß kruse & co das auch wollen - hauptsache, sie schaufeln sich die dinger nicht selbst rein wie gegen bmg - auch endlich die freiburger zu überholen ist ein ansporn - mein tip: 2 - 0 pro svw!
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  15. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +24
    Offensiv ran da... Die sind hintern verwundbar!
    3-2!
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben seit acht Spielen nicht mehr gegen Köln gewonnen. Die Rückrunde haben die bis jetzt gut gespielt. Das wird ein ganz schweres Spiel. Ein Sieg ist daher keine Selbstverständlichkeit. Daher tippe ich eher auf ein Unentschieden.
    Sieg wäre natürlich optimal.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! :D:nohsv:
     
  19. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    Der HSV darf meinetwegen sogar bis zu drei Tore schießen.... :D
     
  20. Nun heißt es nachlegen. Bisher gut für Werder gelaufen. Mainz, HSV und Wolfsburg verloren.....