Tipps und Aufstellungen gegen den FC Bayern München (A)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolf [20]
    Gebre Selassie [23] - Prödl [15] - Caldirola [3] - Garcia [2]
    Bargfrede [44]
    Junuzovic [16] - Makiadi [6]
    Hunt [14]
    di Santo [9] - Elia [11]

    Reservespieler: Mielitz [1], Fritz [8], Lukimya [5], Ignjovski [17], Kroos [18], Petersen [24], X

    Tipp: Eine Niederlage ist sicherlich die realistischste Annahme, vielleicht kann Werder aber auch (mal wieder) überraschen und etwas zählbares mitnehmen.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Morgen bitte keine Verletzungen, Platzverweise und keine Gelbsperre für Prödl oder Kroos (Ekici ist übrigens auch seit der Hinrunde gelbvorbelastet :D)!
     
  3. Wie hat der das denn geschafft :unfassbar: :D:D
     
  4. Ich denke das wird morgen ein sehr schweres Spiel für Bayern und dem guten Pep Guardiola ! Er hat heute wohl mehr als einen guten Freund für immer verloren und wird denke ich zumindest eine beschissene Nacht und auch einen schweren Tag beim BL Spiel haben. Das wird ein Anderer sein, als der , den wir bisher kannten. So ein Ding schüttelt man nicht so mal eben aus den Kleidern. Ich denke auch die Bayern werden aus dem Respekt vor dem verstorbenen Kollegen ihres Trainers mit Trauerflor spielen. Ich hätte dafür Verständnis.
     
  5. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    Bayern ist müde. Wir hauen die mit 5:1 weg. Luki macht das Eigentor.
     
  6. 5:1 hat fast gepasst :p