Tipps und Aufstellungen gegen den FC Bayern München (A)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, hatte ja früher diese Woche schonmal was zur Aufstellung geschrieben, tippen wollte ich aber erst nach Bayerns CL-Spiel.

    Mein Tipp:
    Da ist wenn es gut läuft was zu holen, 1:1.
    Wird wohl nicht funktionieren, ohne von Claudio einen eingeschenkt zu bekommen. Selbst auch ein Tor schießen, egal wer und dann am Ende zufrieden mit einem Punkt nach Hause fahren. :schal:
     
  2. Ich wette Werder soll am Samstag als Prügelknabe und Aufbaugegner für die Bauern herhalten, die sich nach dem ernüchterndem 0:1 gegen Real nun die Wunden lecken und mMn beginnen an ihrer Spielanlage zu zweifeln.

    Das dürfen wir uns nicht gefallen lassen! Wir müssen denen zeigen das wir mit Klauen und Zähnen kämpfen mit allem was wir haben! Auf jeden Zweikampf müssen wir uns freuen und ihn als Chance sehen es den großen Bauern zu zeigen! :daumen::applaus::schal:
     
  3. 8ball

    8ball Guest

    ich schätze wir verlieren 0:4 :unfassbar:
     
  4. ich hoffe bayern schont sein A und B elf und lässt C elf ran
     
  5. Wenn wir hinten so konsequent verteidigen wie Real gestern, sehe ich absolut Chancen....was uns aber von den Königlichen unterscheidet, ist, dass wir so ein rasantes Umschaltspiel nach vorne nicht beherrschen und auch nicht die schnellen Spieler dazu haben, ausser vielleicht Elia.
     
  6. dann müssen wir unser heil eben in den Standards suchen und so vorne "einen rein lügen", mein langnasiger Freund! :D:daumen::beer:
     
  7. ...so is es, Tantchen! :beer:
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Trotz der Bayern "Krise" sehe ich keine echte Chance für uns. Ein Glück sind wir schon gerettet :)

    Vielleicht gibts ja doch ein Unentschieden, das würde mir gefallen.
     
  9. Bei der Krise in München werden wir klar gegen Bayern II gewinnen.


    :ugly::ugly::ugly:
     
  10. ist in den letzten 15 Jahren überhaupt Deutscher Meister und das in München geworden ??? Nur WERDER BREMEN !!!

    Wir haben in München überhaupt nix zu verlieren. Die Bayern haben uns Bremer überhaupt nicht auf dem "Radar" um überhaupt wahr- und ernst genommen zu werden. Grün-weiß wirft noch nicht einmal einen Schatten im Lichtermeer des CL-League Tohuwaboo. Wir sind eine sehr lästige aber leider zu absolvierende Pflichtaufgabe zu einem Zeitpunkt, der nicht besser und zeitlich treffender in Erscheinung treten konnte.Wir brauchen nur den Strohhalm zu ergreifen, den der eine oder andere Bayern Profi aus Versehen nach der Niederlage in Madrid noch nicht im Kopf oder Hirn verarbeitet hat. Verloren haben wir eh schon auf dem Papier.Kein Gedanke wird beim FCB an eine NL gegen den SVW verschwendet. Das ist die Chance und wir gehen als Werder Bremen in die Annalen der Saison 13/14 in die BL-Geschichte ein. !!!:lol: :wink:
     
  11. Selbst dann wird es noch gegen uns reichen.
     
  12. Oh Jeeeeeh!!! Wir werden alle sterben!!! :eek::eek::eek:
    Unsere Spieler sind allesamt nicht bundesligatauglich, wir haben in den letzten Jahren so ziemlich alles falsch gemacht, das Weserstadion muss Weserstadion bleiben und übrigens: TERD raus!!! :ugly::ugly::ugly::crazy:
     
  13. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
  14. Eine Niederlage mit weniger als 3 Toren Unterschied wäre schon gut. Keine Klatsche bitte.... Tippe 2:0
     
  15. Um die Demütigung einigermaßen gering zu halten, empfehle ich R.Dutt mutig zu sein und es den Allianz Vertretern gleich zu tun und mit der B-Elf, sprich zukunfts,- jugendorientierter Mannschaft, aufzulaufen. :lol:

    Mit einer B-Elf darf, kann man ja verlieren. :daumen:

    Für einen U-23 Spieler ist es doch eine Belohnung in München aufzulaufen und zu verlieren. :applaus:

    Und wenn die stark verjüngte Mannschaft vielleicht eventuell könnte doch vielleicht sein auch noch gewinnen sollte :schal:

    Davon werden wir noch in 100 Jahren reden :unfassbar:
    Robin hab Mut! :ugly:
     
  16. Die B-Elf spielt aber in der Liga noch um den Aufstieg und hat nur noch Endspiele vor der Brust...

    Auch wenn es selber mein erster Gedanke war :)

    Ich bin ja dafür das Werder schnell 3:0 führt und dann zur Halbzeit unsere Ladenhüter Ekici, Schmitz und Lukimya für neue Arbeitgeber vorspielen dürfen...
     
  17. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    --------------- [9] di Santo ----- [11] Elia ------------
    -----------------------------------------------------
    ------------------------- [14] Hunt ------------------
    -------------------------------------------------------
    -----[6] Makiadi ----- [44] Bargfrede ---- [16] Junuzovic-
    --------------------------------------------------------
    - [2] Garcia -- [3] Caldirola -- [15] Prödl -- [23] Selassie -
    --------------------------------------------------------
    -------------------------- [20] Wolf --------------------

    Bank:
    [ 1] Mielitz
    [ 5] Lukimya
    [17] Ignjovski
    [18] Kroos
    [33] Kobylanski
    [24] Petersen
    + X


    [29'] 0:1 Hunt
    [68'] 1:1 Pizarro

    :daumen:
     
  18. rotgruen

    rotgruen

    Ort:
    NULL
    Würde ich nicht empfehlen. Schalke und Frankfurt haben das so versucht. Ergebnisse bekannt. Wie es wirklich geht, haben Mainz, Augsburg und natürlich der BVB gezeigt.
    Interessante Stimmung hier bei Euch. Ich halte das Spiel für offen. Bayern ist etwas aus dem Tritt, überspielt, mit ein paar Formkrisen. Es zeigt sich, dass auch der Weltpokalsieger 100% gehen muss, um etwas zu erreichen. Das Spiele gegen Werder kommt wirklich zur Unzeit. Es kann bei der Konstellation nur ein Test werden und sei es ein Charaktertest. Mit dem Hinspiel hat das nichts mehr zu tun, dewegen wir's auch sicher kein Debakel für Werder. EIn knappes Ding, auch mit Punkt(en) für Werder halte ich nicht für unmöglich. Ein klarer Sieg wäre latürnich gut für's Ego der Bayern und für's nächste Spiel, aber den sehe ich eher nicht.