Tipps und Aufstellung

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mcburn, 20. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Ludde links in die Raute, dafür Bauer rein.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Passt!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +90
    Hoffentlich Kainz. Wäre endlich mal seine Position.

    Ludde kann und will das nicht. Hat er ja relativ klar gesagt.
     
    mezzo19742 und LotteS gefällt das.
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal. Wäre mit einem Remis zufrieden.
    Sieg wäre natürlich toll.
     
    MarcS1979 gefällt das.
  6. Ich tipp mal ganz optimistisch realistisch 2:3 :kaffee:

    So und jetzt ab nach Leipzig :klatsch:
    :schal::schal::schal::schal::schal:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  7. Geiles Wetter, viel zu schade um Fussball zu gucken :D ,

    na ja muss wohl sein :lol:

    kommt man nicht herum :love:

    um

    WERDER
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Das wird heute ein hammerschweres Spiel mit sehr ungünstigen Vorzeichen- für Leipzig. Seit langer Zeit bin ich heute erstmals in Anbetracht der Lage sehr optimistisch, dass es mit dem ersten Auswärtsdreier klappt und dass obwohl ich generell eher pessimistisch veranlagt bin. Warum, nicht viel spricht doch für Werder?
    Sehe ich nicht so. Leipzig hätte unter der Woche ein schweres Spiel auswärts und das Pech, dieses auch noch klar in Monaco (!) gewonnen zu haben. Und jetzt kommt der popelige Tabellenvorletzte aus Bremen. Den muss man weghauen, daserwarten die "Fans" (in Leipzig, Muhahahaha!), besser die Kunden, das erwarten die Trainer und das erwarten die Spieler. Das erzeugt aber auch Druck, umso mehr, je länger Werder die Null hält respektive gar in Führung geht. Dazu kommt eine Bremer Defensive, die in diesem Jahr ordentlich steht und vor allem ein sensationeller Torwart, der auch die Unhaltbaren raushaut. Zudem.pressen wir hoch, spielen auf Konter, die ein Bartels und ein Kruse in Topform eiskalt abschließen können und diese Topform haben sie seit letzten Sonntag wieder. Dazu ein ekliger Spieler wie Bargfrede, der den entscheidenden "steal" initiieren kann (wie letzte Woche vor dem 2:0). Gar nicht passen sollte den Brausestädtern auch der Trainerwechsel, da Kohfeldt neues Feuer entfacht und den Spielern das Alibi für Minusleistungen, Nouri, genommen hat. Die von @tsubasa im Trainerthread zitierten Trainingseindrücke gefallen mir sehr gut in diesem Zusammenhang, da wird ganz sicher kein Werder mit Knödel in der Büx spielen, da wird es kein Gefasel von unschlagbaren Gegnern geben und das ist auch gut so. Zudem fehlt Leipzig in persona Sabitzer ein wichtiger Schlüsselspieler.
    So Freunde, haltet davon, was ihr wollt: ich glaube an einen Auswärtssieg mit mindestens 2 Werdertoren, wovon Kruse mindestens eins macht. Warum? Weil er heiß ist, es allen Kritikern zu zeigen. Und weil er in meinen Augen der vollkommenste deutsche Stürmer ist und das will er der Welt und dem Bundesjogi durchaus zeigen, vor allem im Duell mit dem Zweitbesten, Werner.
    Tipp: 1:3.
    Torfolge:
    0:1 Kruse (7.)
    0:2 Delaney (direkter Freistoß, 48.)
    1:2 Werner (89.)
    1:3 Kruse (90+4)
     
    LotteS gefällt das.
  9. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Sehr optimistisch alle hier :D Ich bleib lieber realistisch und hoffe auf ein unentschieden. 3:3 oder 4:4
     
  10. Zu sehr optimistisch!

    3:1 Leipschig. Kann nicht erkennen, dass es trotz / wegen eines Ausrutschers am letzten Sonntag heute schon wieder klappen sollte.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich gehe von einer knappen Niederlage aus, 2:1 Leipzig. Ein bischen viel Euphorie hier.
     
  12. Stimmt leider. Die haben viel zu viel Geld Qualitaet im Kader und spielen sehr harmonischen Hochgeschwindigkeitsfussball.
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich nicht.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wenn man sie lässt
     
  15. Aufstellung eventuell Kainz für Juno..:denk:
    Tipp 3:2
    Hoffnung 1:2 Auswärtssieg :schal:
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +90
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +90
  18. Spieltag-Thread?

    Ups. Erledigt...