Tipps und Aufstellung

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von mcburn, 13. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dieser Optimismus mit 4 , in Worten: VIER Toren ist schon sehr gewagt , aber ich hätte da einen Vorschlag : wir tauschen die Sane´s , dann könnte das klappen . Also wer Sonntag dabei, ich wünsche euch die Elf reißt sich den Ar.... auf , ihr auf der Tribüne gebt sowieso immer alles. Deswegen gebe ich auch keine Aufstellung , außer ich würde auf Ludde setzen , falls schon wieder nüchtern , oder der Luca nimmt Revanche .:schal::schal::klatsch::klatsch::wdance::beer::beer::beer:
     
  2. Wir müssen mal langsam wieder etwas Optimismus verbreiten und etwas euphorisch sein.
    Ich freue mich schon wie Ozze auf' s Spiel und ich denke wir werden diesmal nicht enttäuscht :schal:
     
  3. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hast ja recht, aber ein 1:0 ist ja schon Optimismus :klatsch:
    auf gehts kämpfen und siegen, bin auch endlich wieder im Stadion dabei:trommel:
     
  4. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wäre irgendwie cool, wenn vor dem Spiel am Stadion so richtig Alarm wäre. Wie letzte Saison mit der Green White Wonderwall, das alle bei Ankunft vom Bus die Spieler anfeuern und es auch das ganze Spiel durchweg weiterführen. Ganz ohne Randale mit der Hannoveranern, einfach nur gute Laune und Spaß vermitteln, würde auf die Mannschaft überschwappen, bin ich mir ziemlich sicher.
     
    Benni4all und LotteS gefällt das.
  5. Neee...Dieses mal andersrum. Die Bremer Spieler Klatschen, Jubeln und geben nen Werder Schluck aus wenn die Fans ins Stadion gehen.
    Auch wir müssten mal wieder einen " Motivationsschub" dringend haben.
    Aber die Steilvorlage von OBFW mit 4:1 langt auch.

    So denne :)
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    18.11.1962: Werder - Hannover 10-2
    16.08.1985: Werder - Hannover 8-2
    10.05.2008: Werder - Hannover 6-1
    1951: Werder - Hannover 5-0
    02.03.2006: Werder - Hannover 5-0
    1947: Werder - Hannover 4-2
    1949: Werder - Hannover 4-2
    1950: Werder - Hannover 4-0
    1951: Werder - Hannvoer 4-1
    1956: Werder - Hannover 4-2
    1958: Werder - Hannover 4-3
    05.04.2009: Werder - Hannover 4-1
    05.03.2016: Werder - Hannover 4-1

    4:1 hatten wir schon so oft, warum nicht mal wieder ein 10:2 !!! :D:schal:
    Obwohl, mit Pavlenka im Tor, wird es wohl nur ein 5:0
     
  7. Wieso? Hätte ein anderer Torwart die restlichen 5 Tore geschossen :denk: oder warum auf einmal so wenig? :D
    Wenn schon dann 10:0 :klatsch:

    Oh man. Jetzt kommt bestimmt gleich jemand und sagt "seid mal nicht so überheblich!" :lol:
    Aber wie @Slipringbody schon geschrieben hat.
    Ein 1:0 wäre vollkommen ausreichend, aber wenn man sich schon mal was wünschen darf :D :schal:
     
    Slipringbody gefällt das.
  8. Gegen die 96er muss der Knoten platzen. Alles anndere als ein klarer Erfolg macht die Sache nicht besser. So muss es aussehen!

    Auch wenn ich den 96ern was gönne, aber nicht gegen uns!
     
  9. Apropos: hat gestern jemand das Spiel Irland-Dänemark gesehen? Ich rede jetzt von den Nationalhymnen VOR dem Spiel! wenn die Iren so gespielt hätten wie ihre Hymne war, dann hätten sie die Dänen gestern mit 12:0 aus dem Stadion gebombt! WAHNSINN! Ich hatte meterdick Entenpelle! Als die Dudelsäcke loslegten und das Stadion ob der tiefen, dumpfen Trommeln zu beben schien dachte ich die Dänen müssten jetzt jeden Moment mit vollgemachter Buxe aus dem Stadion laufen. Das Gegenteil ist passiert. Man merkte den Dänen aber anfangs an das sie tief beeindruckt waren. Irland ging in Führung, hätte fast das 2:0 gemacht, bis dann Dänemark durch ein Kullertor (Ball an den Innenpfosten der dann von einem Iren unglücklich ins eigene Tor befördert wurde) den Ausgleich erzielte und sich von seiner "Lähmung" befreite. Ansonsten hätte sehr wahrscheinlich das "schlechtere" Team (Irland) gewonnen!
    GENAU DIESE Entenpelle von der Hymne will ich endlich auch wieder haben wenn ich meinen SVW spielen sehe! :klatsch::schal::wdance:

    WIR SIND WERDER BREMEN!!! :trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2017
  10. beckstown

    beckstown Guest

    Von mir aus krieg ich auch gerne "Entenpelle" (wollte einfach mal dieses Wort schreiben :D)
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  11. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Egal wie aber 3 Punkte müssen her.Wenn dann ein grottiges 1:0 oder 2:1 aber nicht höher.Falls wir verlieren dann wird die schlinge bei Bode und baumann schon richtig eng.
     
  12. Immer wieder habe ich in den letzten Monaten das Weser-Stadion enttäuscht verlassen. Am Sonntag hoffentlich nicht erneut. Es kann nur ein Sieg zählen. Daher mein Tipp: 2 : 1 mit folgendem Vorschlag für die Aufstellung:

    -------------------------------------------Belfodil------------------------------
    ---------------------Kruse-----------------------------Junuzovic-------------

    --------------M. Eggestein----------Delaney--------Gebre Selassie----

    Augustinsson-------------Moisander---------Veljkovic-----------Bauer

    ------------------------------------------Pavlenka-------------------------------

    Im Kader: Drobny, Sané, Caldirola, Gondorf, Kainz, Bartels, Johannsson.
    Alternative: Bartels für Belfodil, dann Kruse und Bartels in der Spitze und Junuzovic dahinter. Falls Bartels erneut schwach, frühzeitig auswechseln!!!
    Gebre Selassie auf keinen Fall wieder in einer Viererkette hinten rechts! Weiter vorne kann er durch seine offensiven Qualitäten durchaus wichtig sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2017
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Johannson
    Kruse Belfodil/Bartels
    M.Eggestein Delany Junuzovic

    Augustinsson Moisander Sane Veljovic/Bauer

    Pavlenka
     
  14. Die restlichen Heimspiele in der Hinrunde müssen gewonnen werden, will man zuversichtlich in die Rückrunde gehen!
     
    suldak gefällt das.
  15. Bitte nur nicht Bartels aufstellen...alles andere ist egal...
     
  16. Kommt es am Sonntag zum Bruder-Duell Lamine gg. Salif Sane?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2017
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Anton, Stamminnenverteidiger bei 96, fällt aus. Unsere Chancen auf Sieg steigen, wenn wir keinen Angst Hasen Fußball zeigen wie bisher.
     
  18. -------------------------------Johannson---------------------------------
    -----Kruse---------------------------------------Bartels/Hairovic--

    --------------Delaney--------------------------Junuzovic-------------
    -------------------------------M. Eggestein-------------------------------

    Augustinsson-----Moisander------Veljkovic--------Bauer

    --------------------------------- Pavlenka-----------------------------------
     
  19. :tnx: darauf wirds wohl hinaus laufen! Hannover hat mit Sane nen großen, physisch sehr starken Mann hinten drin stehen. Belfodil dagegen zu stellen wäre wohl keine so gute Idee. Dann lieber nen wendigen, frechen Stürmer der mitspielt. kann Belfodil im Grunde auch, nur Aronjo wäre mMn besser geeignet.
     
  20. ich bin für 3 spitzen mit kruse, j.eggestein und kainz, dahinter juno, bartels belfodil und dann delaney, august, moisander und bauer o.a. tip 2:1, nicht schön aber reicht!