Tipps und Aufstellung gegen die Geißböcke

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von corox, 4. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Knapp daneben, bin in New York
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    ..............................Wiedwald.......................
    Selassie.Vestergaard..Djilobodji..S.Garcia
    ........................Fritz........Grillitsch...............
    Oztunali..............Junuzovic.............Bartels
    ........................Pizarro/Ujah........................

    Kämpfen, beißen und siegen.
     
  3. Lt. VS ist die Tordifferenz doch eh egal.
     
  4. Wenn ich schon wieder lese, Werder muss die kompakte Defensive der Kölner knacken, da wird doch etwas sehr entscheidende vergessen. Werder muss endlich mal eine kompakte Defensive hin bekommen. Offensiv mache ich mir derzeit weniger Sorgen. Es auch mal so sein dass ein geschossenes Tor zum Sieg reicht.
     
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich war mal in Müngersdorf. Eines der schlimmsten Auswärtsspiele, die ich je erlebt habe. 0:3. Die erste Torchance nach 67. min..
    Das war damals der Beweis, dass Schaaf tot ist. Hat aber dann noch etwas gedauert.
    Ansonsten kenne ich viele Ergebnisse, die 2:1 für Köln endeten.
    Erstens bin ich dieses Wochenende nicht in Köln und zweitens kommt es immer anders als man denkt.
    In diesem Sinne voll auf die Eier und am besten drei Punkte.
     
  6. Das war mein letztes Werder Live Spiel in einem Stadion. Davor war ich in der selben Saison beim 1-4 in Hannover. Ich wollte erst hin heute, Weg wäre nicht weit, könnte zu Fuß hinlaufen.... Da ich aber zuletzt nur Niederlagen gesehen hab, wenn ich auswärts im Stadion war, schaue ich es mir lieber vorm TV an. Tja was der Aberglaube so alles bewirken kann...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2016
  7. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    Im Hinblick auf das wahrscheinliche Abstiegsfinale am letzten Spieltag sind die drohenden Gelbsperren nicht ganz unwichtig für heute:

    Wiedwald
    Fritz
    Bartels
    Theo
     
  8. Würde passen zum Saisonverlauf, wenn am letzten Spieltag Gerhard Martin „Gerry“ Tremmel im Tor steht!
    Würde mir aber auch kein Angstschweiß auf der Stirn treiben.
    Tremmel, ist ein Guter!
    Sollte Werder heute den Klassenerhalt schaffen, wünsche ich ich Tremmel das letzte Spiel!
     
  9. Ulgar

    Ulgar

    Ort:
    NULL
    Hoffe auf ein Unentschieden. Ein Abstiegsendspiel haben sich die Spieler redlich verdient. Auf Geht's!!!
     
  10. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Fritz "erst" mit 13 Karten , Bartels wäre ganz übel... Rest zur Not zu verschmerzen! dafür Santi noch mit 9 in Gefahr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2016
  11. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ich wünsche der mannschaft viel glück heute. muss leider arbeiten und kann das spiel nicht sehen. echte scheisse. wenns um so viel geht ist das schon echt mies. an solchen tagen sollte es arbeitsverbot geben.
     
    Stef und celine1912 gefällt das.
  12. Und: Wer ist denn schon richtig nervös? Heute kann man so viel schaffen. Aber dafür muss man was tun, und das erwarte ich von der Mannschaft. Die Krönung wäre, wenn heute Abend der Abstieg kein Thema mehr ist.

    Alles geben!!!
     
    CK82 gefällt das.
  13. Ich bin während des Spiels im Park grillen und bieren, den Stress tu ich mir bei dem Wetter nirgendwo drinnen an. Zur Halbzeit und am Ende wird geguckt wie es aussieht.
     
  14. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Ich lenke mich jetzt bis zum Spiel mit anderen Sachen ab... Grill sauber machen, Bürgersteig fegen, Bier kaltstellen.... Irgendwas wo ich nicht ans Spiel denke :)
     
  15. War auch einmal in Köln, da hat Werder 2:1 gewonnen durch 2 Tore von Basler, ein Elfer und ein Freistoß aus ganz spitzem Winkel, wo jeder mit einer Flanke rechnete und Super- Mario direkt draufbolzte. Geile Stimmung damals! Muss ziemlich genau 20 Jahre her sein (Junge, wat de Tied löppt!)