Tipps gegen einen nervösen Magen & Blase fürs Finale

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Wasserträger81, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Freunde,

    morgen ist es soweit, ein Ereignis, welches so schnell nicht wiederkommen wird. Alle sind heiss und fiebern diesem Finale entgegen...Arnies Weisheit kommt morgen wieder zum Tragen:

    Für alle mit euch befreundeten Aussenstehenden, seid Ihr/Du morgen Werder und jeder verbindet das Finale mit euch. Aber das nur am Rande.

    Da ich im Pokalhalbfinale tatsächlich 6x auf Toilette musste (4x kl. 2x gr.) und mir heut schon wieder komisch ist würd mich interessieren - was macht ihr dagegen. Während des Spiels umschalten? Nur leichte kost vorher zu euch nehmen?

    Der Thread ist wirklich ernst gemeint.

    Auf gehts Werder:applaus::svw_applaus:
     
  2. Einfach schon Stunden vorher mit dem Schlimmsten rechnen. :D

    Nein, ich esse tatsächlich Stunden vorher nichts mehr und auch nicht währenddessen.

    Je nach Nervenkasper ist etwas Bier im Vorfeld auch nicht schlecht. :beer:

    Ach und überhaupt, was soll das alles?

    Ist doch nur Fussball...

















    NEIN, ES GEHT NATÜRLICH UM LEBEN UND TOD!!! :wild:
     
  3. Mein Magen ist seit Tagen nervös. Es brodelt wenn ich ans Finale denken. Fühlt sich an wie Gänsehaut von Innen. : )
     
  4. Trinken und Essen tue ich an solchen Tagen ganz normal. Während des Spiels esse und trinke ich aber nicht. Zeitverschwendung und man ist in diesem Moment abgelenkt.
    Ich habe an meinem PC 3 kleine Würfel, mit denen ich nervös in der Hand spiele. Hilft mir um meine Nervosität abzubauen. Kein Witz.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich schreibe morgen die dritte Arbeit diese Woche. Aber ich kann momentan einfach nicht konzentriert lernen. Richtig schlimm. :18:
     
  6. :lol:
     
  7. jarleene

    jarleene Guest

    Also mir ist schon am Vortag schlecht und alles mal was isch trotzdem esse nimmt den direkten Schnellweg einmal von oben nach unten durch den Körper und wieder raus. *Kopfkino aus*

    Ich esse und trinke während des Spiels gar nichts, nichmal ein Bier und zwar teilweise auch aus Aberglauben (Ich hatte da teilweise etwas traumatische Erfahrungen, nicht mit Bier sonden mit Statisiken die Essen/Ergebnis betreffen)
    Ich neige aber dazu dass - wenn etwas essbares in der Nähe ist egal was - ich es vollkommen paralysiert in mich reinstopfe bis Oberkante Unterlippe um dann halbtot vor der Glotze zu hängen ohne Wärmflasche auf dem Bauch, da man ja unter GAR KEINEN Umständen den Raum verlassen kann.

    Also: vorher leichte Kost, möglichst kein Wasser vor dem Spiel sondern was das einen nicht zum Durchlauferhitzer macht und dann während des Spiels alle Hirnzellen auf "Werder" switchen. Das ging in den letzten 4 Wochen ganz gut.

    Ach ja und - besonders wichtig:

    ATMEN NICHT VEGESSEN !!!

    (Mein Mann erinnert mich netterweise daran.)

    Ansonsten hilft nur KORKEN UND VALIUM!:beer: ach nee, lieber nicht sondern :svw_schal:
     
  8. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Aus akutem Aberglauben genau das wiederholen, was ich die letzten UEFA Cup spiele auch gemacht hab...

    ...d.h. während des Spiels Becks Green Lemon. Feststellen, dass ich spätestens ab der 12. Minute auf Toilette muss und die restlichen 35 Minuten dementsprechend unruhig hin und her rutschen.

    Essen - nur Schokolade - immer wenn ich Schokolade gegessen hab, sind beim HSV Spiel unsere Tore gefallen.

    Ich werd zwar morgen bis dahin nix essen können, weil ich leider JETZT schon so nervös bin, dass ich mir die Fingernägel bis zum Ellbogen abknabber und mir beim Gedanken an Essen schon schlecht wird...

    Ich überleb das nich... mir is schlecht...
     
  9. ich muss tatsachlich vor/waehrend des spiels extrem viel essen (verbrauche da so viel kcal wie bei hochleistungssport) weil ich schon mehrmals ueble magenverstimmungen bekommen habe bei leerem magen und puls 200! hab sogar eig ein fussballverbot vom onkel doktor xD
     
  10. Es muss nur schnell das erste Tor her - für jeden Treffer nen Grünen und alles ist suuupi!
    :applaus:
     
  11. Bei mir is schon nichts mehr zu retten. :D

    Schweißfeuchte Hände schon heute abend, wenn ich an morgen denke...

    *murmel* Es ist nur ein Spiel, Es ist nur ein Spiel, es ist nur Spiel, es ist nur ein Spiel, es ist nur Spiel, es ist nur ein spiel, is nur ein Spül....


    Uff..... :beer:
     
  12. Ich seh schon...bin net der einzige Freak :) Aber Bier trinken während Werder spielt mach ich auch nie
     
  13. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren

    Doch ich muss an irgendwas "rumnuckeln" sonst dreh ich durch...

    WEHE das wird jetz falsch verstanden...
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    ich halts auch kaum noch aus...mal sehn ob ich nachher halbwegs pennen kann...

    kein bier beim spiel? ich kann vor nervösität das bier kaum wegstellen...
    ist aber auch gut so: wenn ich dann kurz vorm einnässen bin, geh ich dann doch mal während des spiels aufs klo..und was passiert dann? tor für werder:D
     
  15. :D:Ddas passiert immer wenn meine Frau aufs Klo geht....

    Also is se morgen aufn Klo eingesperrt !!:beer::svw_applaus:
     
  16. Auch wenn es nicht viel an meinen nassen Händen ändert, aber:

    Sowohl während des DFB-Pokal-Halbfinales, als auch beim Rückspiel im Uefa-Cup hatte ich eine Flasche Bier in der Hand, bei der ich nervös das Etikett abgeknibbelt habe.
    Kurioserweise wollte ich beim Rückspiel Uefa nichts trinken, habe mir nach dem 1:0 für den HSV aber doch eine Pulle geholt.:eek:
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich mach mir da keine Sorgen mehr... vorm DFB Pokal Halbfinale hatte ich Durchfall deluxe und musste 5 Tabletten nehmen, da ich im Stadion war und ungern dort auf die Klo's gegangen wäre..
     
  18. Vielleicht sollten wir uns alle einen Eimer neben das Sofa stellen...:)
     
  19. <----------- Wie Cartman ["WII" Episode, Season 10] geht's mir gerade. Warte zwar nicht auf das neue Nintendo WII, aber ...


    ich würde mich schon gerne bis zum Anstoß einfrieren -- schon seit mind. einer Woche halt ich es kaum aus!!!

    Wegen Toilette gehen während des Spiels, hier ein Tipp: nehmt die speziellen Windeln der NASA - die halten mind. 24h :D
    [Da gab es doch mal die Geschichte mit der Astronautin, die ihren Liebhaber ermorden wollte und mit dem Auto (und den besagten Windeln) non-stop durch die USA fuhr.] Vielleicht kann der Fanshop da was ordern und grün einfärben :grinsen:
     
  20. ......dann möchte ich Morgen sternhagelvoll sein:D