Tipps für ein Wochenende in Bremen (?)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Hugoal, 10. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ... aber warum??
     
  2. Siehste... dann stecken wir Berlinerz uns mal ne Rose an den Hut!
     
  3. ich werde drauf achten!
     
  4. Ein Besuch an der Schlachte sollte Pflicht sein wenn das Wetter gut ist.
    Ein Blick auf das Werder Training ist auch möglich
    Oder ein Ausflug nach Bremerhaven 60 km auf der A27, Besuch im Auswandererhaus oder dem Zoo am Meer.
    Oder eine Fahrt ca. 1 Stunde zum Heide Park Soltau
    Und nicht zu vergessen ein Besuch im Wuseum :)
     
  5. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich hoffe, meine Frage passt hier auch rein: Ich werde am Samstag in Bremen sein und hab mir gedacht, dass ich dann auch dort das Spiele gegen die Bayern gucke. Wo kann man das Spiel denn am besten sehen?
     
  6. ich guck eigentlich immer im lagerhaus an der sielwallkreuzung wenn ich mal zu hause bin
     
  7. Danke erstmal für Eure Tipps :applaus:

    Wir haben ne Wohnung im Viertel... war glaube ich ne gute Wahl...

    Habt Ihr noch mehr ?:p
     
  8. Ja, Viertel is ne gute Wahl, Zwischen Stadion und Stadt...

    Kommt drauf an, was ihr machen wollt...und ob ihr ein Auto habt...

    Sonst in Bremen Universum, danach durch den Bürgerpark zurück, dann schlaft ihr gut ;)
    Becksführung, Schlachte, Schnoorbesuch, Bleikeller...
    Dann Linie7 zum Bouldern in Bremen http://www.linie7.com/cms/
    danach zum entspannen in die Oase http://www.weserpark-oase.de/


    zu dem Werder schauen morgen, es gibt many Kneipen die Werder zeigen und jeder hat wohl in seiner Gegend einen Favoriten. Man kann sonst auch wegen dem "Flair" in Stadionnähe schauen, je nachdem wo du bist.
    Unter Fans gibt es Werderland da kannst auch Sportsbars in Bremen sehen, allerdings sind das nicht alle...
     
  9. Die Tourilinks hab ich gerade mal angesehen.... evtl. haben wir ein Auto und können auch zB. nach Bremerhaven oder so fahren.
    Da solls ja lecker Fisch und Krabben geben
    Wo kann man denn in Bremen gut essen ? Fisch wär gut, Bremer Küche, oder spanisch...
     
  10. Stema

    Stema

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist den Bouldern :confused:
     
  12. Bestes Restaurant in Bremen und es ist im Viertel, da könnt ihr zu Fuß hin. Der Brunch am Sonntag ist genial - Tischreservierung erforderlich.
     
  13. Vielleicht gefällt euch das "Eisen"? Alternative Kneipe im Viertel, Sielwall 9, 28203 Bremen... Fußballfans sind gerne gesehen :)
     
  14. Wow, leckere Restaurants :grinsen:
    Sonntags um 11.30 geht unser Flieger..mist... Don Carlos Brunch muss leider ausfallen:( wo geht man sonst zum Frühstück denn hin ?
    Die Kneipen werden wir antesten... kommt jemand mit nach dem Spiel gegen Tottenham ? :beer:

    ...und noch mehr Tipps, bitte
     
  15. @Pfostenwärmer Danke für den Einblick ins Bouldern :)
    Sicher was für meinse Süsse, aber Kickern würd ich gern mal mit Euch :D
     
  16. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Zum Frühstücken sehr zu empfehlen ist noch das Café Ambiente am Osterdeich, gleich in Stadionnähe.
     
  17. Wenn auf Schnitzel stehst ist das Schweinske an der Sielwallkreuzung zu empfehlen.
    Im Viertel gibt es ohne Ende nette Läden, Cafe Engel, dann dieses Cafe/Bistro am Goethe Theater (wie heißt es noch ?).
    Nicht zu vergessen die ganzen Kneipen rund um das Weserstadion an der Hamburger Straße, Amadeus, Wirtshaus, usw.
    Wenn Du lecker Bier magst oder deine Freundin könnt Ihr auch noch ins Schüttinger gehen, ist in der Innenstadt in der Nähe vom Roland.
    Und im Viertel muß Du mal ins Klönschnack gehen. Das ist so eine 24 Stunde Kneipe mit urigen Typen und da gibt es das Bier noch schön mit Tülle untenrum :)
     
  18. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Das gibt's nicht mehr - nennt sich jetzt "Renoir". ;)
    Da kann ich allerdings nichts zu sagen, weil ich noch nicht drin war.