Tipps + Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Theonlein, 17. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Schalke gewinnt 2 - 1 und weiß hinterher selber nicht, wie. Aufstellung egal, Chancenverhältnis 7 - 3 für uns bei knapp 35% Ballbesitz. Würde mich auch nicht wundern, dass wir letzten Endes sogar geführt haben.
     
  2. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich hatte einen Traum, in dem wir 4:2 gewonnen haben. Dummerweise stand keine Jahreszahl dabei!
    Mal schauen!;)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hast du einen Spieler erkannt? :D
     
  4. Wird ein knappes Ding..:D
    Leider gewinnt S04 mit 2:1..:zweifeln:
     
  5. Ob wir in Schalke einen Punkt holen (was ich mir gut vorstellen kann) oder auch nicht: Es kommt alles auf die Heimspiele an, wenn wir nicht absteigen wollen. Da ist in der Rückrunde auf den ersten Blick einiges drin (9 Heimspiele, nur eines gegen ein Topteam). Ehrlicherweise muss man aber eben auch sagen, dass wir in der Hinserie drei Heimspiele gegen ebenfalls schwächere Mannschaften hatten (Ingolstadt, HSV und Köln) und hieraus nur einen Punkt geholt haben.

    Mit dem "weiter-so" werden wir daher sicher absteigen. Man hat es in der Winterpause verpasst, sich auf zentralen Positionen zu verstärken und - was wohl noch viel schwerer wiegt - man hat es verpasst den Trainer zu wechseln. Guckt man auf die Konkurrenz im Abstiegskampf, so ist Werder auf der Trainerposition am schwächsten besetzt. Hinzu kommt noch, dass der Kader in der Breite viel zu dünn besetzt ist. Wenn 3-4 gute Stammkräfte langfristig ausfallen sollten (was immer mal passieren kann), hat unsere Stunde geschlagen.

    Das Fazit für mich lautet: Ich glaube noch an die Leistungsstärke des jetzigen Kaders, zumindest wenn es keine großen Verletztenserien gibt und wenn man sich ganz schnell noch von dem konzept- und systemlosen Trainer trennt.

    Optimistisch tippe ich ein 1:1 auf Schalke. Wäre ein gutes Signal für das folgende Heimspiel (wahrscheinlich rutschen wir aber dennoch auf Platz 17 ab, da H96 gegen D98 spielt.....)
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung wie immer egal.

    Tipp 3 : 1 für Schalke !

    Leider !

    Alles andere würde mich überraschen.
     
  7. kunad97

    kunad97

    Ort:
    NULL
    Aufstellung:
    ------------------------------------------Wiedwald---------------------
    Gebre Selassie-------Galvez/Djilobodji-----Vestergaard---Garcia S

    ------------------------Bargfrede/Kroos------Fritz--------------------

    ---------Junuzovic---------------------------------------Grillitsch-----

    ---------------------Ujah--------------------Pizarro--------------------
    Und dann vielleicht Kleinheisler einwechseln und irgendwie punkten.
     
  8. Ich vermute, dass wir wie 2012 und 13 1:0 in der 1. HZ in Führung gehen und uns in der zweiten Halbzeit alles kaputtmachen. Wäre jedenfalls typisch für uns und typisch für Spiele bei den Schalkern.

    Aufstellung geb ich nicht ab.

    Wunsch: 0:1
    Tipp: 3:1
     
  9. 2:3 Auswärtssieg. Und ich bin im Stadion, schöner Sitzplan Unterrang Höhe Mittellinie. Geiler Rückrundenstart :D
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ----------------Pizarro-------------Ujah-------------------
    --------------------Kleinheisler/Grillitsch------------------
    ----Junuzovic-------------------------Bartels/Öztunali----
    ------------------------Djilobodji---------------------------
    ---S.Garcia---VesterGuard---Galvez----G.Selassie-------
    ------------------------Wiedwald----------------------------

    Mein Tipp: 1:2

    So nach dieser doch spannenden Transferwoche habe ich meine taktische Aufstellung doch nochmal umgebaut. Ich muss sagen, nachdem ich grad selber mal einwenig an der taktischen Aufstellung gebastelt habe, bringen diese 2 neuen Spieler doch einwenig mehr Flexibilität in die Mannschaft.
    Djilobodji habe ich schon für dieses Spiel auf die 6 gestellt, da er vor den beiden IV´s abräumt und als Linksfuss den Spielaufbau kräftig mit ankurbelt und da ich irgendwo gelesen habe, dass Djilobodji "Fels in der Brandung" heisst. :D;):D
     
  11. Mit ganz viel Glück gibt es einen Punkt.:cool:
     
  12. Papy ist kein DM. Bitte nicht schon wieder irgendwelche Experimente. Hat bei Vestergaard etc. auch nicht funktioniert (war das nicht auch schon bei Naldo so?).
     
  13. Auftakt gegen sonntagsschwache Schlacken??:eek:

    Sonntags ist kein Werder-Tag. Wird nix in der Turnhalle! 1:3
     
  14. Gegen die Werkstruppe des blauen Kotlettkönigs :lol: haben wir eigentlich die letzten beiden Male gut gespielt, aber dann wie aus dem Nichts einen mitbekommen, meist heftig:
    gut gespielt - aber hoch verloren zum :motz: oder so oder anders

    daher gehe ich einigermaßen entspannt in das Spiel :cool: :lol::beer: :wild: :ugly:
    viel erwarte ich nicht,
    aber ab und zu überrascht uns schon unsere Truppe - siehe Gladbach

    auf die Aufstellung bin ich gespannt, :dance:
    könnte mir auch eine dreier ,bzw. fünfer Abwehrkette mit Papy als Linksfuß, 1,92m, kommt mir athletisch, schnell, hatte ja keine Pause......, vorstellen.
     
  15. das einzige was ich mir vorstellen kann sind die Interviews nach dem Spiel!

    Viel gelabert wenig gerissen!
     
  16. ---------------- -----------Ujah-------------------------
    ---------------------------Pizarro------------------------
    ----Junuzovic------------------------------Bartels-------
    -----------------Bargfrede-------Fritz--------------------
    ---------------------------------------------------------
    ---S.Garcia---VesterGuard---Galvez----G.Selassie---------
    ------------------------Wiedwald------------------------

    2:1 nach Toren von Bartels und Pizarro..
     
  17. Wie beim ersten Spieltag....

    3:0 Niederlage
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    *Zack* Manche Dinge lösen sich von ganz allein!
    Also, wird es wohl so aussehen...

    -----------------------------Ujah-------------------------
    ------------------Pizarro----------------------------------
    -----Grillitsch/Junuzovic---------------Bartels-----------
    -----------------Bargfrede----------Fritz-----------------
    ---S.Garcia---Djilobodji---VesterGuard---G.Selassie---
    ----------------------Wiedwald----------------------------

    Tip: 1:2
     
  19. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eine klatsche gibt es ! Kann mir nicht vorstellen das nach der Winterpause
    Unser Trainergespann eine Erleuchtung hatte und unsere Jungs mit der richtigen Taktik auf das Feld schicken.
     
  20. Der Hallenbesuch auf Schlacke 04 ist kein Knackpunkt-, eher ein Bonus Spiel. :lol:
    Wenn mehr als Ärger bei herauskommt :beer: bin ich zufrieden :schal: