Tipps + Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Theonlein, 17. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe gestern schon den ersten Treffer erziehlt:
    In der Auffahrt meines Schalke-Supper-Fan Nachbarn habe ich eine dicke, fette Werder Raute in den Schnee gezeichnet.
     
  2. Ich hoffe die ist nicht Gelb :ugly:

    Schweres Spiel.
    Mein Tipp 1:1
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ---------------------------------Ujah------------------
    ---------------------Pizarro---------------------------
    ---Grillitsch---------------------------Öztunali-------
    --------------U.Garcia------------Fritz---------------
    ---S.Garcia---VesterGuard---Galvez---G.Selassie--
    -----------------------Wiedwald-----------------------

    Mein Tipp: 1:2
     
  4. Juno statt Öztunali, dann bin ich bei dir.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Oder meintest Du statt U.Garcia/Grillitsch? Juno wird nicht auf RA spielen.
    ;)
     
  6. schöner Tipp! :daumen: ich bin mal mutig und schliesse mich an! irgendwann muss es ja mal mit nem Auftaktsieg gegen einen etwas ambitionierteren Verein klappen :D ich denke mal das evtl. auch die Faktoren Kleinheisler und/oder Morris ne Rolle spielen könnten, sofern diese bis zum Start halbwegs fit (vor allem Kleinheisler) werden sollten ...
     
  7. Das einzige was mir ein bisschen Hoffnung macht ist, dass S04 auch aus der Winterpause kommt und ein kleines bisschen Unruhe im Verein und evtl. in der Mannschaft herrscht beim Thema Leroy Sané & Co!
    Auch das Claudio jetzt mehr im Saft steht macht Hoffnung.

    Aufstellung von "Exil-Ostfriese macht Sinn!

    Hoffnungsvoll tippe ich eigentlich ein nicht zu erwartendes 3:2 für den ruhmreichen SVW!
     
  8. Eher statt Grillitsch. Er gehört in die Offensive. Defensives Mittelfeld kann er zwar auch, aber seine Stärken kann er eher ausspielen, wenn er vorne aufgestellt wird.

    Ich würde aber Öztunali raus nehmen und Grillitsch rechts spielen lassen.
     
  9. Endlich geht´s wieder los. :applaus:

    Die Wochen im Sommer vergehen meistens schnell, aber die 5 Wochen Winterpause in der Bundesliga sind zäh.

    Aufstellung so defensiv wie möglich, ein Punkt wäre ein Traum.

    Hoffe nur, dass wir am Sonntag vor Spielbeginn nicht Letzter sind.
     
  10. rick__scha

    rick__scha Guest

    ------------------------Ujah--------------------------
    -----------------------Pizarro-------------------------
    -----Junuzovic---------------------------Fritz---------
    ------------------------Fröde-------------------------
    ----S.Garcia----VesterGuard----Galvez----G.Selassie---
    -----------------------Wiedwald-----------------------

    3:0
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    3:0 darfst Du auch nur tippen, da Du mit 10 gegen 11 spielen möchtest. Such Dir noch einen aus, dann fällt der Tipp auch positiver aus.;)
     
  12. rick__scha

    rick__scha Guest

    ------------------------Ujah--------------------------
    ---------------Grillitsch--------Pizarro-----------------
    -----Junuzovic---------------------------Fritz---------
    ------------------------Fröde-------------------------
    ----S.Garcia----VesterGuard----Galvez----G.Selassie---
    -----------------------Wiedwald-----------------------

    2:0 ;)
     
  13. Schalke liegt 0:1 gg. Bielefeld zurück.
    Da geht am WE was.
    :daumen:

    Bielefeld hat gewonnen.
    Auf geht's Werder.
     
  14. Ich wage fürs Wochenende keine Prognose. Mein Wunsch wäre aber, dass wir punkten.
     
  15. Höwedes fällt aus!
     
  16. MIC66

    MIC66

    Ort:
    NULL
    Sind einfach mal dra:daumen:n....
     
  17. Öztunal(LF)--------------------------Ujah(MS)----------------------Bartels(RF)

    ------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------Kroos(DM)--------Bargfrede(DM)-------Fritz(DM)-------------

    --------------------------------------------------------------------Selassie(ROV)

    U.Garcia(LV)-----Vestergard(LIV)-----------Galvez(RIV)-----------------------

    --------------------------------------Widwald-------------------------------------



    Defensivkonzept:
    1. U.Garcia nimmt Leroy Sane über die 90. Min. in Manndeckung.
    2. Bargfrede schaltet "liebevoll" Geis aus.
    3. Kroos und Fritz verdichten die Räume vor der Abwehr auf ihren Seiten.
    4. Vestergaard sichert immer als letzter Mann nach hinten ab.

    Offensivkonzept:
    Lange Bälle auf die Flügel. Dann von den Flügeln Flanken auf Ujah oder individuelle Dribblings in den Strafraum mit Torabschluss. Unser Vorteil liegt, meines Erachtens, signifikant in der Schnelligkeit von Öztunali und Bartels auf den Flügeln. Darüber hinaus haben wir die Kaltschnäuzigkeit von Ujah vorm Tor! Und auf der Bank sitzt Pizza und Co für weitere sinnvolle taktische Aufgaben.

    Fazit: die Null sollte stehen und zwei, drei Chancen pro Halbzeit bekommen wir sicher. Und im Gegensatz zur Hinrunde machen wir die Dinger in der Rückrunde rein. :daumen:
    Des Weiteren bin ich gespannt, wie die 3 oder 4 neuen einschlagen werden!
     
  18. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf Schalke ist traditionell das beschissenste Spiel der Saison nach den zwei Spielen gegen Bayern... lockeres und sang- und klangloses 2:0, da wird nichts gehen.
     
  19. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dass wir kein Gegentor bekommen, davon bin ich auch überzeugt.

    Ich glaube aber, dass wir locker mindestens 3.0 gewinnen.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin ich bei dir!