Timo Perthel (FC Magdeburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 7. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ein Thread zu unserem aktuellen U20 Spieler Timo Perthel, der heute während des Spiels verletzt raus musste. Hier was von werder.de

     
  2. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Sah echt nicht gut aus! Gute Besserung!
     
  3. gutes spiel heute, wie ich fand. weiter so!
     
  4. PP3

    PP3

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jop. Was ich v.a. gut fand, dass er sehr schnell umschalten kann und nicht lange den Ball hält sondern unkompliziert und präzsie weiterleitet. Fand das schon außergewöhnlich, hat mich positiv überrascht.
     
  5. Entropy

    Entropy

    Ort:
    NULL
    Welche Position spielt er bei den Amateuren (und wo hat er heute gespielt, halblinks?)?
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja, im linken Mittelfeld der Raute. Bei der U23 ebenfalls.
     
  7. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    wenn er immer so spielt gehoert er in die erste mannschaft.. lange nicht mehr son geilen pass gesehen
     
  8. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    gibt es ein youtube video von dem pass/spiel?
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und gleich verletzt...:( Das ist irgendwie typisch Werder. :roll:
     
  10. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
  11. Daisuke12

    Daisuke12

    Kartenverkäufe:
    -1
    Also wenn er im Sommer wieder so eine Vorbereitung mit macht finde ich brauchen wir ein Marin oder was andere Leute so verlangen garnicht:


    -------Alexandros--------
    --Frings---------Perthel--
    ----------.Mesut---------

    Und Diego verkaufen dafür denn pizza und ein topstürmer vlt auch etwas in der Abwehr
     
  12. Timo Perthel steht im Kader für das Spiel morgen gegen Bielefeld.
     
  13. Gezwungenermaßen!
     
  14. Natürlich, aber genau das sind die Chancen, die er momentan in der 1. bekommen kann (abgesehen von den Testspielen) um sich für diese zu empfehlen. Ich hoffe er wird heute zumindest mal eingewechselt.
     
  15. Das hoffe ich auch! Davor aber bitte das 3:0 machen! Dann kann der Junge locker aufspielen!
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Man könnte sich langsam auch mal um seinen auslaufenden Vertrag kümmern ...
     
  17. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Und dann am besten auch um die von einigen anderen...
    Da laufen nämlich so einige aus, wenn man transfermarkt.de glauben darf.

    Pellatz, Gerdes, Holsing, Gänge, Stallbaum, Hessel, Dreyer, Schiller, Schmidt, Kruse, Grundt, Heider, Granskov-Hansen, Ronneburg
     
  18. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bevor dann so Leute wie Kruse oder Heider (oder Timo Perthel) es Dennis Diekmeier nachmachen... BITTE endlich mal ein paar Vollzugsmeldungen in Sachen Vertragsverlängerungen!