Timmeys Rekordjagd

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 18. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie lange hält Timmey noch seinen Kasten sauber?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. Oktober 2009
  1. 619-650 Minuten

    4,8%
  2. 651-700 Minuten

    20,8%
  3. 701-750 Minuten

    18,5%
  4. 751-800 Minuten

    10,1%
  5. 801-850 Minuten

    4,2%
  6. 851-900 Minuten

    7,7%
  7. 901-950 Minuten

    7,1%
  8. 951-1000 Minuten

    3,0%
  9. 1001-1050 Minuten

    5,4%
  10. 1051-1100 Minuten

    2,4%
  11. Mehr als 1100 Minuten

    16,1%
  1. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Jetzt, wo Du es sagst... Das sollte doch Ansporn genug sein ;)
     
  2. Ich hätte mit einem Gegenreffer nach 5 Minuten gerechnet, aber dass es so schnell geht?
     
  3. Wie er da allein gelassen wird von jedem. Das is schon ganz traurig. Bargfrede für mich der Hauptschuldige und Naldo (der heute eh ganz von der Rolle war), der den langen Ball unterläuft und sich böse verschätzt.
    Ich halte Wiese für den besten WERDER-Torwart ever und für einen der weltbesten Keeper (nicht nur im Moment!)!!!:svw_applaus:
    Aber hey, 92 Minuten haben wir schon wieder!:svw_schal:
    100%WERDER
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ohne Scheiß, ich hatte am Sonntag Morgen irgendwie was Prophetisches gegessen oder so.
    Morgens sage ich noch zu meiner Freundin, jetzt labern wir alle nur noch über die Serie, und dann macht Bochum garantiert in der dritten Minute oder so ein Tor, und das nutzt denen garnix, weil Werder trotzdem gewinnt, und gerade deshalb ist das um so ärgerlicher.
    Danach habe ich die ersten drei Torschützen für Werder alle richtig vorhergesagt. Ausgleich Hunt, endlich MMs erste Bude und Timbos Jokertor. Nur das Öziltor fehlt mir, aber das zählt nicht, das war nach der 90. Minute ;).